Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:27

Hilfe inhalt anderer Konsole zugewiesen

Hallo habe auf xbox.com unter meinem profil und gamertag downloadcodes und vip pakete von forza 4 eingegeben . jetzt steht auf meiner box das der inhalt einer anderen konsole zugewiesen ist . die hatte ich auch früher jedoch war sie kaputt und ich hab mir ne neue gekauft und nur die festplatte weiterverwendet . wie kann ich das ändern ...

mfg

2

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 23:29

Hab schon länger genau das gleiche Problem, hab mich schon wundgeklickt auf der Xbox Homepage, keine Ahnung wo man die Seriennummer oder was auch immer nötig dazu ist ändern kann.

3

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 23:40

Seriennummer kann man nicht ändern. Lizenz übertragen...

http://support.xbox.com/de-de/xbox-live/…ownload-content

Direktlink zum Tool

http://www.xbox.com/drm

4

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 23:43

Das hatte ich damals schon gemach, sonst würden die ganzen arcade games ja nicht mehr offline funzen. Habe nur das Problem wie der TS, wenn ich online etwas in die Warteschlange lege, meckert er.

5

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 23:47

Schon mit den Support auseinandergesetzt? Denke mal die wissen an besten Bescheid und können per Telefon fix helfen. Die sehen ja auch an den Seriennummern ob die Konsolen dir gehören. Fürchte aber die werden dann auch erst mal auf die Seite verweisen. Dann würde ich einfach nachhaken und sagen das du dies schon gemacht hast.

Thema bewerten