Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 17. Oktober 2011, 13:21

NBA JAM on Fire Edition

hab noch keinen Thread zu dem Spiel gefunden!

Also mal los... wer hats?

ich hatte damals aufm Snes NBA jam, auf dem N64 NBA Hangtime und als ich hörte, dass NBA JAM für die Xbox kommt, war ich begeistert, jedoch war mir die meiste zeit der preis von ca 30 euro zu viel.... nun kam für 1200 Points die on Fire edition und ich habs direkt geladen! und bin begeistert :) spielt sich wirklich toll :) die Modi sind hammer und es sieht super aus, ohne den alten Charme zu verlieren :) muss mich nochmal mit meinem kumpel zusammen setzen und es exessiv zocken... damals haben wir die Titel nächte lang gezockt. Hab mir auch schon die Spieler Pippen und Rodmen gekauft, um unser altes NBA Hangtime team zu vervolsltändigen...



ich vermisse allerdings leicht den spieler editor wie es ihn bei Hangtime gab, wo man über die Zeit seinen eigene spieler hoch level konnte und das Quiz am ende jedes spiels :)

2

Montag, 17. Oktober 2011, 17:00

Thread zum Hauptspiel gibt es [ X360 ] NBA Jam 2010

On Fire Version ist doch Hauptgame plus den DLC so weit ich verstanden hab. Was ist denn besser oder neu hinzugekommen?

3

Montag, 17. Oktober 2011, 17:19

nein das ist komplett neu

und ein Arcade game

es gab kein dlc für die Disk version vom letzten jahr

die es auf diesen stand bringt

4

Dienstag, 18. Oktober 2011, 09:48

ich habe leider keine Ahnung, wo konkret der unterschied liegt, aber im netz konnte man nen Test dazu finden, der es auflistet...



mich würde interessieren, wieso der titel überhaupt raus kam? ich meine ist NBA Jam als remake gefloppt und dann dachten sie sich "mist, wir bauen n paar funktionen mehr ein und verscheuern es günstiger als XBLA, damit wir wenigstens kein minus fahren"? mir waren die 30 euro für die disk version auch zu viel :) aber für 1200 punkte bekommt man hier n klasse titel :) am meisten spaß macht es mit nem eingespielten kumpel die karriere zu spielen oder 2 vs 2 mit kumpels... da müssen die teams aber fair sein... kumpel und ich haben es ja jahrelang gezockt und da ist es einfach unfair, wenn wir permanent auf Team Fire rumrennen und die andern keinen Alley Op schaffen...

Thema bewerten