Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Blazing Angels

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 24. März 2006, 14:54

ich hoffe zwar auch das CS 3 noch kommt, aber fürs erste gibts mal einen kleinen dämpfer :(

Zitat

Eine Absage hingegen muss er Spielen wie "MechAssault" und "Crimson Skies" erteilen. Für ihn zwar fantastische Spiele, aber sie sind einfach weit hinter den Erwartungen zurück geblieben. So würde es sich einfach nicht lohnen hier weiter zu machen, auch wenn man damit die Fans der Spiele verärgere. Die Absage an eine Serie heißt aber noch nicht zwangsläufig, das es in dieser Richtung keine Spiele mehr gäbe, meint Moore gleichzeitig und schließt mit den Worten die an einen Bondtitel erinnern: Man soll nie nie sagen!

62

Freitag, 24. März 2006, 15:07

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von FONSI
Demo habe ich einmal durch und muss sagen das gefällt mir sehr gut, schöne Arcadeaction, Grafik am HDTV ist doch sehr ordentlich, minimale slowdowns, die aber nicht grossartig stören.


ja crimson skies fans kommen bestimmt auf ihre kosten. aber mir ruckelt und zuckelt das viel zu sehr (vorallem wenn man die fixkamera auf einem objekt hat ist das ja ganz übel bei mir)


geruckel habe ich garnicht aber ab und zu mal Slowdowns, zb. im Tieflug duch Feuerrauch mit Fixcam und Dauerfeuer.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

63

Samstag, 25. März 2006, 20:11

Ich hab heut die Demo gespielt und ich hab nicht die Flugblätter auf die Kirche bekommen:D Richtig gefallen hats mir auch nicht, aber ich bin auch nicht unbedingt Fan von solchen Games.

Batman!

64

Sonntag, 26. März 2006, 00:34

Hab die Demo nomma gespielt (nicht durchgeschafft...oder vielmehr musste dann aufhören) und da hats mir dann schon besser gefallen. Also evt. kommt das doch noch auf meine buy-list...evtl. nach 1-2 Wochen wenn's mal gebraucht für 40,- oder so im Gamestore steht.
Ist halt schon was schickes ohne viel nachzudenken *g*.

65

Sonntag, 26. März 2006, 01:17

Hab die Demo durchgespielt, das Spiel ist nicht schlecht aber mit sicherheit nicht der brüller. Irgentwie hatte ich keinen reiz mehr nach der Demo. Mal sehen, wenn ich gebraucht irgentwo zu einem günstigen Preis bekomme hol ich es mir, aber sicherlich nicht bei Neuerscheinung.

66

Sonntag, 26. März 2006, 01:21

So! Hab die Vollversion. Und es ist zT echt Hammer! Vor allem die Mission, in der ihr über London fliegt. Die Entwickler haben das gesamte London nachempfunden samt Towerbridge, Tower, Themse und so weiter..Einfach nur klasse.

67

Sonntag, 26. März 2006, 01:28

Zitat

Original von Marc Heiland
So! Hab die Vollversion. Und es ist zT echt Hammer! Vor allem die Mission, in der ihr über London fliegt. Die Entwickler haben das gesamte London nachempfunden samt Towerbridge, Tower, Themse und so weiter..Einfach nur klasse.


Dachet das komtm erst am 30. raus? Oder ist das die US Version? (Wobei dachte die kommt auch am 30. raus :) )

68

Sonntag, 26. März 2006, 13:02

Ich habe heute mal die XBOX-Version gespielt und die gefällt mir grafisch besser als die 360er-Demo.

Ist zwar etwas unscharf, aber wirkt es etwas realistischer, während bei der 360-Version zwar die Auflösung höher ist, aber alles etwas künstlicher wirkt.

Ausserdem ruckelt die 360-Demo auch mehr.

69

Sonntag, 26. März 2006, 13:09

bei ud in österreich gibts das spiel schon seit freitag und
far cry auch siehe www.gameware.at/virtuaworld.at/

70

Sonntag, 26. März 2006, 13:11

Zitat

Original von Marc Heiland
So! Hab die Vollversion. Und es ist zT echt Hammer! Vor allem die Mission, in der ihr über London fliegt. Die Entwickler haben das gesamte London nachempfunden samt Towerbridge, Tower, Themse und so weiter..Einfach nur klasse.


wer geduld hat und die demo durchspielt kommt auch nach London...

und das die Xbox version besser aussehen soll bezweifle ich sehr stark... das Tutorial ist realtiv schwach aber London keinesfalls... sieht super aus (Aber das Ruckeln nervt ein wenig).

71

Sonntag, 26. März 2006, 13:56

Hi.
Wie einer meiner Vorredner muss ich sagen das die ganzen Blurr/Verwisch/Bloom effekte zu viel werden.

Schon alleine wenn man lange schiesst wird ein "Tunneleffekt" eingeschaltet und in der mitte des Screens erscheint ein bloom effekt.

Ätzend.

Ich sage mal so :
Ich habe mir keine NextgenConsole mit hoher auflösung gekauft damit die programmierer die auflösung durch verwisch und Lichteffekte wieder zunichte machen.

Wenn diese Verwisch und Lichteffekte weg sind in der Xbox Fassung kann ich schon verstehen warum sie besser aussieht.

Gerade wenn man ein Yuvkabel nutzt ist der Bloomeffekt noch stärker.
Deswegen nutze ich schon das VGA-Kabel da ist es merklich weniger.
Aber trotzdem noch viel zu viel in vielen Spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (26. März 2006, 13:57)


72

Sonntag, 26. März 2006, 14:11

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Marc Heiland
So! Hab die Vollversion. Und es ist zT echt Hammer! Vor allem die Mission, in der ihr über London fliegt. Die Entwickler haben das gesamte London nachempfunden samt Towerbridge, Tower, Themse und so weiter..Einfach nur klasse.


wer geduld hat und die demo durchspielt kommt auch nach London...

und das die Xbox version besser aussehen soll bezweifle ich sehr stark... das Tutorial ist realtiv schwach aber London keinesfalls... sieht super aus (Aber das Ruckeln nervt ein wenig).


Keine Ahnung. Aber nach London kommt der Kampf um eine Brücke, wo ihr das Teil am Ende sprengen müsst. Dann müsst ihr Schiffe fotografieren. Dann kommt die Schlacht gegen die Truppen von Rommel wo ihr Fotos machen müsst von Anlagen und durch einen Wüstensturm fliegt. Dann müsst ihr feindliche Bomber und Stukkas vom Himmel holen gegen die Zeit.

Danach Paris und Co. Also wenn ihr das alles in einer Demo findet, seid ihr gut ;-)

73

Sonntag, 26. März 2006, 15:09

Zitat

Original von Marc Heiland

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Marc Heiland
So! Hab die Vollversion. Und es ist zT echt Hammer! Vor allem die Mission, in der ihr über London fliegt. Die Entwickler haben das gesamte London nachempfunden samt Towerbridge, Tower, Themse und so weiter..Einfach nur klasse.


wer geduld hat und die demo durchspielt kommt auch nach London...

und das die Xbox version besser aussehen soll bezweifle ich sehr stark... das Tutorial ist realtiv schwach aber London keinesfalls... sieht super aus (Aber das Ruckeln nervt ein wenig).


Keine Ahnung. Aber nach London kommt der Kampf um eine Brücke, wo ihr das Teil am Ende sprengen müsst. Dann müsst ihr Schiffe fotografieren. Dann kommt die Schlacht gegen die Truppen von Rommel wo ihr Fotos machen müsst von Anlagen und durch einen Wüstensturm fliegt. Dann müsst ihr feindliche Bomber und Stukkas vom Himmel holen gegen die Zeit.

Danach Paris und Co. Also wenn ihr das alles in einer Demo findet, seid ihr gut ;-)


Bei der Demo fehlt bereits die Mission, wo man die Panzer vernichten und anschliessend die Brücke bombardieren muss.

Die London-Mission ist dann wieder gleich, aber danach ist bei der Demo Schluss.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 26. März 2006, 15:21

hast du den multiplayer schon gespielt?
wenn ja wie ist er?

75

Sonntag, 26. März 2006, 18:08

Sehr gut! Kannst via XBL oder Coop oder SysLink zocken. Kamikaze,Bombardement,Basis Capturen, Ranglistenspiele und alles OHNE Lags!

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 26. März 2006, 18:10

hört sich gut an.
ist das sowas wie teamdeathmatch dabei?

77

Montag, 27. März 2006, 08:37

Zitat

Original von McE
und das die Xbox version besser aussehen soll bezweifle ich sehr stark...


Ist meiner Meinung nach aber so, jedenfalls was den Vergleich zur 360er-Demo betrifft.

Vielleicht ist ja die Vollversion noch etwas aufgepeppt worden, man weiss ja nicht von wann die Demoversion entwicklungsmässig ist.

78

Montag, 27. März 2006, 10:05

Zitat

Original von warlock

Zitat

Original von McE
und das die Xbox version besser aussehen soll bezweifle ich sehr stark...


Ist meiner Meinung nach aber so, jedenfalls was den Vergleich zur 360er-Demo betrifft.

Vielleicht ist ja die Vollversion noch etwas aufgepeppt worden, man weiss ja nicht von wann die Demoversion entwicklungsmässig ist.


ist wohl geschmackssache.

ich kann mir nicht vorstellen wie man eine HD Auflösung, all die shader effekte und die massive sichtweite auf einer Xbox ähnlich rüberbringen will und das alleine spricht für mich mehr als klar für die 360 Version.

habt ihr keine HDTV's?

79

Montag, 27. März 2006, 10:28

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von warlock

Zitat

Original von McE
und das die Xbox version besser aussehen soll bezweifle ich sehr stark...


Ist meiner Meinung nach aber so, jedenfalls was den Vergleich zur 360er-Demo betrifft.

Vielleicht ist ja die Vollversion noch etwas aufgepeppt worden, man weiss ja nicht von wann die Demoversion entwicklungsmässig ist.


ist wohl geschmackssache.

ich kann mir nicht vorstellen wie man eine HD Auflösung, all die shader effekte und die massive sichtweite auf einer Xbox ähnlich rüberbringen will und das alleine spricht für mich mehr als klar für die 360 Version.

habt ihr keine HDTV's?



Was will man denn da rüberbringen? Die 360er-Version (Demo) ist doch grafisch eh nicht so der Bringer.

Bis jetzt gibts es doch nur eine Handvoll Games, die auch nur annähernd zeigen was die 360 kann und Blazing Angels gehört meiner Meinung nach nicht dazu.

Ich habe noch keinen HDTV und nach meinen Tests mit meiner 360 an verschiedenen TFTs bei uns im Laden werde ich mir mit der Anschaffung auch noch Zeit lassen, bis die Technik ausgereifter ist und dann auch gute Geräte erschwinglich sind.

80

Montag, 27. März 2006, 11:08

LCD ist ausgereift. Mit der Technik kann man nicht mehr viel besseres erwarten. Und übrigens ist sie inzwischen hervorragend... ein PC TFT kannst du nicht vergleichen mit einem HDTV. am TFT empfinde ich die 360 als sehr schwach.

Am besten gleich auf SED warten das evtl. Ende 2007 bezahlbar sein könnte.

was rüberbringen? wie gesagt die HD Auflösung, die Shadereffekte und die grosse anzahl von polygonen, weitsicht. Aber da du keinen HDTV hast und somit die London Mission nie in der vollen Pracht gesehen hast kann es schon sein das die Xbox Version für dich besser aussieht da du eh nicht viel von den Vorteilen siehst.

ist aber für mich auch klar kein Spiel das ich kaufen werde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (27. März 2006, 11:08)


Thema bewerten