Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

1

Dienstag, 18. Oktober 2011, 15:06

GoW 3 Prolog 4 Spieler Coop

Hi Leutz,
suche noch drei Leute die mir morgen mal kurz helfen könnten den Prolog zu viert im Arcarde zu spielen.
Ist das einzige Kapitel das mir noch mit 4 Spielern fehlt.
Das ganze dauert ja auch nur 5 mins oder so.^^

Morgen zwischen 16 und 18 Uhr
Also wer Lust und Zeit hat morgen kurz zu helfen einfach hier melden.


Danke

lG D4rkSide

2

Montag, 24. Oktober 2011, 12:56

Kann dir gerne dabei helfen, allerdings erst am Wochenende weil ich zu deinen Zeiten die ganze Woche nicht online sein kann wegen Mittagschicht! Kannst mich ja adden wenn du willst!

3

Sonntag, 30. Oktober 2011, 09:57

ich brauchs auch noch....

adde mich einfach

acc: doenermitalles

D4rkSide

unregistriert

4

Montag, 31. Oktober 2011, 15:57

hab euch beiden mal ne Freundschaftsanfrage geschickt. ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 31. Oktober 2011, 18:19

Melde dich einfach...Hab den ganzen Tag zeit da ich noch länger im Krankenstand bin!!!adde mich einfach!!! :thumbup: ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

D4rkSide

unregistriert

6

Mittwoch, 12. September 2012, 12:45

Hi leute,suche mal wieder 4 Spieler die mir bei dem ein oder anderen GoW 3 Erfolg helfen würden.
Brauche noch den Erfolg mit 5 Zeta Mitgliedern Horde Welle 1-10 abschliessen, ein Privates Horde/bestie Spiel mit 5 Spielern hosten und der Prolog auf Wahnsinnig mit voller Gruppe fehlt mir auch noch.
Wenn jemand lust hat mitzumachen bitte melden.
Morgen hätt ich eig den ganzen Tag bis ca 17:00 Zeit.Oder am Montag das gleiche.

Thema bewerten