Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Oktober 2011, 11:51

Der Arcade Stick Thread

Habe gerade mal gesucht, ob es so etwas schon gibt, aber nur Threads gefunden, wo Leute fragen, ob ein gewisser Stick etwas taugt. Des Weiteren wird im SSFIVAE Thread über Sticks diskutiert, also gibt es heir wohl Spieler, die auch Sticks zuhause haben.



Also zeigt eure Sticks :) und listet evt mal auf, was ihr damit spielt.

Ich habe einen MadCatz SE, den ich damals aus dem Hard Edge Forum gekauft habe. Wenn ichs noch richtig auf dem Schirm habe ist er mit einem Seimitsu Stick und Sanwa Buttons. Hier ein altes Bild (noch vor Verkauf) des guten Stücks. Mittlerweile sind die rosa Teile weiß. Ich mach bei Gelegenheit mal ein Aktuelles Bild.





gespielt wird damit:

-Street Fighter 2 (XBLA)

-Super Street Fighter 4 Arcade Edition

- Blaz BLue Continuum Shift (noch nicht echt zum spielen gekommen)

- Blaz BLue Calamity Trigger

- Tekken 6

- Marvel vs Capcom 3

künftig wäre Street Fighter vs Tekken noch interessant, ansonsten habe ich auch schon alte Arcade Games mit dem Stick probiert, wie z.B. NBA Jam



wie steht es um euch?

Thema bewerten