Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Viva Piñata

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:05

Zitat

Original von TheOneWG
Jo, so ist das mit normalen Tieren bei mir auch. Die Schnecke hat aber gar keine braunen Schokolanden-Stückchen. Die sind weiterhin halb durchsichtig. Hängt das damit zusammen, dass die Schnecke nur ein "Besucher" in meinem Garten ist? Ich will die ja gar nicht erst reinlassen, weil sie scheinbar auch meine Tierchen krank macht.


Es stimmt, dass wenn die Schokostücke durchsichtig sind, kann man sie nicht kaputt machen. Aber ich kann jede Schnecke but machen.
Auf welcher Erfahrunsstufe spielst du?

Wenn gar nichts geht, so habe ich da im Tread gelesen, kannst du der auch einen Apfel (evt. muss der fauel sein. Einfach ein Apfel mit X "anklopfen") zum Essen geben, dann wird es eine friedliche Schnecke.......hab ich noch nicht ausprobiert.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

342

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:16

Derzeit bin ich auf Stufe 5, habe ja heute erst angefangen. Die Idee mit dem Apfel wäre eine Überlegung wert. Ich muss nachher mal ein wenig rumprobieren. Das wird mir nämlich sonst zu heftig, wenn ich alle paar Spieltage (inGame-Zeit) den Arzt rufen muss, weil irgendein Tier direkt neben der Schnecke halb tod umfällt. ^^

343

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:26

Die Schnecke muss einen Apfelsamen essen.
Dann verwandelt sie sich in ihre süße Form und bleibt in deinem Garten.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

344

Freitag, 1. Dezember 2006, 18:03

Sie sollte sich ja nicht verwandelt drizzt. Ich will sie gar nicht erst im Garten haben :D

Mittlerweile hat das kleinhauen jedoch geklappt. Zumindest hatte ich es auf Stufe 8 nochmal mit der neuen Schaufel versucht und da gab es keine Probleme mehr. Besten Dank nochmal.

Nun muss nur langsam mein Garten größer werden. Es wird eng aber da muss ich ja scheinbar noch einige Level warten.

345

Freitag, 1. Dezember 2006, 18:56

Lvl 11 und 21 geht es weiter :D

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

346

Freitag, 1. Dezember 2006, 18:56

Zitat

Original von pirat007

Zitat

Original von TheOneWG
Kann mir jemand verraten wie ich diese Schnecken loswerde? Mit der SChaufel draufhauen brachte nichts. Wenn ich die Gießkanne über die Schnecken halte, rennen die nur ein Stück. Irgendwie werde ich diese Viecher nicht los.


Mehrmals voll drauf!!! Mit der Schaufel bis sich die Dinger in Konfetti auflösen :biglaugh:

Werner:
Soll ich besser :bääh: machen? Ich will ja nicht noch Oel ins Feuer kippen. Klar ist das Frust pur. Aber ich kann ihm nicht helfen :rolleyes:
Deshalb meine tröstenden Worte :]


Ja schon aber ich wollte auch was dazusagen da ich auch leide da ich es erst an Weihnachten bekomme ;(
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

347

Freitag, 1. Dezember 2006, 23:52

Dieses Spiel muss lustig sein! MM hat es nicht und kriegt es erst am 15.12.06 ?(. Kein Thema mein Toshi kommt auch erst in der Zeit :]. Aber dieser Thread macht Laune
*Meinungkundtut*

Der Stefan
:kaffee:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

348

Samstag, 2. Dezember 2006, 12:33

Hallo Zusammen
Wäre froh um einen Gartentipp :help:

Diese Ameisen machen immer "stunk" und pöbeln alle anderen Gartenbewohner an 8o

Speziell mit den Bienen können die es nicht so gut........
Auch wenn ich die weit auseinandern platziere, geht es nie sehr lange bis zur nächsten Konfrontation.

Wir kann man die "zähmen"?
Einsperren ist ja auch nicht gerade einfach ?(
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

349

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:08

Erschlagen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

350

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:15

Zitat

Original von Werner
Erschlagen


:(


Schick sie dir einfach per Post und pack sie in einen anderen Garten.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

351

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:26

Zitat

Original von drizzt

Zitat

Original von Werner
Erschlagen


:(


Schick sie dir einfach per Post und pack sie in einen anderen Garten.


Warum nicht erschlagen??Das würde doch gehen mit der Schaufel oder??Und kosten tut es auch nicht.Vielleicht wären die anderen friedlicher
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

352

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:27

Benutzt ihr eigentlich Zäune in eurem Garten?

Ich bin mittlerweile auf Stufe 9 und habe meine Hütten ziemlich grob verstreut. Derzeit hat man nicht viel Platz, wobei ich den Pinatas ja trotzdem eine Behausung anbieten will. Sollte man die einzelnen Pinata-Gruppen mit Zäunen voneinander abtrennen?

Mir passt es nämlich z.B. sehr oft, dass diese "Frösche" ankommen und meine Tuffly? (diese blauen fliegenden Elefanten) fressen. Das gehört zwar zum Ziel der Art dazu, jedoch verschwinden die danach wieder. Ich stelle mir deshalb natürlich die Frage, ob die Einzelisolation der Arten etwas bringt. ^^

Habe mir übrigens auch heute mal beide XBL-Pakete mit den Gegenständen gekauft.

353

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:30

@ Werner, warum sollte man seine eigenen Tiere (in die man ja schon investiert hat) erschlagen ?


@ TheOneWG, ich habe in meinen Gärten überhaupt keine Zäune. Die Tafflys werden auch nur so lange gefressen, bis sich die Frösche bei dir angesiedelt haben.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

354

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:38

Ich hab gemeint die Würmer sind nicht die eigenen sondern Feinde
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

355

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:42

Hier geht's nicht um Würmer, sondern um Ameisen.

Außerdem werden die anderen Pinatas unglücklich wenn man ein saures Pinata erschlägt...
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

356

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:51

Ja ich mein ja die Ameisen.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

357

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:54

Zitat

Original von drizzt
@ TheOneWG, ich habe in meinen Gärten überhaupt keine Zäune. Die Tafflys werden auch nur so lange gefressen, bis sich die Frösche bei dir angesiedelt haben.


Nur leider wollen sich die Hüpfer nicht bei mir ansiedeln. Die fressen einen Taffly, der dann laut Infoliste als Ziel erfüllt ist. Trotzdem verschwinden sie danach wieder. Mittlerweile habe ich sogar genug Fläche mit Teichen bedeckt aber scheinbar bringt das auch nichts. Vielleicht auch mal wieder so eine Sache, die sich mit einem höheren Level regelt.

Die anderen Pinata werden unglücklich wenn man ein saures erschlägt? Oh, dann sollte ich den Schnecken wohl doch mal nen Apfel hinlegen und diese nicht wild erschlagen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (2. Dezember 2006, 13:56)


358

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:58

habe das spiel jetzt 1 stunde gezockt es ist einfach nur geil... macht mir voll spass !!! ich und meine freundin haben uns gestern über paar sachen schlapp gelacht die am anfang kommen.

Aufjeden fall ist das spiel wert es sich einmal anzuschauen...es packt einen sofort der drang weiterzumachen!!! :biglaugh:

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

359

Samstag, 2. Dezember 2006, 15:47

Ich habe es heute auch endlich bekommen.

Erst war ich skeptisch, ob es das Richtige für mich ist, aber ich muß sagen:

Einfach drollig... :)

Es macht einfach unheimlich Spaß und ich bin sehr gespannt, wie mein Garten sich noch so entwickelt... :]

360

Samstag, 2. Dezember 2006, 16:33

Sagt mal stürzt Viva Pinata bei Euch auch immer mal wieder ab!?

Hatte heute Nachmittag schon zwei Hänger, es bleibt dann einfach alles stehen und der Controller reagiert auch nicht mehr!

Sollte bei allen anderen Viva Pinata stabil laufen wird es wohl doch Zeit für meinen ersten Austausch der 360! :wall:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (2. Dezember 2006, 16:34)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten