Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Viva Piñata

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 15. März 2006, 19:36

man bedenke das conker auch erst als knuddel spiel geplant war *harr harr*

schaut sehr schön aus :D
S.N.A.F.U.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 15. März 2006, 19:37

:thumb: Klasse Grafik, ich liebe solche Design-Spielereien...auch wenn das Spiel sicher nichts für mich ist.

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

24

Mittwoch, 15. März 2006, 20:04

Hat grafisch auf jeden Fall nen sehr schönen, abgedrehten Stil. Klingt spielerisch aber nach nem Pokemon/Tamagotchi Mix, und das spricht mich überhaupt nicht an.

25

Mittwoch, 15. März 2006, 20:38

Also ich glaube das game wird richtig lustig :D

26

Mittwoch, 15. März 2006, 20:44

Ach, das Spiel ist schon so gut wie gekauft. :)) Hab mir gerade den Trailer angeschaut --> geil!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (15. März 2006, 20:45)


27

Mittwoch, 15. März 2006, 22:57

Hier gibs ganz viele Screens und ein Video.
Kann ein Mod mal den Thread in den Spielenamen ändern??
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (15. März 2006, 22:57)


28

Mittwoch, 15. März 2006, 23:05

Da planen Rare und MS etwas ganz großes:

Ein Video zu dem Spiel.

Mehr erleben

Microsoft, Rare und 4Kids Entertainment starten "Viva Piñata"

Xbox 360-Game von Rare und eigene TV-Serie / Einführung einer weltweiten Marke von den Erfindern von Yo-Gi-Oh! und Pokémon / Handeln via Xbox Live

15. März 2006 - Microsoft Game Studios und 4Kids Entertainment gaben heute die Einführung der neuen Entertainment-Marke "Viva Piñata" bekannt. Die von Rare Ltd. entwickelte Brand zielt mit ihrer dynamischen Welt aus lebhaften Piñata-Tieren auf den Massenmarkt und wird sowohl in Videospielen als auch im Fernsehen und anderen Medien für Furore sorgen. Das Viva Piñata-Universum versetzt Spieler und Zuschauer in eine prachtvolle und farbenreiche Welt, in der die Piñata-Tiere Abenteuer erleben und die Fantasie der Spieler anregen.

Mit Viva Piñata wird eine Marke für Jung und Alt geschaffen, die eine Reihe unterschiedlicher Unterhaltungselemente vereint. Ab Herbst dieses Jahres startet auf dem amerikanischen TV-Sender FOX die 3-D-animierte TV-Serie. Produziert wird sie von 4Kids, die bereits für erfolgreiche Marken wie Yo-Gi-Oh!, Pokémon, Cabbage Patch Kids und Teenage Mutant Ninja Turtles verantwortlich waren. Das Viva Piñata-Videospiel erscheint zum Weihnachtsgeschäft weltweit und exklusiv auf der Entertainment-Plattform Xbox 360 und wird die Spieler in die Lage versetzen, durch das Erstellen und individuelle Anpassen verschiedener Abenteuer, ihre ganz persönliche Piñata-Welt entstehen zu lassen. Das 4Kids Entertainment Lizenzprogramm umfasst zusätzliche Produkte, die 2007 auf den Markt kommen werden. Weitere Informationen zu Viva Piñata finden sich auf der Website: www.vivapinata.com

"Mit Viva Piñata stellen wir eine revolutionäre neue Marke vor, die sowohl Kinder als auch Erwachsene unterhalten, inspirieren und begeistern wird", so Peter Moore, Corporate Vice President of the Interactive Entertainment Business bei Microsoft. "Gemeinsam mit Rare Ltd. und 4Kids Entertainment werden wir die heitere Welt von Viva Piñata zum Leben erwecken. Mit der animierten TV-Serie, dem Spiel für Xbox 360 und verschiedenen Merchandising-Artikeln sprechen wir gezielt ein breites Publikum an", so Moore weiter.

Viva Piñata - Die TV-Serie
Die Viva Piñata TV-Serie wird erstmals im Herbst 2006 in den Vereinigten Staaten in "4Kids TV" ausgestrahlt. Das speziell auf das junge Publikum abgestimmte Format läuft Samstagmorgens vier Stunden lang auf dem US-Sender FOX. In der von 4Kids Entertainment entwickelten Serie, erleben die Piñata-Charaktere aufregende Abenteuer auf Piñata Island. Die sympathischen Figuren werden die Zuschauer in ihren Bann ziehen und bei der Bewältigung ihrer verrückten Abenteuer nicht so schnell los lassen. "Wir sind begeistert von der Partnerschaft mit Microsoft", sagt Alfred R. Kahn, Chairman und CEO von 4Kids Entertainment. "Die starke Kombination aus Microsoft Game Studios und 4Kids wird helfen, mit der Viva Piñata-Welt, der TV-Serie, dem Videospiel und dem Merchandising-Programm ein weltweites Publikum anzuziehen."

Viva Piñata - Das Xbox 360-Game
Das Spiel zur Serie kommt weltweit zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt. Viva Piñata ist ein anpassbares, gesellschaftliches und spontanes Spiel, das sowohl Jung und Alt als auch Viel- und Gelegenheitsspieler ansprechen wird. Ziel des Spiels ist der Aufbau und die Instandhaltung eines natürlichen Ökosystems, das sich in Echtzeit entwickelt. Beginnend mit ein paar wenigen Basiselementen, übernehmen die Spieler nach und nach die Kontrolle über mehr als 60 unterschiedliche Spezies. Hunderte von individuell anpassbaren Elementen geben dem Spieler die Möglichkeit, seine eigene, unverwechselbare Welt entstehen zu lassen. Viva Piñata bietet außerdem die Online-Unterstützung von Xbox Live, wodurch das Spielgeschehen durch herunterladbare Inhalte erneuert werden kann. Zusätzlich können die über zwei Millionen Xbox Live-Mitglieder untereinander spielen, interagieren und mit Waren handeln.

Auf Basis der im Januar 2006 bekannt gegebenen Kooperation mit Microsoft und 4Kids umfassen die Lizenzrechte alle TV, Video, Musik und Merchandising-Artikel, die unter der Marke Viva Piñata weltweit erscheinen.


Artikel in der Washington Post.

29

Mittwoch, 15. März 2006, 23:31

Geil geil geil.Werde mir auf jedenfall versuchen diese Tv-Serien zu besorgen.
Dexter - Season 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 16. März 2006, 01:09

das spiel ist echt interessant.
die tiere erinnern mich an die komischen teile die bei festen von der decke hängen und man mit einem schläger und verbundenen augen versuchen muss sie zu treffen. sobald man es erwischt fällt süßes aus dem ding und man trifft es richtig und das ganze zeug gehört einem...
wisst ihr was ich mein?

in irgendeinem gwen stefani video schlägt die auch auf so ein ding ein :biglaugh:

*edit*
die grafik find ich übrigends ziemlich gelungen. echt cool stil :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (16. März 2006, 01:09)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 16. März 2006, 09:42

So, hier sind alle zwölf Screens und der Trailer:

http://www.xboxfront.de/news-1024-3194-Viva_Pi_ata.html

Also ich spar mir erste Kommentare... sieht ganz witzig aus, mehr erst mal nicht.

32

Donnerstag, 16. März 2006, 10:04

Zitat

Original von Matthias Brems
Also ich spar mir erste Kommentare... sieht ganz witzig aus, mehr erst mal nicht.


Abwarten werde ich auch, ich fühle mich jetzt nicht wirklich von dem Titel angesprochen. Aber ich freue mich, daß Microsoft nun auch mal den Zockernachwuchs bedienen will.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

33

Donnerstag, 16. März 2006, 11:18

Zitat

Original von fake
das spiel ist echt interessant.
die tiere erinnern mich an die komischen teile die bei festen von der decke hängen und man mit einem schläger und verbundenen augen versuchen muss sie zu treffen. sobald man es erwischt fällt süßes aus dem ding und man trifft es richtig und das ganze zeug gehört einem...
wisst ihr was ich mein?

in irgendeinem gwen stefani video schlägt die auch auf so ein ding ein :biglaugh:

*edit*
die grafik find ich übrigends ziemlich gelungen. echt cool stil :]


Rat mal wie die komischen Dinger heißen, die bei Festen von der Decke hängen? -> Piñatas 8)

Und das Spiel handelt von dem Leben solcher Piñatas! :]

Also die Screenshots haben mich sofort angesprochen und nachdem ich mir den Trailer angeschaut habe will ich nur noch eins -> Dieses Spiel spielen! :]

In dem Trailer sieht man Ausschnitte aus dem Game und es scheint ein ziemlich bunter Mix aus JumpnRun, Action-Adventure, Aufbaustrategie und möglicherweise RPG (reine Spekulation auf Grundlage des Trailers obwohl in der News nur etwas von Aufbaustrategie steht) zu werden.

Eine Welt mit 60 Piñatas in der sich dank XBOX Live immer wieder etwas verändert bietet theoretisch undendlich Spielspaß!

Und der Trailer ist vom Humor her wie Shrek, Findet Nemo oder Monster AG! Also nix pures Kidi-Game ich rechne eher mit nem Spiel für die ganze Familie!
Kinder erfreuen sich an den lustigen Figuren, die Älteren lösen Probleme und Aufgaben im Spiel!

Bin echt rießig gespannt auf den Titel und wie man sicher merkt ziemlich euphorisch! :biglaugh:

Ist einfach Tradition das bei mir an Weihnachten ne Knuddelzockerei unterm Christbaum liegt und Viva Piñata sollte da genau passen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (16. März 2006, 11:21)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 16. März 2006, 11:31

naja, hab ich mir denken könne, das die dinger so heißen, aber mir nicht sicher.
so hab ich wieder was dazu gelernt :]

35

Donnerstag, 16. März 2006, 12:13

Zitat

Original von fake
naja, hab ich mir denken könne, das die dinger so heißen, aber mir nicht sicher.
so hab ich wieder was dazu gelernt :]


Ist auch schön in den Trailer eingebaut, die Igel-Piñata erzählt von Ihrtem harten Job als Piñata und als Sie niest fliegen Bonbons aus Ihrer Nase! :))

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (16. März 2006, 12:14)


Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 16. März 2006, 12:14

klasse rare! solche spiele vermiss ich noch auf der 360 und auch schon auf der alten box! nur schon die farben schaffen es, mich zu beglücken! :D

37

Donnerstag, 16. März 2006, 13:46

DAS SPIEL SIEHT SOOOOO SÜSS AUS! 8o

Spitze RARE!!! Geht eigene Wege, laßt euch nichts vorschreiben, seid kreativ und macht die Spiele, die ihr uns wirklich geben wollt! 8)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 16. März 2006, 13:49

von den screens her siehts ganz intressant aus, finde ich.
Wirklich mal was neues !
Hoffentlich wird das was ordentliches ^^

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 16. März 2006, 15:49

Zitat

Original von Riptor
Spitze RARE!!! Geht eigene Wege, laßt euch nichts vorschreiben, seid kreativ und macht die Spiele, die ihr uns wirklich geben wollt! 8)

Okay, da ich nicht weiß, wie ernst das hier gemeint war, sei es mit diesem Bezug getan.

Ich glaube, da will man im Pokemon-Stil richtig viel Geld verdienen (und noch ein paar Konsolen unter die Leute bringen). MS wollte ein möglichst gutes Spiel dazu. Und was bietet sich da an? Genau, Rare. Hat jahrelang richtig gute Spiele für Kinder gemacht. Und die müssen jetzt. Ich hasse sowas. Aber vielleicht wird das Spiel ja trotzdem ganz lustig (die Idee finde ich schonmal nicht schlecht).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

40

Donnerstag, 16. März 2006, 16:12

Mir macht es nichts aus, das der Grundgedanke Geld schefeln ist, solange das Ergebnis stimmt! Aus Spaß an der Freude produziert sowieso kein Unternehmen Spiele!

Die Bilder und der Trailer machen jedenfalls Lust auf mehr! Ich finde allein schon die Idee sich selbst nicht zu ernst zu nehmen gut! -> In dem Trailer macht der Esel die ganze Zeit Werbung und versucht die Zuschauer auf Konsum einzustimmen. Erschien mir wie ne Satire, sollte es allerdings ernst gemeint sein haben Sie eins an der Murmel! :D

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten