Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

  • »Hopperrapper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:59

Hab heute die Xbox eingeschaltet, und habe mich gewundert das in meiner Erfolgsliste FIFA 12 drin ist. Die Erfolge soll ich am 14.01. gemacht haben. Da hatte ich Mass Effect 2 gespielt. Danach war ich nur nochmal am 19. online, da hatte ich aber nicht drauf geachtet. Heute hab ich das jetzt bemerkt. Daher direkt den Support angerufen. Waren immerhin 2080 Microsoft Points

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 13. Februar 2012, 11:37

Ok, jetzt bekomme ich auch Schiss^^
Kann ich auf der Xbox Seite meine Zahlungsoptionen ändern? Bin gerade nicht Zuhause und kann nicht an die Konsole.
Bei mir sind nämlich Kreditkartendaten gespeichert..... jaja, schlagt mich tot! :)

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 13. Februar 2012, 11:53

Ok, jetzt bekomme ich auch Schiss^^
Kann ich auf der Xbox Seite meine Zahlungsoptionen ändern? Bin gerade nicht Zuhause und kann nicht an die Konsole.
Bei mir sind nämlich Kreditkartendaten gespeichert..... jaja, schlagt mich tot! :)


Bei mir zumindest ging dieses nicht.

Ich musste dafür den Xbox Kunden Support kontaktieren.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 13. Februar 2012, 12:02

lol
Bei mir steht "Für dieses Zahlungsinstrument ist ein unbeglichener Betrag vorhanden. Versuchen Sie es später noch einmal.", wenn ich die Kreditkarte entfernen will. Ich glaub zwar nicht, dass ich gehackt wurde, nervig ist es trotzdem. Ich hatte vorher die automatische Verlängerung für XBox Live über die Kreditkarte auf "Ein" eingestellt. Hab es auf "Aus" gestellt und wollte dann die Kreditkarte entfernen. Vielleicht dauert das ganze etwas, bis man die Karte danach entfernen kann.

Könnte ich ansonsten beim Support anrufen und sagen: "Hallo, hier ist XY. Mein Gamertag ist Reznornatic, bitte löschen sie meine gespeicherten Zahlungsoptionen" ? Und was wollen die dafür von mir wissen? Mein Passwort?

25

Montag, 13. Februar 2012, 12:09

Und was wollen die dafür von mir wissen? Mein Passwort?


Die Größe Deines Gliedes.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 13. Februar 2012, 12:32

Das glauben die mir doch niiiiiiiiie im Leben! :D
Da werden die Unterkiefer reihenweise runterklappen :p

Hopperrapper

Fortgeschrittener

  • »Hopperrapper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 13. Februar 2012, 13:07

Wenn du den Support anrufst wirst du direkt gefragt was dein Problem ist. Wenn sie eine Kreditkarte oder so entfernen wollen,drücken sie die 1, bei Hardwareproblemen drücken sie die 2, bei Fragen über Xbox Live drücken sie die 3 oder so. Also einfach mal anrufen

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 13. Februar 2012, 13:08

Ich hatte vorher die automatische Verlängerung für XBox Live über die Kreditkarte auf "Ein" eingestellt. Hab es auf "Aus" gestellt und wollte dann die Kreditkarte entfernen. Vielleicht dauert das ganze etwas, bis man die Karte danach entfernen kann.


Willkommen im Club :)

War bei mir genauso und ließ sich deshalb laut Support auch nur über diesen entfernen.

Zitat

Könnte ich ansonsten beim Support anrufen und sagen: "Hallo, hier ist XY. Mein Gamertag ist Reznornatic, bitte löschen sie meine gespeicherten Zahlungsoptionen" ? Und was wollen die dafür von mir wissen? Mein Passwort?


Habe ich auch so gehandhabt.

Ich meine ich musste Gamertag und Passwort zur Legitimation angeben.

29

Montag, 13. Februar 2012, 20:24

Das glauben die mir doch niiiiiiiiie im Leben! :D
Da werden die Unterkiefer reihenweise runterklappen :p


dann gibts erstrecht nen BAN :biglaugh:
...und dann BAM!

30

Montag, 13. Februar 2012, 23:40

Oder ein Date

31

Donnerstag, 16. Februar 2012, 09:36

XJawz
OpticH3cz
SynWillyG

alle gehacked :(
...it´s a thin line between love and hate!

32

Donnerstag, 16. Februar 2012, 12:08

Nicht gehackt, die haben einfach zu schludrig mit dem Passwort gearbeitet oder vielleicht auch Smartphoneapps genutzt die nicht von MS sind nur um die Freundesliste zu sehen.
Passwortphising nennt man das, reicht auch aus wenn Leute eine an sie geschickte Email mit "Is that you on the Picture? Click.... " öffnen und den Link klicken, und das machen eine Menge Leute!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 16. Februar 2012, 15:21

XJawz
OpticH3cz
SynWillyG

alle gehacked :(
Danke für die Accs! :danke:











:sorry: :jump:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 3. März 2012, 11:15

meins auch gehackt 1760 ms points weg und fifa 12 erfolge , hab garkein fifa gleich bei microsoft angerufen reicht es jetzt wenn ich das passwort von win live ändere !

35

Samstag, 3. März 2012, 21:49

meins auch gehackt 1760 ms points weg und fifa 12 erfolge , hab garkein fifa gleich bei microsoft angerufen reicht es jetzt wenn ich das passwort von win live ändere !


Mich würde interessieren...

a) hast Du deine Hotmailadresse für Windows Live Messenger benutzt um mit anderen Leuten am PC zu chatten
b) Deinen Gamertag mit Gamertagsignaturen oder auf irgendwelchen Gamerscorewebsites angegeben?
c) wenn a) zutrifft hast Du jemals Spam geöffnet oder dubiose Links im Messenger geklickt?

Bin gespannt. :)

36

Sonntag, 4. März 2012, 08:56

Ja
Ja
Nein

Und bin nicht gehackt :D

Man kann nur gehackt werden wenn der Hacker irgend wie Zugriff bekommen hat. Entweder hat er von euch irgend wie eure Anmelde Daten bekommen, beispielsweise auf irgend eine "Live" Seite die kane war, die Daten eingegeben, zum Beispiel um kostenlose Points zu bekommen oder ähnliches, solches Phishing ist ja nichts neues. Oder zu leichtsinnig mit Mailadressen umgehen und dann zu leichte Passwörter benutzen. Oder selbe Spiel wie bei Sony...aber dann gäbe es doch wohl irgend wie mehr Nachrichten darüber?! Im ersten Beitrag steht was von EA, oder die haben die Daten von EA gehackt?

Naja keine Ahnung

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 4. März 2012, 11:43

meins auch gehackt 1760 ms points weg und fifa 12 erfolge , hab garkein fifa gleich bei microsoft angerufen reicht es jetzt wenn ich das passwort von win live ändere !


Mich würde interessieren...

a) hast Du deine Hotmailadresse für Windows Live Messenger benutzt um mit anderen Leuten am PC zu chatten
b) Deinen Gamertag mit Gamertagsignaturen oder auf irgendwelchen Gamerscorewebsites angegeben?
c) wenn a) zutrifft hast Du jemals Spam geöffnet oder dubiose Links im Messenger geklickt?

Bin gespannt. :)


a: nein

b: nein

c: nein

ksann mir nicht erklären wie die da dran gekommen sind , das kotzt mich so an neuer forza dlc mass effect and all sowas und ich komm nicht online . bin mal gespannt wie lange es dauert bis alles wieder klappt , und was alles aus meinen downloads wird wenn microsoft irgentwas ändern muß !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crasc« (4. März 2012, 11:43)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 13. März 2012, 15:04

Was zur Hölle ? Meine ganzen Erfolge sind weg ???

39

Dienstag, 13. März 2012, 15:08

Hi ich hab genau das selbe Problem, alle meine Erfolge sind weg. Zudem kam das mein Konto auf einer anderen Konsole angemeldet war. Habe jetzt erstmal alle meine Passwörter geändert. Aber ich habe schon gesehen mir wurde nicht abgebucht und es fehlen auch keine Points.

40

Dienstag, 13. März 2012, 15:13

Meine sind auch weg :D

War schirr erschrocken gerade und dachte die Festplatte ist abgeraucht oder so -.-

Heißt dann wohl hoffen, das Microsoft das zügig wieder gerichtet bekommt.

Wobei ne Gamerscore von 0/0 ist mal auch wieder was nettes :D

Thema bewerten