Zitat
Original von Freek'ed
Sehr schöne Optik. Ich hoffe nur das es wieder so "kindermäßig" wie Kameo wird. Sprich: keine Schnappi-Spielumsetzung sondern etwas was allgemein für Rollenspiel / Adventure Fans was ist.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Freek'ed
Sehr schöne Optik. Ich hoffe nur das es wieder so "kindermäßig" wie Kameo wird. Sprich: keine Schnappi-Spielumsetzung sondern etwas was allgemein für Rollenspiel / Adventure Fans was ist.
Äh.. hast Du Dir die Screens angeschaut? Ich denke die Zielgruppe dürfte klar sein![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Freek'ed
Äh.. hast Du Dir die Screens angeschaut? Ich denke die Zielgruppe dürfte klar sein ;)
Zitat
Original von Riptor
Wenn ich bedenk, dass ich bei Kinderfilmen wie Findet Nemo, Madagascar, Monster AG oder Ice Age bestens unterhalten wurde (ganz im Gegensatz zu den ganz kleinen, die die meisten Witze und Anspielungen gar nicht verstehen konnten) )
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!