Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Blazing Angels

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 23. März 2006, 13:10

habs demo auch gezockt (flugzeugspiele sind aber nicht so mein ding ) zur grafik ist nicht das größte aber naja hänger gabs keinen einzigen aber was mich stört ist dieser verwisch effekt, hasse den besonders auch mei nfsmw. X( X( ansonsten ganz toll zu spielen

es wird mir einfach zu viel mit diesem ganzen verwischen menschenskinder X(:colere:

wollte mich eigentlich nicht zu viel aufregen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mart« (23. März 2006, 13:11)


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 23. März 2006, 13:14

Zitat

Original von mart
es wird mir einfach zu viel mit diesem ganzen verwischen menschenskinder X(:colere:


die ps2 version von star wars battlefront 2 ist noch übler. da ist ein mächtiger blur überm ganzen bild. das nervt vllt. :colere:
wird bei den anderen konsolen versionen auch sein, aber ich habs halt nur bei dieser gesehen.

hab mein download mittlerweile unterbrochen, da irgendwie nicht mehr weiter ging ab 55%
stop gemacht... versucht wieder dort weiter zu laden, aber er blieb bei 55%
naja, dann probier ich es heut abend nochmal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (23. März 2006, 13:15)


mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 23. März 2006, 13:36

also der download ging bei mir gestern abend problemlos!!

44

Donnerstag, 23. März 2006, 13:40

Zitat

Original von mart
also der download ging bei mir gestern abend problemlos!!


Bei mir auch
@fake: kannst meinen haben :biglaugh:

45

Donnerstag, 23. März 2006, 13:42

Gestern nur kurz angespielt hat mir aber nicht wirklich gefallen, Steuerung war ok, Grafik nix gescheites und vom Spielspaß her oder so hats mich auch ned umgeworfen aber später nochmal richtig zocken ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 23. März 2006, 13:49

Zitat

Original von Reznor
@fake: kannst meinen haben :biglaugh:


okey.
schick mir deine platte

rest per pn :P

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 23. März 2006, 13:51

habs mal wieder nicht geschnalllt :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »mart« (23. März 2006, 13:53)


48

Donnerstag, 23. März 2006, 14:23

das spiel ist auch nicht so mein ding. der blur effekt bei vollgas ist einfach viel zu extrem und dazu der controller ständig am virbrieren.

49

Donnerstag, 23. März 2006, 16:53

Mir gefällt die demo eignelithc schon :)
Das mit dem Vibrieren kann man im Menü ausstellen =)

Ich finde die grafik schon gut. Besonders in der letzten mission in der Demo wo man das Parlament schützen musste. Habs beim ersten versuch geschafft, danach is die demo zu ende.

Das ist das erste mal das mein Vater für 5 min zugesehn hat und gefragt hat:"darf ich auch mal?".
Leider war ich grad unterm spiel und wollte ned hergeben^^
Jetzt issa schlafen gegangen xD
Nacher lass ich ihn dann mal. Sowas scheint ihm anscheinend zu gefallen. Durch die einfache steuerung ist das spiel sogar für anfänger gut. Nur am schluss wirds schon schwieriger wenn man die gegner erwischen will.
Mal gucken, vielleicht kauf ichs mir ja.

MfG

50

Donnerstag, 23. März 2006, 18:06

Also ich als alter Falcon Afterburner und Ace Combat Fan hab sofort gefallen an dem Game gefunden.. Macht echt Laune durch die Gegend zu düsen..und leute was habt ihr immer mit der Grafik? ich verstehs einfach net..

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 23. März 2006, 18:16

Zitat

Original von Miami
ich verstehs einfach net..


willkommen im club.
wobei ich glaub das viele hier nicht wirklich die grafik an sich meinen, auch wenn sie nicht so der burner ist.
vielmehr stört viele der blur effekt.

52

Donnerstag, 23. März 2006, 19:07

Also ich muss sie auch nomma wirklich zocken, aber mich hat die Steuerung etwas irritiert. Invertiert war richtig rum und umgekehrt. Und ich würde intuitiv lieber mit dem rehten Stick hoch und runter fliegen können als mit dem linken.
Blöd dass man bei der Demo nicht speichern kann, aber naja wird beim Spiel ja wohl anders sein.
Wenn ich über das 8gähnige) Tutorial raus bin, kommentier ich das danach auch nochmal
-Mo

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 23. März 2006, 21:19

die jungs und mädels von teamxbox haben schon ein review.
BA hat garnicht mal so schlecht abgeschnitten. 8.5 kann sich sehen lassen.

hier gehts zum review klicksch mich

54

Freitag, 24. März 2006, 10:41

also... mein Kumpel und ich finden es richtig gut und werden es beide kaufen...
dann geile dogfights abfeiern :gaming:

55

Freitag, 24. März 2006, 11:24

Ok, bin jetzt nach dem Intro, dann gehts auc hbissi mehr ab... so ganz warm werd ich mit der Steuerung nicht. ka warum.
Ich weiß nicht ob Singleplayer auf Dauer so Spaß machen wird, aber MP kann ich mir schon als Gaudi vorstellen... noch nicht wirklich auf der mus-have liste.
-Mo

56

Freitag, 24. März 2006, 11:50

Ich hab es mir schon bestellt ohne die demo mal anzuzocken, da meine xbox in reperatur ist (müsste bis montag wieder hier sein)...

Kumpel von mir hat es gestern geladen und sagt ist voll geilomat :D
wir haben den gleichen Spiele geschmak, deshalb denke ich es bird der burner!

nun muss nur noch meine Xbox zurück kommen!

57

Freitag, 24. März 2006, 11:59

Zitat

Original von FONSI
Demo habe ich einmal durch und muss sagen das gefällt mir sehr gut, schöne Arcadeaction, Grafik am HDTV ist doch sehr ordentlich, minimale slowdowns, die aber nicht grossartig stören.


ja crimson skies fans kommen bestimmt auf ihre kosten. aber mir ruckelt und zuckelt das viel zu sehr (vorallem wenn man die fixkamera auf einem objekt hat ist das ja ganz übel bei mir)

58

Freitag, 24. März 2006, 13:08

also am anfang wo man auf der start bahn steht... schaut es bei wirklich beschissen aus :P die männer(figuren) laufen wie dumme ameisen herum:P
naja das fliegen war ned so schlecht hätte mir aber persönlich mehr erwartet :(

59

Freitag, 24. März 2006, 13:13

Zitat

Original von saepotter
also am anfang wo man auf der start bahn steht... schaut es bei wirklich beschissen aus :P die männer(figuren) laufen wie dumme ameisen herum:P
naja das fliegen war ned so schlecht hätte mir aber persönlich mehr erwartet :(


Stimmt, die Animationen auf der Startbahn sind echt mies... der Panzer der wegfähr und vor allem die "soldaten"...ich meine, hallo? die haben keinerlei Aufgabe und rennen ine ineme bestimmten Bereich rum...naja us der Luft geht's ja *g*

60

Freitag, 24. März 2006, 13:57

Nicht so mein Fall, ich hoffe einfach mal, daß sich Microsoft erbarmt und uns ein drittes Crimson Skies gönnt :)

Sollte ich BA aber irgendwann mal für weniger als 30 Euro sehen, lasse ich mich vielleicht doch noch drauf ein. Für einen Vollpreistitel wird mir in dem Fall wohl nicht sonderlich viel geboten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten