Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

viking63

Schüler

  • »viking63« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 08:02

Spielemodus Samsung UE40D5000

Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Spielemodus bei Samsung LED-TV`s? Macht
es Sinn/hat es Vorteile den zu aktivieren, wenn ich Games auf der 360
zocke oder kann man es auch lassen ?(

2

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 10:33

Also ich kann jetzt bei deinem beispiel nix aus Erfahrung sagen, aber allgemein bei Samsung habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Spielemodus durchaus hilfreich ist. Zumindest bei meinem 50 Zoll Plasma meinte ich immer einen gewissen Lag zu bemerken, wenn ich die ganzen Bildverbesserer anhatte. :S

3

Freitag, 4. November 2011, 13:04

Ich spiele auf der 32"-Variante deines Samsung-LEDs und zwar ohne irgendwas am Bildmodus zu verändern. Hatte es mal kurz ausprobiert, schnellere Bilder oder sowas konnte ich auf die schnelle nicht feststellen, dafür waren die Farben irgendwie dunkler, daher habe ich es wieder auf Ursprung gestellt.

4

Dienstag, 8. November 2011, 08:31

Ich habe den Samsung UE55D8090 und betreibe diesen im Spielemodus, da ich ohne schon ein leichtes Nachziehen beobachtet habe.

Nach dem Einstellen des Spielemodus habe ich aber noch ne Weile an den Farben usw. rumgestellt. Jetzt ist alles perfekt zum Zocken! :thumbsup:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Thema bewerten