Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 2. April 2005, 07:43

Age of Empires III

Ich kann es kaum mehr abwarten bis der Strategie-Überhammer endlich erscheint.
Hab die Vorgänger endlose Nächte lang gespielt und auf der Arbeit wuden schon Pläne ausgedacht wie ich den Gegner abends angreife. :D








Infos über Age of Empires III

2

Samstag, 2. April 2005, 08:36

Ja das muss echt genial werden...Hab damals mit Age of Mythologie schon einen riesen Spass gehabt...

Lang dauerts bis zu AoE 3 ja nicht mehr *vorfreu*

3

Samstag, 2. April 2005, 09:28

Jep, Age of Mythologie war auch klasse.
Die Kampagnen waren nie langweilig und das freie Spiel hab ich auch endlos gespielt.
Hab mir damals ne Weltkarte runtegeladen, nur lieb die irgendwie nicht. X(

4

Samstag, 2. April 2005, 16:48

Jo, ich freu mich auch schon riesig, weiß noch wie ich mich damals auf den Zweier gefreut hab!
Die schaffens immer wieder ne neue geniale Grafik zu basteln!
Sieht echt gnial aus!

5

Samstag, 2. April 2005, 19:01

mmmhhh lecker!!

6

Samstag, 2. April 2005, 20:23

Die scheinen ihre "Aufgüsse" auch besser im Griff zu haben als die Siedler-Entwickler! Also die haben mich mit Teil 5 wirklich vergrault.

7

Samstag, 2. April 2005, 20:39

Zitat

Original von Marc Heiland
Die scheinen ihre "Aufgüsse" auch besser im Griff zu haben als die Siedler-Entwickler! Also die haben mich mit Teil 5 wirklich vergrault.


Ich hab von Siedler 5 nur die eine Demo gespielt und mir hat es, bis auf Kalkofe, sehr gut gefallen. Ich muß aber allerdings dazu sagen, dass ich vorher nix von Siedler gespielt habe und von daher auch andere Erwartungen hatte. Wie ich gelesen hab, hat es je nimmer soo viel mit den alten Siedlern zu tun.

8

Samstag, 2. April 2005, 20:47

Freue mich auch wie ein kleines Kinde, habe damals Age of Empires ziemlich gerne gespielt. Die Grafik ist auch sehr sehr schoen, ich hoffe bloss nicht, dass das Einzige ist, was das Spiel zu bieten hat.

Ja, Siedler wurde damals immer schlechter. Beim 4. Teil wurde es mir dann auch zu bloed. ;)

9

Samstag, 2. April 2005, 21:33

Die Age of Empires Serie ist ein traum zocke den zweier heut noch genau so wie den letzten Teil auch Teil 3 wird gleich gekauft. Sieht ja sehr sehr gut aus

10

Samstag, 2. April 2005, 21:37

Ich denke ich werde gleich den Zweier wieder installieren!

11

Samstag, 2. April 2005, 21:37

Ich hab das damals so lange gespielt, dass ich in der Firma rum lief und die Sprache der Dorfbewohner gesprochen hab. :))

12

Samstag, 2. April 2005, 21:44

@ Beaker: Wie? Du kannst Alt-Griechisch? Respekt! Habe ich 3 Semester für gebraucht ums nur ansatzweise zu können! :))

13

Samstag, 2. April 2005, 21:47

Nicht wirklich, ich kann nur Age of Embayerisch. :))

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 20. April 2005, 19:21

Ich weiß noch, wie wir (damals noch in der Unterstufe, vielleicht 8. Klasse oder so) uns immer über unsere Spiele und Strategien ausgetauscht haben. Wir haben damals sogar taktische Karten gezeichnet und Grundrisse von "perfekten" Städten entworfen.
Außerdem hat es AoE II geschafft, mich für einen Aspekt der Geschichte richtig zu interessieren.
Mann, hatten wir uns da reingesteigert. Wir wollten uns sogar im Winter mal eine Schneefestung nach AoE-Stil bauen.
Und ich glaube, bis heute ist es das Spiel, mit dem ich am meisten Zeit verbracht habe.

Hoffentlich kann AoE III die Erwartungen erfüllen. Bin auch gespannt, wie dieses Amerika-Setting ins Spiel passt. Also ich werde keine Indianer töten.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

15

Mittwoch, 20. April 2005, 20:15

Ja, ich freue mich auch tierisch drauf - AoE 2 ist bis heute mein Lieblings-Strategiespiel. Da habe ich wohl fast so viel Zeit mit verbracht wie mit Civilisation. Und die Screenshots sehen schon sehr nett aus :).










Die Screenshots stammen alle von Gamespot.com

16

Mittwoch, 20. April 2005, 21:45

Sieht echt klasse aus. Glaub wenn das Game im PC liegt hat die Konsole erstmal 3 Monate Pause.

17

Mittwoch, 20. April 2005, 23:44

Ja freue mich auch,

aber hoffentlich wirds nicht so wie bei Siedler! Der letzte Teil hat mir gar keinen Spaß gemacht :(

19

Mittwoch, 8. Juni 2005, 20:37

Will uns da jemand heiß auf das Spiel machen^^.

ICh freue mich auch echt drauf^^.

20

Mittwoch, 8. Juni 2005, 22:11

Ich freu mich auch schon richtig drauf. Sieht wirklich göttlich aus. :)

Thema bewerten