Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 15. März 2006, 19:04

Schrecklich! aber schaut euch mal das hier an, das passiert jeden tag, um ein steak herzustellen:

Wir machen uns ein Steak.
MichiMike - notorischer Vielposter

42

Mittwoch, 15. März 2006, 19:24

Zitat

Original von Pez1964
Schau ich mir nicht an...


Ich auch nicht. Ich kann es mir aber vorstellen.

43

Mittwoch, 15. März 2006, 19:26

Es ist richtig heftig.Man sollte den Leuten dort die Haut abziehen und auf den Boden schmeißen X( .Michi hättest du uns nicht vorwarnen können??? Die ersten Bilder gingen ja noch aber dann.....das man sowas auch n och dokumeniert :(

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 15. März 2006, 19:30

Zitat

Original von XGamerX
Es ist richtig heftig.Man sollte den Leuten dort die Haut abziehen und auf den Boden schmeißen X( .Michi hättest du uns nicht vorwarnen können??? Die ersten Bilder gingen ja noch aber dann.....das man sowas auch n och dokumeniert :(


so ist das richtige leben...
MichiMike - notorischer Vielposter

45

Mittwoch, 15. März 2006, 19:30

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von XGamerX
Es ist richtig heftig.Man sollte den Leuten dort die Haut abziehen und auf den Boden schmeißen X( .Michi hättest du uns nicht vorwarnen können??? Die ersten Bilder gingen ja noch aber dann.....das man sowas auch n och dokumeniert :(


so ist das richtige leben...


Leider....

46

Mittwoch, 15. März 2006, 21:06

Ich hab weggeklickt als der die Waschbären oder was das waren tot gehauen hat. Das hat keinen Grund, wenn ein Tier getötet wird uns man es "verbraucht" (wie zb gegessen) wird, find ich es ok. Aber da mit nem Stock drauf ein zu prügeln. :(

Batman!

47

Mittwoch, 15. März 2006, 21:12

Zitat

Original von SoulRISE
Habe aber auch ein stark ausgeprägtes Unrechtsbewusstsein.


geht mir genauso! hab mir das video übrigens nicht gesaugt weil ich echt keine lust habe heute abend den ganzen tag daran denken zu müssen. muss matthias aber trotzdem recht geben

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 15. März 2006, 21:17

Warum löscht das Scheiß-Video denn keiner?

Warum löscht das Scheiß-Video denn keiner? Das habe ich mich gerade gefragt! Als ich den Beitrag heute Mittag gesehen habe, kam mir die Galle hoch. Ich hatte nur nix gesagt, weil ich noch relativ neu hier im Forum bin. Außerdem bin ich davon ausgegangen, das jemand das Video schon löschen wird. Das war vor knapp 12 Stunden und das Video ist immer noch Bestandteil des Forums!
Da muss nur einer schreiben: Schaut mal wie eklig, unmenschlich, skandalös usw. und dann kann man hier alles posten was man will?
Wer solche Videos verbreitet, der ist kaum ein Deut besser als die Macher der Videos! Auch die Staatsanwaltschaft verurteilt nicht nur die Macher von Kinderpronos, sondern auch die Leute, die sie verbreiten. Wenn ich hier einen Thread öffnen würde, mit dem Thema: Seht her ein Arschloch und dann ein Video von Adolf Hitler da rein posten würde, wäre bestimmt auch jeder meiner Meinung (das er eben ein Arschloch war), aber ich gehe mal davon aus, das die Betreiber des Forums das Video löschen würden (und zwar mit recht). Warum ist dieses Video also noch drin? Man kann über Tierquälerei auch ohne so ein Video diskutieren! Hier gibt es auch nen Thread über Kindesmißhandlung, der ohne Video erstellt wurde. Ich gehe mal davon aus, wenn der Thread mit Video erstellt worden wäre, dann hätte man den Ersteller rausgeschmissen. Nur bei Tieren ist das anders? Ok, man braucht Flipstar nicht rausschmeissen, aber ich frage mich, warum er das Video eingestellt hat? Ich weiß das es Tierquälerei gibt und bin froh, wenn ich nix damit zu tun habe. Warum sollte ich mir dann sowas in nem X-Box-Forum anschauen wollen???
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

49

Mittwoch, 15. März 2006, 21:17

8o whoa
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 15. März 2006, 21:22

RE: Warum löscht das Scheiß-Video denn keiner?

Zitat

Original von Byblos
Warum sollte ich mir dann sowas in nem X-Box-Forum anschauen wollen???



wieso bitte gehts du dann in dieses unterforum? es steht ja ganz klar (bitte titel anschauen), dass die etwas "krässeres" ist. Man muss schon blöd sein, wenn man erst nachher merkt das es hier um ein "solches" Video handelt. :rolleyes:
MichiMike - notorischer Vielposter

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 15. März 2006, 21:25

RE: Warum löscht das Scheiß-Video denn keiner?

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Byblos
Warum sollte ich mir dann sowas in nem X-Box-Forum anschauen wollen???



wieso bitte gehts du dann in dieses unterforum? es steht ja ganz klar (bitte titel anschauen), dass die etwas "krässeres" ist. Man muss schon blöd sein, wenn man erst nachher merkt das es hier um ein "solches" Video handelt. :rolleyes:


Ich habe mir das Video nicht angeschaut! Ich habe nur die Beiträge dazu gelesen. Ich finde nur, sowas hat in keinem Forum was zu suchen!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (15. März 2006, 21:26)


52

Mittwoch, 15. März 2006, 22:09

Zitat

Original von MichiMike
Schrecklich! aber schaut euch mal das hier an, das passiert jeden tag, um ein steak herzustellen:

Wir machen uns ein Steak.


Die Penner scheinen da auch noch stolz drauf zu sein :(

53

Mittwoch, 15. März 2006, 22:10

Hhhm, professionell sieht das nicht aus wie die das machen.:(

Batman!

54

Mittwoch, 15. März 2006, 22:36

RE: Warum löscht das Scheiß-Video denn keiner?

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Byblos
Warum sollte ich mir dann sowas in nem X-Box-Forum anschauen wollen???



wieso bitte gehts du dann in dieses unterforum? es steht ja ganz klar (bitte titel anschauen), dass die etwas "krässeres" ist. Man muss schon blöd sein, wenn man erst nachher merkt das es hier um ein "solches" Video handelt. :rolleyes:


Ich habe mir das Video nicht angeschaut! Ich habe nur die Beiträge dazu gelesen. Ich finde nur, sowas hat in keinem Forum was zu suchen!


Man soll sich also schön darüber ausschweigen oder was? Das kanns dann auch nicht sein.

55

Mittwoch, 15. März 2006, 22:48

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Hhhm, professionell sieht das nicht aus wie die das machen.:(


ich kann dich beruhigen, profis machen es genau so :]

@reznor
nun wissen wir es, und was hat sich geändert ? morgen werden wir wieder was tierisches essen, milch trinken oder .


-- pflanzen sind doch auch tiere, also dürfen veganer doch auhc keine salate essen oder :P
02.07.2006

56

Mittwoch, 15. März 2006, 22:52

??? Pflanzen sind doch auch Tiere ??? ?(:stupid:

57

Mittwoch, 15. März 2006, 22:53

Zitat

Original von easyrider
??? Pflanzen sind doch auch Tiere ??? ?(:stupid:


ups, lebewesen meinte ich sry , tiere :biglaugh::wall:
02.07.2006

58

Mittwoch, 15. März 2006, 23:11

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Hhhm, professionell sieht das nicht aus wie die das machen.:(


ich kann dich beruhigen, profis machen es genau so :]

@reznor
nun wissen wir es, und was hat sich geändert ? morgen werden wir wieder was tierisches essen, milch trinken oder .


Diese Tiere Sterben hauptsächlich ihres Pelzes wegen. Der Film soll wohl kaum bewirken, dass du morgen kein Fleisch mehr isst. Er soll nur darauf aufmerksam wie die Pelzindustrie "arbeitet". Wenn jetzt mehr Leute Pelzprodukte boykottieren, dann hat er seinen Ziel schon zu einem kleinen Teil erreicht.

Edit: also ich spreche nun nur von Video nummer eins. Das zweite habe ich nicht geschaut.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 15. März 2006, 23:21

RE: Warum löscht das Scheiß-Video denn keiner?

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Byblos
Warum sollte ich mir dann sowas in nem X-Box-Forum anschauen wollen???



wieso bitte gehts du dann in dieses unterforum? es steht ja ganz klar (bitte titel anschauen), dass die etwas "krässeres" ist. Man muss schon blöd sein, wenn man erst nachher merkt das es hier um ein "solches" Video handelt. :rolleyes:


Ich habe mir das Video nicht angeschaut! Ich habe nur die Beiträge dazu gelesen. Ich finde nur, sowas hat in keinem Forum was zu suchen!


Man soll sich also schön darüber ausschweigen oder was? Das kanns dann auch nicht sein.


Natürlich sollte man sowas nicht ausschweigen, aber muss man denn unbedingt solche Videos zeigen?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 15. März 2006, 23:35

Das Video auf der ersten Seite hat mir gereicht! Die anderen schaue ich mir nicht an! Sowas finde ich einfach nur unmenschlich und abscheulich... :( Die armen Tiere ;(
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Thema bewerten