Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 09:03

Der Club für Anfänger und Fortgeschrittene !!

  • Es ist egal, welchen Rang Du in der Weltrangliste hast !
  • Es ist egal, ob Du Fahrhilfen benutzt, oder nicht....
  • Es ist egal, ob Du lieber Fährst, Setup-Tüftler bist, oder lieber Autos lackierst
  • Es ist auch egal, wieviele Autos in Deiner Garage stehen !
  • Auch ist egal, ob Du jeden Tag spielst, oder nur einmal pro Woche...
Aber was ganz wichtig ist !!!!

  • Du hast Spass am Spiel !!!
  • Du kannst auf und Abseits der Rennstrecke etwas mit dem Begriff "Fairness" anfangen !
  • Teamgeist versteht sich ...so denke ich.... von selbst !

Ich habe dieses Team einfach mal Gegründet, um die Leute anzusprechen, die in den Leadeboards nicht ganz oben stehen und trotzdem Spass am Fahren haben.
Schliesslich können fortgeschrittene Fahrer, den Einsteigern unter die Arme greifen, denn Dein perfekt getuntes Auto kann einem Einsteiger doch sicherlich zu ner guten Rundenzeit verhelfen.....oder ??
Also das Team ist Brandneu, und hört auf den Namen " German Wheels"
Der Team - Tag ist "GERW"
Ich beginne gerade, ein wenig die "Clubgarage" mit Autos zu füllen..und würde mich über Hilfe freuen !!

Also fragt bitte fleissig an !!!!!
und wenn nicht....

Keep on Racing :thumbsup:

Thema bewerten