Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Tiger 06 online

1

Mittwoch, 15. März 2006, 12:18

Tiger 06 online

ja die Server von EA sind mies...

bin ich zu blöd oder ist es nicht möglich, einen Freund zum Spiel einladen,
ohne über die EA Server zu zocken?

bei meinem Freund ruckelt es stark beim online zocken, bei mir aber nicht...
egal ob er ein Spiel hostet oder ich...

WER hat und zockt hier im Board noch Tiger???

2

Donnerstag, 16. März 2006, 18:19

RE: Tiger 06 online

Hi ich. Das mit dem Ruckeln kann ich Dir auch nicht erklären. Als ich vor einer Woche angefangen habe über LIVE zu zockewn hatte ich noch extrem starken LAG. Aber seit ca. 3 Tagen läuft es bei mir sehr sauber. Hatte wirklich geile saubere Matches. Aber ab und an kommt es noch zum Abbruch. Was aber durch spielen von einem 3 Hole Match vermieden werden kann!

Ja, Du kannst Deinen Freund nur über den Server einladen. Habe noch keinen anderen Weg gefunden!

3

Donnerstag, 16. März 2006, 20:36

ich dachte schon, ich bin mit dem Tiger allein hier :D

wenn Du Bock hast, können wir ja mal zocken...

cya online 8)

4

Sonntag, 19. März 2006, 09:18

Gerne. War gerade gestern wieder mit nem Freund online und wir haben alternateshot gespielt gegen zwei USAler. Das ist so richtig geil. Immer zwei führen zusammen ein Spiel durch. So kann man seine Stärken kombinieren. Haben alle abgezogen. Ok, waren nur zwei Spiele ;) Und vorallem ist seit 2 Tagen die Verbindung Traumhaft. Weiß nicht was die gemacht haben, aber jetzt ist es nur noch geil ;) Verstehe nicht warum so wenig etwas mit Golf anfangen können. Meistens spiele ich Abends so ab 22 Uhr. Manchmal auch früher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (19. März 2006, 09:19)


5

Montag, 20. März 2006, 13:11

dann schick ich Dir mal nen Friend... vielleicht heute Abend on :D

6

Montag, 20. März 2006, 16:19

Heute Abend wir eng. Muss im Studio noch alles für unsere neuen Aufnahmen vorbereiten. Ist eh alles sehr hecktisch zur Zeit. Aber wird die Tage sicher mal klappen! Wenn ich spiele dann Tiger 06. Ok, bis TOPSPIN 2 kommt ;)

7

Montag, 20. März 2006, 16:42

kein Prob... wird schon 8)

Thema bewerten