Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 15. März 2006, 12:39

X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
wenn ich könnte würde ich mich ausrüsten mit waffe und messer ect, geh zu diesem schweinen ( tierschänder ) runter oder rüber halt, schnapp mir einen von denen , schneide ihm die kehle auf.......lasse in unter einem hagel von fusstritten am boden verenden! ........ dan kommt der nächste dran........ sorry, musste es gerade los werden......
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

22

Mittwoch, 15. März 2006, 12:49

Ich hab mir das Video auch nicht angesehen, weil ich sowas schlecht verkrafte.
Letztens im Fernseh wurde auch gezeigt, woher die günstigen Pelze kommen.
Nämlich aus China, die halten dort all möglichen Hunderassen vorallem Schäferhunde zusammegepfercht in Gitterkäfigen, die armen Dinger konnten noch nicht mal bellen so eng war es. Gar keine Bewegungsfreiheit, dagegen haben Hühner in Legebatterien sogar mehr Platz.
Das Video war auch von peta, die meinten 80 %, der in Deutschland angebotenen Low-Price Pelze wären von Hunden.

Ich persönlich verzichte so gut wie möglich auf Artikel mit "Made in China" Aufdruck.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 15. März 2006, 13:17

Tja so läuft es halt solange Leute Klamotten kaufen wo Fell dran ist (mitlerweile an jeder Winterjacke) wird man so Bilder immer wieder sehen.

Siehe H&M, Karstadt und Konsorten die haben in ihren Klamotten Hundepelz und wir kaufen es also beschwert euch nicht über so Bilder
Thats Life
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (15. März 2006, 13:17)


24

Mittwoch, 15. März 2006, 13:21

Jungs - wenn ihr den Tierquälern die Kehle aufschneiden möchtet und sie auch quälen wollt, seid ihr kein Deut besser. Natürlich ist es mies was solche Menschen machen, aber brutaler Mord ist nichts besser. In ein Gefängnis stecken, 15 Etagen unter dem Erdgeschoss und somit kein Tageslicht - ein Leben lang. DAS wäre eine passende Strafe!
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

25

Mittwoch, 15. März 2006, 13:22

Und selbst wenn man es selbst boykottiert, dann ist es eine passive Hilfe die quasi nichts bewirkt.
Dazu müssten dann schon die ganzen Fashionidioten es auch boykottieren.

26

Mittwoch, 15. März 2006, 13:24

Zitat

Original von Freek'ed
Jungs - wenn ihr den Tierquälern die Kehle aufschneiden möchtet und sie auch quälen wollt, seid ihr kein Deut besser. Natürlich ist es mies was solche Menschen machen, aber brutaler Mord ist nichts besser. In ein Gefängnis stecken, 15 Etagen unter dem Erdgeschoss und somit kein Tageslicht - ein Leben lang. DAS wäre eine passende Strafe!


Diese Strafe ist, meines Erachtens, härter als eine Todesstrafe.

27

Mittwoch, 15. März 2006, 13:32

Stimmt irgendwie schon. Meinte auch nicht direkt Todesstrafe à la ein Pistolenschuss und das war's, sondern eben eine "Folterung" wie Haut abziehen or something like this. Da finde ich solche Folterungen schon schlimmer. Vielleicht müsste man die Person ja auch nicht ewig einsperren, aber schon eine gewisse Zeit mit nachträglicher Prüfung ob er es wieder machen könnte oder nicht.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

28

Mittwoch, 15. März 2006, 13:34

Wer diese Menschen foltert, ist aber selber nicht besser, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29

Mittwoch, 15. März 2006, 14:38

Genau, das habe ich ja gesagt. ;)
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

30

Mittwoch, 15. März 2006, 14:54

RE: Tierquälerei (sehr heftig)

Zitat

Original von Flipstar
Hab ein Video entdeckt...

http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf

Vorsicht: Das Video ist an abartig- und unmenschlichkeit nicht zu überbieten. Obwohl ich persönlich sehr viel ertragen kann, konnte ich das Video nicht bis zum Ende anschaun. Ich poste es hier, um die Leute darauf aufmerksam zu machen. NICHT FÜR KINDER GEEIGNET!!!!



In erster linie gibt es kinder im forum daran würde ich mal denken ;)
Aber zum video fehlen mir die worte.

31

Mittwoch, 15. März 2006, 15:10

Ihr regt euch jetzt alle auf wie Bolle aber esst schön weiter euer Fleisch...hat mal jemand gesehn wies in ner Schweine oder Hühner/Truthahnmästerei abgeht....dasselbe in grün sag ich nur....und keinen kümmerts

32

Mittwoch, 15. März 2006, 15:18

Zitat

Original von eulenmann
Ihr regt euch jetzt alle auf wie Bolle aber esst schön weiter euer Fleisch...hat mal jemand gesehn wies in ner Schweine oder Hühner/Truthahnmästerei abgeht....dasselbe in grün sag ich nur....und keinen kümmerts


Anscheined hast du sowas noch nicht gesehen :biglaugh: die werden mit gass betäubt und dann getötet ;)

33

Mittwoch, 15. März 2006, 15:31

Zitat

Original von eulenmann
Ihr regt euch jetzt alle auf wie Bolle aber esst schön weiter euer Fleisch...hat mal jemand gesehn wies in ner Schweine oder Hühner/Truthahnmästerei abgeht....dasselbe in grün sag ich nur....und keinen kümmerts

Im ganze Leben wird hier ein Schwein so getötet wie diese Tiere im Film.

34

Mittwoch, 15. März 2006, 15:44

RE: Tierquälerei (sehr heftig)

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von Flipstar
Hab ein Video entdeckt...

http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf

Vorsicht: Das Video ist an abartig- und unmenschlichkeit nicht zu überbieten. Obwohl ich persönlich sehr viel ertragen kann, konnte ich das Video nicht bis zum Ende anschaun. Ich poste es hier, um die Leute darauf aufmerksam zu machen. NICHT FÜR KINDER GEEIGNET!!!!



In erster linie gibt es kinder im forum daran würde ich mal denken ;)
Aber zum video fehlen mir die worte.

War nur eine Empfehlung meinerseits... Aber nächstes Mal programmiere ich extra einen Jugendschutz für dich ;)

35

Mittwoch, 15. März 2006, 15:47

RE: Tierquälerei (sehr heftig)

Zitat

Original von Flipstar

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von Flipstar
Hab ein Video entdeckt...

http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf

Vorsicht: Das Video ist an abartig- und unmenschlichkeit nicht zu überbieten. Obwohl ich persönlich sehr viel ertragen kann, konnte ich das Video nicht bis zum Ende anschaun. Ich poste es hier, um die Leute darauf aufmerksam zu machen. NICHT FÜR KINDER GEEIGNET!!!!



In erster linie gibt es kinder im forum daran würde ich mal denken ;)
Aber zum video fehlen mir die worte.

War nur eine Empfehlung meinerseits... Aber nächstes Mal programmiere ich extra einen Jugendschutz für dich ;)



Das wäre gut :biglaugh:

36

Mittwoch, 15. März 2006, 16:02

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von eulenmann
Ihr regt euch jetzt alle auf wie Bolle aber esst schön weiter euer Fleisch...hat mal jemand gesehn wies in ner Schweine oder Hühner/Truthahnmästerei abgeht....dasselbe in grün sag ich nur....und keinen kümmerts

Im ganze Leben wird hier ein Schwein so getötet wie diese Tiere im Film.


natürlich wird kein schwein oder huhn zu tode gefoltert,aber das halbe jahr jahr,das die tiere leben bis sie dann geschlachtet werden ist im prinzip die gleiche tortur...was nicht heissen soll dass ich das peta video nicht auch extrem grausam und unmenschlich finde...ist halt nur irgendwie ne doppelmoral...wenns darum geht tägl. sein billiges stück fleisch aufn tisch zu kriegen schaut man halt lieber weg...

ist im prinzip so ähnl. wie damals beim tsunami,auch wenn das jetzt weit hergeholt ist..alle schauen betroffen nach thailand spenden wie blöd,weil durch die medien halt ziemlich viel darüber berichtet wurde,aber in indonesien,oder jetzt gerade aktuell pakistan,wo es genausoviele tote gab,nur leider keine lobby ist(wer fährt schon nach indonesien in urlaub) kam nicht ein bruchteil der gelder an,weils halt keinen interessiert hat...

will damit eigentl. nur sagen ..die menschheit ist halt schlecht....ende

37

Mittwoch, 15. März 2006, 16:05

Zitat

Original von eulenmann

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von eulenmann
Ihr regt euch jetzt alle auf wie Bolle aber esst schön weiter euer Fleisch...hat mal jemand gesehn wies in ner Schweine oder Hühner/Truthahnmästerei abgeht....dasselbe in grün sag ich nur....und keinen kümmerts

Im ganze Leben wird hier ein Schwein so getötet wie diese Tiere im Film.


natürlich wird kein schwein oder huhn zu tode gefoltert,aber das halbe jahr jahr,das die tiere leben bis sie dann geschlachtet werden ist im prinzip die gleiche tortur...was nicht heissen soll dass ich das peta video nicht auch extrem grausam und unmenschlich finde...ist halt nur irgendwie ne doppelmoral...wenns darum geht tägl. sein billiges stück fleisch aufn tisch zu kriegen schaut man halt lieber weg...

ist im prinzip so ähnl. wie damals beim tsunami,auch wenn das jetzt weit hergeholt ist..alle schauen betroffen nach thailand spenden wie blöd,weil durch die medien halt ziemlich viel darüber berichtet wurde,aber in indonesien,oder jetzt gerade aktuell pakistan,wo es genausoviele tote gab,nur leider keine lobby ist(wer fährt schon nach indonesien in urlaub) kam nicht ein bruchteil der gelder an,weils halt keinen interessiert hat...

will damit eigentl. nur sagen ..die menschheit ist halt schlecht....ende


Nicht schlecht, sondern von den Medien und der Politik gelenkt...
[GC1]Pez1964[/GC1]

38

Mittwoch, 15. März 2006, 16:06

Zitat

Original von eulenmann

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von eulenmann
Ihr regt euch jetzt alle auf wie Bolle aber esst schön weiter euer Fleisch...hat mal jemand gesehn wies in ner Schweine oder Hühner/Truthahnmästerei abgeht....dasselbe in grün sag ich nur....und keinen kümmerts

Im ganze Leben wird hier ein Schwein so getötet wie diese Tiere im Film.


natürlich wird kein schwein oder huhn zu tode gefoltert,aber das halbe jahr jahr,das die tiere leben bis sie dann geschlachtet werden ist im prinzip die gleiche tortur...was nicht heissen soll dass ich das peta video nicht auch extrem grausam und unmenschlich finde...ist halt nur irgendwie ne doppelmoral...wenns darum geht tägl. sein billiges stück fleisch aufn tisch zu kriegen schaut man halt lieber weg...

ist im prinzip so ähnl. wie damals beim tsunami,auch wenn das jetzt weit hergeholt ist..alle schauen betroffen nach thailand spenden wie blöd,weil durch die medien halt ziemlich viel darüber berichtet wurde,aber in indonesien,oder jetzt gerade aktuell pakistan,wo es genausoviele tote gab,nur leider keine lobby ist(wer fährt schon nach indonesien in urlaub) kam nicht ein bruchteil der gelder an,weils halt keinen interessiert hat...

will damit eigentl. nur sagen ..die menschheit ist halt schlecht....ende



Ich würde nie auf fleisch verzichten nie!!!!

39

Mittwoch, 15. März 2006, 16:24

was ich damit eigentl. sagen will:
Was bewirkt diese folter video??im endeffekt NICHTS....die leute die das sehn werden kurzzeitig aufgerüttelt,und nach ner gewissen zeit isses vergessen,leute die vorher schon pelze getragen haben können sich denken,wie die sache abläuft,bzw. wollen es gar nicht wissen,genausowenig,wie die käufer bestimmter kosmetika genau WISSEN,das s das zeug durch tierversuche getestet wird,oder es ihnen schlichtweg egal ist

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 15. März 2006, 16:29

Zitat

Original von eulenmann
was ich damit eigentl. sagen will:
Was bewirkt diese folter video??im endeffekt NICHTS....die leute die das sehn werden kurzzeitig aufgerüttelt,und nach ner gewissen zeit isses vergessen,leute die vorher schon pelze getragen haben können sich denken,wie die sache abläuft,bzw. wollen es gar nicht wissen,genausowenig,wie die käufer bestimmter kosmetika genau WISSEN,das s das zeug durch tierversuche getestet wird,oder es ihnen schlichtweg egal ist


genau so ist es du hast völig recht das Thema ist ja nicht neu es gab schon zich Sendungen im TV wo drüber berichtet wird mit welchen Methoden in China Hundefelle "produziert" werden und dann in Deutschen Kaufhäusern verkauft werden.

Kauft euch keine Pelze das ist die einzige Möglichkeit so was über kurz oder lang zu verhindern das Hunde auf so eine Weise nur für ihr Fell sterben müssen!
rülps!

Thema bewerten