Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Viva Piñata

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

401

Montag, 4. Dezember 2006, 11:26

Zitat

Original von LOKI l
Oh Shit...dann ist´s sicher überall so...man ich dachte ich bekomm´s heute... :(


LOKI du rennst doch jetzt bestimmt schon ne Woche hinter dem Game her bestells dir doch heut bei der Grotte dann kannst morgen direkt los zucken und mußt dich nicht länger quälen:wall:

402

Montag, 4. Dezember 2006, 11:28

Zitat

Original von LOKI l
Über Lieferprobleme ist doch noch garnichts bekannt, oder? So ein Mist aber auch...:wall:


Ich habe keine Ahnung, aber das wissst Ihr ja :) Zocken wir halt brav GoW weiter, so eilig habe ich es nicht.

Msn: Schön, dass Du endlich da bist 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

403

Montag, 4. Dezember 2006, 11:29

Zitat

Original von Doenermann23

Zitat

Original von LOKI l
Oh Shit...dann ist´s sicher überall so...man ich dachte ich bekomm´s heute... :(


LOKI du rennst doch jetzt bestimmt schon ne Woche hinter dem Game her bestells dir doch heut bei der Grotte dann kannst morgen direkt los zucken und mußt dich nicht länger quälen:wall:


Du hast recht...ist schon fast ´ne Woche :laugh: ...bei der Grotte müsste ich erst das Geld überweisen und ich dachte halt der Handel hats ja auch...leider geirrt... :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

404

Montag, 4. Dezember 2006, 11:36

Zitat

Original von LOKI l
Du hast recht...ist schon fast ´ne Woche :laugh: ...bei der Grotte müsste ich erst das Geld überweisen und ich dachte halt der Handel hats ja auch...leider geirrt... :(


Warum denn überweisen geht doch auch per Bankeinzug mach ich auch immer und hatte noch nie Probleme.

405

Montag, 4. Dezember 2006, 11:54

Also ich hab jetzt erstmal die Nase voll von Viva Pinata!

Warum?

Weil es mir ständig abschmiert!!!

LEGO Star Wars II und GoW laufen problemlos, aber VP kackt nach ca. 15 Minuten ab! :wall:

Jetzt ist erstmal bis Donnerstag Ruhe, dann mach ich mal nen neuen Garen, vielleicht enthält mein Erster irgendeine Konstellation die das Spiel zum Absturz bringt, denn es ist schon sehr seltsam das bei manchen VP ständig abschmiert, bei anderen selten und bei besonders Glücklichen nie! (Zu Beginn des Spiel lief es bei mir auch stundenlang ohne Absturz, aber seit ca. Level 15 ist es ein Graus!)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

406

Montag, 4. Dezember 2006, 11:56

Also ich hab mein Pinata am Sa beim Mediamarkt (Heidelberg) gekauft. Die hatten massig SE und normale Editionen da

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

407

Montag, 4. Dezember 2006, 12:00

Villeicht hab´ich ja dann doch noch Glück heute... :] In der Mittagspause schau ich mal...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

408

Montag, 4. Dezember 2006, 12:02

Also ich hab am Freitag was bei Amazon bestellt und heute ist es da.Bei Spielegrotte habe ich für 400 Spiele bestellt und die wurden noch nicht einmal versand :(
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

409

Montag, 4. Dezember 2006, 12:12

Also ich hatte mit der Grotte noch nie Probleme hab da bestimmt schon an die zwanzig Games und Zubehör bestellt uns alles war in der Regel am Tag nach der Bestellung da.

410

Montag, 4. Dezember 2006, 12:23

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Manji
Bei mir bekommen MM und Saturn das Spiel erst am 15. Was geht den da ab?


Oh Shit...dann ist´s sicher überall so...man ich dachte ich bekomm´s heute... :(

Sagte man mir am Freitag im Media Markt auch. Die EBGames gegenüber hatte es schon.
Keine Ahnung was bei MM schief läuft.

411

Montag, 4. Dezember 2006, 12:30

mm sucked, hab die gleiche antworte bekommen.
nur leider hab ich nen mm gutschein und will dafür pinata kaufen,
also werd ichs mir nicht bei ebgames kaufen, grrrrrrr

scheiss mm

*soforthabenwill*

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

412

Montag, 4. Dezember 2006, 13:13

So, Mittagspause rum...kein Spiel ;(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

413

Montag, 4. Dezember 2006, 13:45

Irgendwie finden sich in diesem Thread immer weniger Spieldiskussionen wieder und fast nur noch Beiträge darum, wo es das Spiel nicht gibt. ;)

Ich kann die Leute natürlich verstehen, dass sie verärgert sind. Trotzdem wäre ich froh, wenn es mal wieder Replys zum Thema gibt und der Rest woanders geklärt werden könnte.

414

Montag, 4. Dezember 2006, 13:52

Zitat

Original von TheOneWG
Irgendwie finden sich in diesem Thread immer weniger Spieldiskussionen wieder und fast nur noch Beiträge darum, wo es das Spiel nicht gibt. ;)

Ich kann die Leute natürlich verstehen, dass sie verärgert sind. Trotzdem wäre ich froh, wenn es mal wieder Replys zum Thema gibt und der Rest woanders geklärt werden könnte.


Du hast absolut recht.
Bin deswegen momentan in anderen Foren unterwegs.

Hier 2 hilfreiche Links mit weiteren "Piniata-Infos!"
http://vivapinataforum.de/thread.php?threadid=21

http://www.pinataisland.info/index.php?title=Transformation

Gruess an alle Gärtner!
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pirat007« (4. Dezember 2006, 13:54)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

415

Montag, 4. Dezember 2006, 14:08

Oh, äh...sorry...war irgendwie so emotional aufgeladen... :)

Ok, dann mal zum Spiel:

Wie ist das mit den mehreren Gärten, sind die miteinander verbunden? Hat man in einem Spiel gleich mehrere? :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

416

Montag, 4. Dezember 2006, 14:20

Zitat

Original von LOKI l
Wie ist das mit den mehreren Gärten, sind die miteinander verbunden? Hat man in einem Spiel gleich mehrere? :rolleyes:



Sind alles eigenständige Gärten wenn man ein Pinata vom einen in den anderen Garten haben will muß man es sich per Post schicken das ist etwas nervig.

Du kannst unter deinem Profil 10 oder 12 Gärten anlegen

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

417

Montag, 4. Dezember 2006, 15:57

Ist das Spiel sehr stressig???Wie ist der Sound??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

418

Montag, 4. Dezember 2006, 16:07

Zitat

Original von Werner
Wie ist der Sound??


Ach ja, der Sound...machen den die Tierchen auch individuelle Geräusche? Brunftlaute, quicken und so?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

419

Montag, 4. Dezember 2006, 16:11

Zieht es einen auch emotional mit wenn man ein Tierchen hergeben muss??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

420

Montag, 4. Dezember 2006, 16:39

Zitat

Original von Werner
Zieht es einen auch emotional mit wenn man ein Tierchen hergeben muss??


Man sollte sich besser nicht zu sehr an die Tierchen gewöhnen, denn das Spiel geht eher in Richtung Mastbetrieb!

Außerdem leben die Pinatas nicht ewig und sterben irgendwann ohne Krankheitswarnung.

Sound ist super, alle Tiere haben eigene Töne und Laute! Musik kommt nur sehr selten, meist befindet man sich in einem Surroundgenuss aus Fiepen, Zwitschern und Summen! :)

Gruß,
Max

PS: Hab mich zur Absturzproblematik jetzt durch das Forum von xbox.com gelesen. Bei manchen half es einfach nen anderen Garten zu benutzen, da wohl durch nen gleichzeitigen Crash mit Autosave ihr Spielstand beschädigt wurde. Es gibt aber auch Fälle wo weder ein neuer Spielstand, noch ein neues Spiel etwas bringt, da läuft es dann wohl auf eine neue Xbox hinaus. Mal sehen ob bei mir ein neuer Garten hilft!? Kann es leider erst Donnerstag testen!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten