Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Viva Piñata

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

381

Sonntag, 3. Dezember 2006, 12:10

Scheint aber letztendlich ein Einzelfall zu sein, zumindest das die Tiere und Gebäude unsichtbar werden.

Du kannst aber einfach einen neuen Garten aufmachen. Musst den alten ja nicht löschen. Einfach einen neuen anfangen und den alten ruhen lassen.

382

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:08

Kann mir jemand sagen wie ich an so eine Kürbislaterne komme, hab langsam Fledermaus-Paranoia. ?(

383

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:35

Also ich blick da auch nicht so ganz durch. Wie kann man denn Sachen z.B. tinkern? Brauch nen Bananen Split, Kuchen, und nen kandierten Apfel

384

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:38

ich denke, es liegt am Alter der Pinata´s...
mir stirbt auch hier und da ein Schaf unbemerkt weg...
die habe ich ganz früh im 10er Pack gezüchtet ( täglich Wolle verkaufen )
bin jetzt Lvl 43 ( 230 ingame Std ) und da sind die schon recht alt...

Zitat

Original von kurtzen
Gebäude und Pinatas sind bei mir noch nicht unsichtbar geworden!

Für die Absturzproblematik versuch ich jetzt mal den "Oblivion-Trick", ich spiele zwei andere Games, das überschreibt den Cache auf der Festplatte (dort werden immer nur die Daten der letzten 2 Spiele gelagert) und sollten die Abstürze an nem verhagelten Cacheinhalt gelegen haben müsste es dann wieder laufen.

Ich bin gespannt!

Gruß,
Max

PS: Was mich gestern auch noch tierisch angenervt hat, mein Häschen mit Hut ist gestorben! Das war das eintige Pinata das von Anfang an dabei war, hab immer auf es aufgepasst! Doch dann wurde es ohne Meldung krank und verstarb bevor ich es bemerkte! ;(

385

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:42

@all wegen dem tinkern...

einfach mal einen Kürbis nehmen, dann den Typ unten links...
dann will der, dass ihr den Kürbis markiert... dann am besten Gold
nehmen, dann klappt es sicher ( silber 50/50 )...

und schwupp habt ihr eine Lampe :D

Zitat

Original von deejayepidemic
Also ich blick da auch nicht so ganz durch. Wie kann man denn Sachen z.B. tinkern? Brauch nen Bananen Split, Kuchen, und nen kandierten Apfel

386

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:42

Zitat

Original von counter68
ich denke, es liegt am Alter der Pinata´s...
mir stirbt auch hier und da ein Schaf unbemerkt weg...
die habe ich ganz früh im 10er Pack gezüchtet ( täglich Wolle verkaufen )
bin jetzt Lvl 43 ( 230 ingame Std ) und da sind die schon recht alt...

Kann man denen überhaupt irgendwie helfen wenn sie krank werden oder muß man da immer zusehen wie die Tierchen abnippeln?

387

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:45

man muss nur schnell genug sein... einfach drauf und heilen... :]

388

Sonntag, 3. Dezember 2006, 14:34

Zitat

Original von TheOneWG
Scheint aber letztendlich ein Einzelfall zu sein, zumindest das die Tiere und Gebäude unsichtbar werden.

Du kannst aber einfach einen neuen Garten aufmachen. Musst den alten ja nicht löschen. Einfach einen neuen anfangen und den alten ruhen lassen.


Ja, das werde ich versuchen. Ist schon merkwürdig ?(
Hoffentlich hilft das auch ;(.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

389

Sonntag, 3. Dezember 2006, 15:15

Dann kommt der Arzt mit seinem schnittigen Auto angefahren und heilt das Pinata. :D

390

Sonntag, 3. Dezember 2006, 15:45

Zitat

Original von TheOneWG
Dann kommt der Arzt mit seinem schnittigen Auto angefahren und heilt das Pinata. :D


Wenn er nocht irgendwo hängen bleibt! :P

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

391

Sonntag, 3. Dezember 2006, 20:08

Xboxfrontgrafikwertung: 94% 8o gow hatte doch 95%.. seit ihr wirklich der meinung die grafik ist so gut???

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

392

Sonntag, 3. Dezember 2006, 20:59

8oHät ich von den Ss nicht so gut eingeschätzt
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

393

Sonntag, 3. Dezember 2006, 21:29

Zitat

Original von counter68
man muss nur schnell genug sein... einfach drauf und heilen... :]

Danke für die Info. :)
Endlich kann ich meinen armen Kleinen helfen.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

394

Sonntag, 3. Dezember 2006, 22:11

Zitat

Original von ThirdEch3lon
Xboxfrontgrafikwertung: 94% 8o gow hatte doch 95%.. seit ihr wirklich der meinung die grafik ist so gut???


Die Grafik kann definitiv mit GoW gleichziehen. Es ist halt eine andere Art, zumal VP eher knuddelig bunt ist. Trotzdem ist die Grafik erstklassig.

395

Montag, 4. Dezember 2006, 11:13

Bei mir bekommen MM und Saturn das Spiel erst am 15. Was geht den da ab?

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

396

Montag, 4. Dezember 2006, 11:16

Zitat

Original von Manji
Bei mir bekommen MM und Saturn das Spiel erst am 15. Was geht den da ab?


Oh Shit...dann ist´s sicher überall so...man ich dachte ich bekomm´s heute... :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

397

Montag, 4. Dezember 2006, 11:18

Zitat

Original von Manji
Bei mir bekommen MM und Saturn das Spiel erst am 15. Was geht den da ab?


Keine Ahnung :(
Ich habe mir gestern Scabble bei Amazon bestellt, das wird momentan schon versendet, aber Pinata? Nix :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

398

Montag, 4. Dezember 2006, 11:19

Über Lieferprobleme ist doch noch garnichts bekannt, oder? So ein Mist aber auch...:wall:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

399

Montag, 4. Dezember 2006, 11:22

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Manji
Bei mir bekommen MM und Saturn das Spiel erst am 15. Was geht den da ab?


Keine Ahnung :(
Ich habe mir gestern Scabble bei Amazon bestellt, das wird momentan schon versendet, aber Pinata? Nix :(


Hat es denn überhaupt schon jemand von Amazon bekommen ?


Sieht ja schon eher nach einem Fehler eines Großhändlers aus.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

400

Montag, 4. Dezember 2006, 11:23

Ist bei Amazon auch noch nicht auf Lager oder schon ausverkauft. Möglicherweise hat MS die Liefermenge doch falsch eingeschätzt, zumal das Spiel in sehr vielen Läden schon ausverkauft ist. Mit diesem Erfolg hat man bei MS vielleicht nicht gerechnet.

@Thema
Ich habe jetzt einen neuen Garten angefangen. Mit Stufe 10 wurde mir mein Garten einfach zu chaotisch, da ich anfangs alle Arten erstmal aufgenommen habe. Glücklicherweise konnte man im neuen Garten ab Stufe 10 weiterspielen. Mittlerweile bin ich auf 12 und habe die erste Garten Erweiterung hinter mir. Das schafft gleich mehr übersicht.

Hätte zufällig jemand ein "Schaf" übrig zum verschicken? Ich höre überall das man die Wolle verkaufen kann. Geld könnte ich gebrauchen aber da bei mir noch keine Schafe ankommen, wäre der Versand echt nett. Könnte einen Sparrowmind mit der "Van Ghouls"-Fliegerkappe aus einem der kostenpflichtigen Zusatzpaketen anbieten.

Thema bewerten