Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 14. März 2006, 09:26

Fernbedienug & Musik o. MP3

Hallo zusammen!

Ich bin seit einigen Tagen Bestitzer der 360 und bin immer noch recht glücklich. Aber zu meinem Glück hat sich seit gestern etwas Schmerz hinzugefügt. Und zwar geht es darum das ich zu blöd bin Musik von Cd oder stick auf die Hdd zu kopieren...so, dass ich diese ohne, cd/stick abspielen kann.

Desweiteren würde ich gerne wissen, wozu brauche ich die fernebedienung? oder was kann die fernbedienung aus das pad nicht kann?

würde mich über antworten freuen!

torben

2

Dienstag, 14. März 2006, 09:49

RE: Fernbedienug & Musik o. MP3

Zitat

Original von torben
Und zwar geht es darum das ich zu blöd bin Musik von Cd oder stick auf die Hdd zu kopieren...so, dass ich diese ohne, cd/stick abspielen kann.


Man kann nur richtige Musik-CDs auf die 360 Festplatte kopieren, dabei werden diese umgewandelt, wahrscheinlich in WMA-Files.

MP3s lassen sich weder von CD, DVD, externer Festplatte oder USB-Stick auf die 360 Festplatte kopieren.


Die Fernbedienung ist eben etwas komfortabler als das Pad.
Ich nutze sie bis jetzt aber nur für eine Sache: Wenn ich die 360 nur anmache um z.B. mal nachzusehen ob neue Downloads verfügbar sind, öffne ich die Schublade über die Fernbedienung, dann wird die 360 auch eingeschaltet, aber das eingelegte Spiel nicht und man ist sofort im Dashboard. :biglaugh:

Wenn ich nur die Core-Version der 360 hätte, würde ich mir wahrscheinlich keine extra kaufen (bei den neuesten Premium-Paketen soll die ja auch nicht mehr dabei sein).

3

Dienstag, 14. März 2006, 09:59

RE: Fernbedienug & Musik o. MP3

richtig...ich habe die prem.version und da war keine fernbedienung dabei...wüsste auch nicht warum ich mir ein kaufen sollte...geht ja auch alles über das pad.

ok, das copieren von echten cds habe ich noch nicht ausprobiert...deshalb vielen dank für diese info!

4

Dienstag, 14. März 2006, 10:19

RE: Fernbedienug & Musik o. MP3

Zitat

Original von torben
ok, das copieren von echten cds habe ich noch nicht ausprobiert...deshalb vielen dank für diese info!


Gebrannte gehen natürlich auch. ;)

Es muss eben nur eine richtige Audio-CD sein, wie sie jeder CD-Player abspielen kann.

Thema bewerten