Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Blazing Angels

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 27. März 2006, 12:57

Zitat

Original von McE
LCD ist ausgereift.


Ausgereift?

Benq hat gerade z.B. eine neue Technik vorgestellt, bei der zwischen den normalen Bildern schwarze Bilder angezeigt werden, was Schärfe bei bewegten Bildern erhöht und die Schlierenbildung verringert, aber das wird noch in keinem LCD-TV eingesetzt.

Und normaler Fernsehempfang ist auch immer noch ein Problem bei TFT-TVs wegen dem Rauschen, was mit hochskaliert wird.

Und kein TFT-TV ist so neutral bei der Farbwiedergabe wie eine gute Röhre.

Egal welche Tests man liest, von Farbstichen kann man überall lesen, egal welche Preisklasse.

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

82

Montag, 27. März 2006, 12:59

Zitat

Original von Marc Heiland
So! Hab die Vollversion. Und es ist zT echt Hammer! Vor allem die Mission, in der ihr über London fliegt. Die Entwickler haben das gesamte London nachempfunden samt Towerbridge, Tower, Themse und so weiter..Einfach nur klasse.


Ja, das ist wirklich wunderschön geworden.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

83

Montag, 27. März 2006, 14:21

Hat schon jemand diese Geheimmission gespielt, wo man durch diese Eisschluchten zu der Fabrik für schweres Wasser fliegen muss?

Nicht sehr realistisch, aber toll gemacht.

Erinnert schon irgendwie etwas an Star Wars - Anflug auf den Lüftungsschacht durch die Gräben auf dem Todesstern.

84

Montag, 27. März 2006, 14:22

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti

Zitat

Original von Marc Heiland
So! Hab die Vollversion. Und es ist zT echt Hammer! Vor allem die Mission, in der ihr über London fliegt. Die Entwickler haben das gesamte London nachempfunden samt Towerbridge, Tower, Themse und so weiter..Einfach nur klasse.


Ja, das ist wirklich wunderschön geworden.


Gerade bei London kann ich sehr wenige Unterschiede, gerade was die Details und Häuseranzahl angeht, zwischen der XBOX-Version und der 360-Demo feststellen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

85

Montag, 27. März 2006, 14:28

Bevor Ihr Euch noch zu Tode über die Unterschiede der Versionen diskutiert, anbei die Meldung zu den Unterschieden:

http://www.xboxfront.de/news-967-2745-Bl…ns_of_WWII.html
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (27. März 2006, 14:31)


86

Montag, 27. März 2006, 14:33

Zitat

Original von warlock

Zitat

Original von McE
LCD ist ausgereift.


Ausgereift?

Benq hat gerade z.B. eine neue Technik vorgestellt, bei der zwischen den normalen Bildern schwarze Bilder angezeigt werden, was Schärfe bei bewegten Bildern erhöht und die Schlierenbildung verringert, aber das wird noch in keinem LCD-TV eingesetzt.

Und normaler Fernsehempfang ist auch immer noch ein Problem bei TFT-TVs wegen dem Rauschen, was mit hochskaliert wird.

Und kein TFT-TV ist so neutral bei der Farbwiedergabe wie eine gute Röhre.

Egal welche Tests man liest, von Farbstichen kann man überall lesen, egal welche Preisklasse.


für den umstand das du keine HDTV hast, lässt du ganz schön viel raus ;)

du kennst marketing oder? 90% ist dummes geschwätz aber es scheint ja zu wirken... Benq sollte besser mal erst die stabilität ihrer kisten verbessern. deren LCD-TV's sind übelst biegsam...

Schlierren etc. ist bei einem guten LCD-TV von 2006 definitiv kein Thema mehr auch wenn dir Leute das weiss machen wollen.

Ein HDTV ist für qualitativ hochwertige Quellen und ob dein TV-Signal nun rauscht oder nicht dafür kann der HDTV herzlich wenig.

Farbwiedergabe ist berechtigt. TFT und HDTV sind viel brillianter aber Röhre natürlicher... hab im Büro für grafsiches Arbeit nachwievor ne Röhre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (27. März 2006, 14:35)


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

87

Montag, 27. März 2006, 15:16

@mce
ich hab den drekten vergleich noch nicht, aber ist der unterschied zwischen einen HDTV und einen TFT monitor so groß?
ich dachte die schenken sich nicht viel, wenn man mal vom preis absieht.
denn 16:9 bzw. 16:10 gibts ja auf beiden seiten.
kannst mir mal kurz sagen wo man den unterschied erkennt?
dann kann ich beim nächsten vergleich mal darauf achten.

88

Montag, 27. März 2006, 15:50

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von warlock

Zitat

Original von McE
LCD ist ausgereift.


Ausgereift?

Benq hat gerade z.B. eine neue Technik vorgestellt, bei der zwischen den normalen Bildern schwarze Bilder angezeigt werden, was Schärfe bei bewegten Bildern erhöht und die Schlierenbildung verringert, aber das wird noch in keinem LCD-TV eingesetzt.

Und normaler Fernsehempfang ist auch immer noch ein Problem bei TFT-TVs wegen dem Rauschen, was mit hochskaliert wird.

Und kein TFT-TV ist so neutral bei der Farbwiedergabe wie eine gute Röhre.

Egal welche Tests man liest, von Farbstichen kann man überall lesen, egal welche Preisklasse.


für den umstand das du keine HDTV hast, lässt du ganz schön viel raus ;)

du kennst marketing oder? 90% ist dummes geschwätz aber es scheint ja zu wirken... Benq sollte besser mal erst die stabilität ihrer kisten verbessern. deren LCD-TV's sind übelst biegsam...

Schlierren etc. ist bei einem guten LCD-TV von 2006 definitiv kein Thema mehr auch wenn dir Leute das weiss machen wollen.

Ein HDTV ist für qualitativ hochwertige Quellen und ob dein TV-Signal nun rauscht oder nicht dafür kann der HDTV herzlich wenig.

Farbwiedergabe ist berechtigt. TFT und HDTV sind viel brillianter aber Röhre natürlicher... hab im Büro für grafsiches Arbeit nachwievor ne Röhre.


Das mit der neuen Technik von Benq habe ich nicht aus einer Werbung von Benq sondern aus einem Bericht der Zeitschrift ct und die werden wohl wissen wovon sie schreiben.

Mit dem Rauschen hast du natürlich recht, am besten wäre es, wenn schon die Signalquelle rauschfrei wäre. Aber da wir nicht in einer perfekten Welt leben, muss man eben mit Rauschen rechnen, besonders bei analogen Bildquellen und auf einem guten Röhrenfernseher fällt das eben weniger auf.

Und nur weil man selber ein HDTV besitzt, heisst das ja auch noch lange nicht, dass man davon unbedingt mehr Ahnung von der Technik hat. ;)

89

Montag, 27. März 2006, 15:53

Zitat

Original von ltl.vamp
Bevor Ihr Euch noch zu Tode über die Unterschiede der Versionen diskutiert, anbei die Meldung zu den Unterschieden:

http://www.xboxfront.de/news-967-2745-Bl…ns_of_WWII.html


Der Link ist vom 12.12.2005.

Und wenn man sich die bisher für die 360 erschienenen Games ansieht, musste man eigentlich bei allen Abstriche gegenüber den Vorankündigungen machen. :rolleyes:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

90

Montag, 27. März 2006, 16:25

Und? Kannst Du es widerlegen?

PS.: Die Bibel ist noch älter....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

91

Montag, 27. März 2006, 16:39

Zitat

Original von ltl.vamp
Und? Kannst Du es widerlegen?

PS.: Die Bibel ist noch älter....


Aber auch nicht akkuater :rolleyes: Spässle :)

92

Montag, 27. März 2006, 16:49

Zitat

Original von ltl.vamp
Und? Kannst Du es widerlegen?

PS.: Die Bibel ist noch älter....


Der glaube ich auch nicht. ;) :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

93

Montag, 27. März 2006, 16:51

Da hast Du recht! :))

Aber mal im ernst: gibt es in der endgültigen Version unterschiede zu den Angaben im Link?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

94

Montag, 27. März 2006, 17:01

Zitat

Original von ltl.vamp
Da hast Du recht! :))

Aber mal im ernst: gibt es in der endgültigen Version unterschiede zu den Angaben im Link?


Ob da jetzt alles so ist oder nicht ist, kann ich nicht beurteilen.

Ich kann nur sagen, dass für mich persönlich die 360er-Demo nicht soviel besser aussieht wie die XBOX-Vollversion, wie das eigentlich sein sollte.

Was mich mal interessieren würde: gibt es Unterschiede zwischen der 360-Demo und der 360-Vollversion, was die Grafik anbelangt?

95

Montag, 27. März 2006, 17:20

Ein bsichen bestimmt.
n!faculty @ www.faculty.de

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

96

Montag, 27. März 2006, 17:32

bei FN3 war auch ein leichter unterschied sichtbar.
muss aber nicht bei allen spielen so sein.

nochmal die frage... gibts sowas wie teamdeathmatch?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

97

Dienstag, 28. März 2006, 23:33

http://www.xbox.com/en-US/games/b/blazingangelsxbox360/

Multiplayer online: Play on Xbox Live® with up to 16 players. Engage in head-to-head dogfights or cooperative team play between squadrons

BTW: das Spiel kommt aus Transylvanien :D
Developer: Ubisoft Romania

Ob das jetzt so gut ist.... 8o
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (28. März 2006, 23:42)


98

Mittwoch, 29. März 2006, 20:36

wollte ich mir sehr gerne kaufen, aber bin doch nun verwirrt ein wenig, reviews von 7.0 bis 9.0 ... das ist doch eine arge spanne...

99

Donnerstag, 30. März 2006, 11:44

ich finde es wirklich gut... werde sicher heute mal im MM meines Vertrauens anrufen :]

100

Mittwoch, 5. April 2006, 17:06

Ich hab´s mir geholt...

Solo = goil
Multi online = obergoil
Split = 2x obergoil

wer gerne Dogfights zockt... KAUFEN!!!

Thema bewerten