Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Blazing Angels

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. März 2006, 15:08

Blazing Angels

Da ich echt auf so aktion in luftigen höhen stehe, freu ich mich schon total auf den titel.

Zitat

Die wichtigsten Eigenschaften:

• Große und bekannte Luftschlachten:
Die größten Luftschlachten des Zweiten Weltkriegs führen den Spieler an bekannte Schauplätze, die quer über den ganzen Globus verteilt sind. Egal ob während der Invasion der Philippinen, den heftigen Kämpfen um die Wüsten Nordafrikas oder der Luftschlacht über England, der Spieler entscheidet über den Ausgang des Krieges.

• Innovative geschwader-basierte Spielmechanik:
Die von der KI gesteuerten Flügelmänner gehorchen den Befehlen des Spielers. Wenn sich die Fähigkeiten eines Piloten verbessern, verbessern sich auch die Möglichkeiten der ganzen Schwadron. Durch die leitenden Geschicke des Spielers entwickelt sich sein Geschwader im Laufe der Kampagne zu einer Staffel von Fliegerassen.

• Eine große Auswahl unterschiedlicher und realistischer Flugzeuge: 40 authentische Flugzeuge des Zweiten Weltkriegs, darunter die berühmte P-51 Mustang, P-38 Lightning, B-17 Flying Fortress, die deutsche Messerschmitt und englische Spitfire sowie die japanische Zero. Von der Flügelspitze, über die Verziehrungen des Rumpfs bis hin zu den detaillierten Cockpits sind die Flugzeuge ihren realen Vorbilden nachempfunden.

• 20 atemberaubende Missionen innerhalb einer spannenden Story: Die Piloten beginnen ihre Karriere als untrainierte Rekruten und entwickeln sich, als Resultat der gewonnenen Erfahrung im Kampf, mit der Zeit zu Fliegerassen. Ihre Einsätze führen sie nach England, Deutschland, Frankreich, Marokko, Midway und Okinawa.

• Authentische Spielatmosphäre: Der Spieler begibt sich auf Tiefflug über deutsche Industrieanlagen, patrouilliert über den Inseln des Pazifiks oder taucht plötzlich aus dem Schutz der Wolken über London auf, um seine Gegner unter Beschuss zu nehmen. Die Spielumgebung sieht dabei so realistisch aus, dass sie aus einem Kriegsfilm stammen könnte.

• Der Spielspaß steht im Vordergrund:
Es bedarf keiner Pilotenausbildung an der Air Force-Academy, um die Flugzeuge des Spiels zu steuern; der Spieler findet sich umgehend in der Action der Luftgefechte zurecht.

• Xbox Live™-Unterstützung für bis zu 20 Spieler:
Kopf-an-Kopf-Nahkämpfe oder kooperatives Teamspiel zwischen verschiedenen Geschwadern, die riesigen Karten des Spiels bieten ausreichend Raum für große Formationen.


hier die bilder und die news....
http://www.xboxfront.de/news-967-3184-Bl…ns_of_WWII.html

Over G Fighters ist auch nicht schlech, aber ich glaub BA macht mehr laune. die atmo ist auf den bilder auf anhieb cooler.
außerdem gefallen mir die alten flieger besser.

hier noch der thread zu over g fighters
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=3854&sid=

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (14. März 2006, 15:10)


2

Dienstag, 14. März 2006, 15:17

Also wenn das Game tatsächlich so aussieht und mit dem Umfang in die Läden kommt, dann gibts ein neues Spiel in der Sammlung :D

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. März 2006, 15:20

ich hoffe den punkt mit dem spielspass halten sie auch ein.
denn auf eine simulation hab ich kein bock.

4

Dienstag, 14. März 2006, 15:29

Wenn es mind. so gut wird "Crimson Skies" auf der guten alten XBOX (mag mich an geile Online Luftschlachten erinnern), dann wird das Teil gekauft.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 14. März 2006, 15:32

crimson skies :hug:

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 14. März 2006, 15:39

die neuen screenshots haben mir den rest gegeben, ich kaufs!!! das video sieht auch super aus, hoffen wir auf ein bomböses game.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

7

Dienstag, 14. März 2006, 15:44

Kaufe das Spiel nur wegen der ONLINE Unterstützung, deshalb werde ich abwarten wie der Spielspass beim Online zocken ausschaut, hat es Ansätze von Ruckler->wirds nicht gekauft! hat es eine schlechte Voice funktion-> wird es nicht gekauft!

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 14. März 2006, 15:53

um die voice funktion mach ich mir keine gedanken.
eher dann wieder um die ruckler.
aber die werden sie sicher in den griff bekommen, wenn es welche geben sollte.

10

Dienstag, 14. März 2006, 20:16

Möchte auch gerne wissen, ob es arcadelastig wird. Der Trailer sieht vielversprechend aus.

PS: Crimson Skies :hug:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 14. März 2006, 20:17

war das der 360 trailer oder einfach der plattform übergreifende, bei dem man nicht weis für welches system?

schaut cool aus, aber die explosionen haben mir nicht so gefallen.
und der rauch, der auf den bildern zu sehen war fehlte auch irgendwie.

12

Dienstag, 14. März 2006, 20:20

Zitat

Original von fake
und der rauch, der auf den bildern zu sehen war fehlte auch irgendwie.


Also ich hab keinen Bock die ganze Zeit sonen Rauchring im Bild zu haben :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 14. März 2006, 20:24

ich auch nicht, aber da war ja garkein aufsteigender rauch zu sehen.
so schön dick und nebelig.
es war total klare sicht.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 14. März 2006, 20:25

Crimson Skies war mein ertses Xbox spiel, welches ich online gezockt habe :rulez: Mag mich noch erinnern wie geil das war, im menü hat es schon so gelaggt man konnte einander gar net verstehen 8) (600er verbindung damals) und im spiel man... :)) :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 14. März 2006, 22:35

Zitat

Original von fake
war das der 360 trailer oder einfach der plattform übergreifende, bei dem man nicht weis für welches system?

schaut cool aus, aber die explosionen haben mir nicht so gefallen.
und der rauch, der auf den bildern zu sehen war fehlte auch irgendwie.


360

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 14. März 2006, 22:41

danke.

habs mir gerade nochmal angeschaut. goldstatus hat es ja schon. eine demo wäre jetzt noch genial, dann wüsste ich ob ich es mir kaufen soll oder nicht.

17

Mittwoch, 15. März 2006, 11:46

Im der News steht ja es sei Arcadelastig, ich hoffe das stimmt auch so, finde allerdings das die grafik ein bisschen zu duester ist, zuviele wolken, zuviel grau.

Ist wohl der Nachteil wenn man sich immer und immer wieder am 2WK Thema verlustiert...

Das nicht mal ein schoener bunter arcade-flugshooter rauskommen kann, wo es vorzugsweise gegen die kilrathi geht :] , meientwegen auch xwing vs tiefighter IX, oder freelancerlike...

Naja gekauft wird das spiel dennoch, muss ich an der Farbsaettigung bisschen rumdoktorn :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »koralle« (15. März 2006, 11:47)


18

Mittwoch, 15. März 2006, 13:29

habs mir auch lange vorgenommen es zu kaufen... hab aber irgendwo im internet einen test gelesen wo das game nur befriedigend bekam :X
fragt mich aber bitte nicht wo ich das gelesen habe finde es nimmer :>

mal abwarten was andere tests sagen hoffentlich fallen sie besser aus!

19

Mittwoch, 15. März 2006, 14:17

Zitat

Original von koralle
Das nicht mal ein schoener bunter arcade-flugshooter rauskommen kann, wo es vorzugsweise gegen die kilrathi geht :] , meientwegen auch xwing vs tiefighter IX, oder freelancerlike...


Jetzt hast du mich auf den Geschmack gebracht. Die alten X-Wing und Tie-Fighter Spiele auf dem PC waren einfach klasse. Freelancer ist auch super. Der Aspekt des Handelns, würde dem ganzen noch mehr Tiefe geben. Genau sowas bräuchte die Xox 360 noch. Besonders mit Xbox Live, bieten sich da noch mehr möglichkeiten. *mundwässrigmach*

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 15. März 2006, 15:17

Der Trailer sieht ja schon mal ganz gut aus, bis auf die doch sehr "grauen" Farben.
Ich hoffe auch noch drauf dass eine Demo kommt.

Thema bewerten