Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Oktober 2011, 19:22

Suche Oldtimer Club:)

Hey ich würde gerne einen Club beitreten der sich auf alte Autos spezialisiert hat,
egal ob Amis oder alte Alfas z.B. .

Wichtig wäre mir nur das möglichst alles Fahrhilfen ausgeschaltet sind.

Ich fahre mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen.

Allerdings fahre ich auch gerne die neuen Autos generell ist es mir egal welche Autos aber es sollte schon realistisch und fair gefahren werden;)

Nur fände ich die Idee eines Oldtimerclubs sehr witzig wo man dann evtl auch mal Rennen fahren kann in bestimmten Kategorieren der alten Autos(Youngtimer,Oldimer,Amis,RWD,FWD ect.)

2

Samstag, 15. Oktober 2011, 20:51

Die Idee mit dem Oldtimer-Club finde ich persönlich gut. Wäre dabei.
Wie du gesagt hast könnte man diesen in gewisse Fahrzeugklassen nochmal unterteilen. Dabei wäre eine amerikanische Muscle-Car Sparte und ältere BMW´s für mich interessant.
Mein Gamertag bei Xbox Live Paddes92. Würde mich über eine Freundschaftsanfrage und die Teilnahme bzw Mitgründung des Clubs freuen.
PS: Gameplay vorzugsweise mit Pad, aber auch mit wheel. Alle Fahrhilfen bis auf ABS deaktviert.
Bevorzugte Fahrzeuge: Muscle Cars und BMW´s
Gruß Patrick

See u on the track!

Thema bewerten