Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. März 2006, 16:59

Planet 49: Hat jmd erfahrung ?

hi, hab heute einen anruf von der firma planet49 bekommen, ich bin von über10tausend leuten unter den top100, wurde also ausgelost. wir haben eben einpaar minuten geredet, die frau hat mir nix mit geld oder sowas angeboten bzw. mir was vn kosten erzählt sondern nur gesagt, das ich gewinnen könnte. ist da was dran ? nicht das ich am ende einen bmw BEZAHLEN muss.
achja :ich habe mich da nicht angemeldet, der name war der meines 2jährigen bruders, das geb.datum von meinem vater und die handy nr. ist von mir

mfg
02.07.2006

2

Dienstag, 14. März 2006, 17:08

?( Was soll das denn sein? Was kannst du gewinnen? Wo haben die sich die Daten denn zusammengeklaut?

3

Dienstag, 14. März 2006, 17:20

Ich krieg von denen öfters Mails... Hab meistens ne Reise gewonnen aber ab und zu auch mal nen Mercedes oder 50.000 Euro...

4

Dienstag, 14. März 2006, 17:20

Zitat

Original von Reznor
?( Was soll das denn sein? Was kannst du gewinnen? Wo haben die sich die Daten denn zusammengeklaut?


ein gewinnspiel , wo man einen bmw 1er gewinnen kann. keine ahnung wo sie die daten her haben, aber wenn ich gratis einen neuwagen bekomme, scheiss ich drauf woher die die daten haben :D ich wollte nur wissen ob jemand erfahrung mit den typen hat
02.07.2006

5

Dienstag, 14. März 2006, 17:23

LOL - wenn mich so ne alte anruft sag ich immer dass ich wunschlos glücklich bin und nichts gewinnen will, weil ich halt einfach nix gewinnen will :D :))

6

Dienstag, 14. März 2006, 17:24

ich denke mal zu 99.99999999% ist das abzocke...wie alle gewinnspiele in dieser richtung...ich leg bei solchen anrufen inzw. immer direkt auf :D

7

Dienstag, 14. März 2006, 18:21

Zitat

Original von ThirdEch3lon
LOL - wenn mich so ne alte anruft sag ich immer dass ich wunschlos glücklich bin und nichts gewinnen will, weil ich halt einfach nix gewinnen will :D :))


Ich leg mittlerweile einfach wieder auf, mich nerven diese Anrufer am Sonntag oder am Abend :colere:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Dienstag, 14. März 2006, 18:25

mein bruder haben solche auch immer angerufen.
sie waren vom deutschen lotto oder so.
er hat immer gesagt.wir schweizer sind ja so reich so ein bischen geld brauchen wir doch nicht.was nützt uns das schon :biglaugh:


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 14. März 2006, 18:28

Hört sich an wie ne Kaffeefahrt wo man dann einen Gewinn versprochen bekommt, dabei ist das dann immer nur ne Verkaufsveranstaltung... :rolleyes:

10

Dienstag, 14. März 2006, 18:29

einer bei mir auf arbeit sagt immer dass sie wohl falsch verbunden seien und er sagt dann immer mit ganz ernst gemeinter stimme dass sie mit ramsis pyramidenbau verbunden sind - muss ich auch ma ausprobieren

11

Dienstag, 14. März 2006, 18:33

ich lass es mal einfach auf mich zu kommen 8) ich hab der frau klargemacht das ich mich nicht angemeldet hab und ich nix bezahlen werde hehe
02.07.2006

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 14. März 2006, 18:41

Wunder Dich nicht, wenn Du plötzlich im Buchclub bist, ein Abo hast oder einen 2-Jahresvertrag von der Telekom bekommst (für einen Telefonanschluß)....

Auflegen!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

13

Dienstag, 14. März 2006, 19:20

Richtig... und solltest du Post von denen kriegen, dann lies sie dir genau durch bevor du sie entsorgst. Kann gern mal irgendein Vertrag dabei sein, der nach ablauf der Rückrufzeit bindend ist.

14

Dienstag, 14. März 2006, 20:18

Da ist nix dran, oftmals rufen die auch an und sagen bist da und da in der Endrunde für ne Auslosung und machen dir dann noch Angebote was ich schon nicht alles gehört hab.

Höhepunkt war immernoch ich hätte nen Zeitungsabo abgeschlossen und sie wollten nochmal meine Kontodaten abgleichen, ich wollte dann wissen wie meine Daten sind und sie meinten ich müsste sie sagen zum Vergleich, weil sie dürften sie nicht sagen. OMG wie dämlich sag ich nur ^^ Probieren es auch mit allen Mitteln die Leute, nunja Planet 49 hatte ich sogar mal bissl mitgemacht wo man so bei zig Gewinnspielen eingetragen wird, hatte aber ne Müllmailadresse angegeben so das mich der ganze Werbespam nicht juckt lohnt nicht und bringt nur Werbung und doofe Anrufe ;P
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

15

Dienstag, 14. März 2006, 21:10

das geilste war als die frau meinte das man keinerlei vertrag oder so eingeht. ich hab dann einfach gesagt : schwör auf bibel ! :D war wie ein reflex die frau hat mich richtig aufgegeilt :D
02.07.2006

16

Dienstag, 14. März 2006, 21:12

Oh mann... langsam tut mir eher die arme Planet49 Mitarbeiterin Leid. :biglaugh:

17

Dienstag, 14. März 2006, 21:19

Zitat

Original von Reznor
Oh mann... langsam tut mir eher die arme Planet49 Mitarbeiterin Leid. :biglaugh:


:dunno:

:jump:
02.07.2006

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 14. März 2006, 21:23

@HerseyVatan: hab was für Dich...da ist auch son ne Tussi (bin mal gespannt, wer wen aus der Fassung bringt) :biglaugh:

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=2895&sid=
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

19

Dienstag, 14. März 2006, 21:26

Oh, das ist ja auch so schlimm, ich hab versucht ihr Alter heraus zu bekommen, hat aber nicht geklappt.

Batman!

20

Dienstag, 14. März 2006, 21:52

:jump: es arrtet aus :D ich hab wieder einen anruf bekommen :D sie wollte mir wieder nur bescheid geben das ich unter den top 100 bin und nebenbei hat sie schön werbung gemacht für gratis ipods :D :biglaugh: :biglaugh: hoffentlich rufen die nochmal an dann hab ich einpaar sprüche für die
02.07.2006

Thema bewerten