Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 15. März 2006, 13:23

Rennspiel für PSP?!

Was ist das beste Rennspiel für PSP,hab mir gestern eine ersteigert,ich such sowas in der Richtung wie PGR mit realistischen und teuren Autos.
Was gibts da?
Was ist für euch das beste Rennspiel auf PSP und warum?
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

2

Mittwoch, 15. März 2006, 13:27

Im Moment Ridge Racer, würde an deiner Stelle aber wenn du was bischen in der Art wie PGR willst auf Gran Turismo warten was sich irgendwie dauernd verschiebt schon seit Ewigkeiten ;P
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. März 2006, 02:03

Tach zusammen..hab auch schon seit geraumer Zeit eine Psp um genau zu sein seit dem releasedatum in Deutschland :P und leider warte ich seit dem auch auf ein vernünftiges Rennspiel.

Wipeoput ist zwar spassig aber halt sehr fururistisch, RR hab ich mir damals zusammen mit der psp geholt..hatte es ziemlich schnell durch, hat mir aber viel Spass gemacht. Realismus allerdings.. :uah:

NfS:MW hatte ich mir mal ausgeliehen...fand es ziemlich schlecht..lag wahrscheinlich daran das ich es zeitgleich am PC gezockt habe.

Alles in allem kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen...Warten, warten, warten...

Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit der psp wenn Du mal irgendwelche Fragen kannst kannst gerne auf mich zukommen! :]

Horrido!
Gelassen bleibt der Weise!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iscariot« (17. März 2006, 02:04)


4

Freitag, 17. März 2006, 13:06

Es gäbe noch:

Burnout Legends, Need for Speed Underground Rivals, ATV Offroad Fury: Blazin' Trails und Midnight Club 3: DUB Edition. Allerdings alles aufgewärmter Kaffee mit Macken.

Vielleicht wäre ja GripShift noch was für dich... Realistisch ist das aber auch nicht wirklich.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

5

Mittwoch, 22. März 2006, 19:31

Ich werd wohl oder übel warten oder mal nfs testen mal schaun!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Thema bewerten