Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Viva Piñata

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Montag, 4. Dezember 2006, 16:47

Zitat

Original von kurtzen
Außerdem leben die Pinatas nicht ewig und sterben irgendwann ohne Krankheitswarnung.


Kann ich nicht bestätigen. Ich habe einige Pinatas schon von Anfang an (1 Whirlm, 2 Bunnycombs, 2 Pretztails) und kann mir nicht vorstellen, dass die einfach so sterben.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

422

Montag, 4. Dezember 2006, 17:00

Ich hatte ein Bunnycomb mit Hut (glaub vom ersten Besuch bis Level 16), hab am Ende immer gut drauf aufgepasst aber irgendwann starb es ohne das ne Krankmeldung kam!?

Wer hat denn schon so richtig alte Pinatas!? Bäume und Sträucher sterben ja auch recht schnell! Bin fast mehr mit Fällen als Ernten beschäftigt! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

423

Montag, 4. Dezember 2006, 17:34

Meine Bunnycombs wurden eben totgelkoppt :(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

424

Montag, 4. Dezember 2006, 19:42

Zitat

Original von YyB
Meine Bunnycombs wurden eben totgelkoppt :(


Regulär kannst du jeden Kampf verhindern. Einfach die kämpfenden Tiere mit der Schaufel "streicheln" ;)

Falls Kämpfe unter den gleichen Gruppen immer wieder auftauchen, einfach eine Rasse verlagern. Ich habe das Problem immer mit den "Bienen" und "Ameisen". Seitdem sie an untersch. Ecken des Gartens leben, gibt es keine Probleme mehr.

Eine Frage hätte ich auch:
Wie kann ich Honig ernten? Ich habe diese "Bienen" und habe den "Bienenkorb" bauen lassen. Ich habe aber keinen Schimmer, wie das ganze funzen soll. Wenn ich eine Biene an die Maschine fliegen lasse, hängt diese dort aber es passiert nichts.

425

Montag, 4. Dezember 2006, 19:54

Du musst den Bienen noch Imkerhüte kaufen.
Dann produzieren sie Honig.

(Ich habe dir gerade zwei Schafe geschickt :) )
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

426

Montag, 4. Dezember 2006, 20:02

Ahh, klasse. Besten Dank für die Schafe. Ich schicke dir morgen was schönes als Dank zurück, falls du das Zubehörpack noch nicht hast.

edit:
Ansonsten kann ich dir auch zwei Schafe zurückschicken, sobald ich in die "produktion" gehe. Die Schafe habe ich übrigens schon einmal "nackig" gemacht. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (4. Dezember 2006, 21:25)


427

Montag, 4. Dezember 2006, 21:28

Zitat

Original von TheOneWG

Zitat

Original von YyB
Meine Bunnycombs wurden eben totgelkoppt :(


Regulär kannst du jeden Kampf verhindern. Einfach die kämpfenden Tiere mit der Schaufel "streicheln" ;)

Und das geht bei Dir? Kämpfende Pinatas kann ich nicht anvisieren, sie sind laut Cursor gar nicht da!
(Begiesen hab ich noch nicht probiert, das könnte vielleicht klappen!?)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

428

Montag, 4. Dezember 2006, 21:32

Am Anfang lernt man ja schon ganz schön viel...aber die Tierchen sind ja echt sowas von schick... :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

429

Montag, 4. Dezember 2006, 21:35

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von TheOneWG

Zitat

Original von YyB
Meine Bunnycombs wurden eben totgelkoppt :(


Regulär kannst du jeden Kampf verhindern. Einfach die kämpfenden Tiere mit der Schaufel "streicheln" ;)

Und das geht bei Dir? Kämpfende Pinatas kann ich nicht anvisieren, sie sind laut Cursor gar nicht da!
(Begiesen hab ich noch nicht probiert, das könnte vielleicht klappen!?)

Gruß,
Max


Bisher hatte ich damit keine Probleme. Sobald die Nachricht erscheint "Zwei Pinatas kämpfen", rüste ich die Schaufel über die Schnelltaste aus, flitze rüber und visiere an. Klappte bisher immer. Die Gießkanne dürfte auch kurzzeitig helfen, zumal die Pinatas scheinbar fast alle Wasserscheu sind. ^^

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

430

Montag, 4. Dezember 2006, 23:56

hmm, manchmal kann ich die, wenn sie Kämpfen garnicht schlagen...habt ihr das auch? :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

431

Dienstag, 5. Dezember 2006, 00:26

Zitat

Original von LOKI l
hmm, manchmal kann ich die, wenn sie Kämpfen garnicht schlagen...habt ihr das auch? :rolleyes:

Ich hatte bisher erst einen Kampf und konnte null eingreifen...war total ätzend...1,5 Minuten haben die sich angegiftet und ich musste gelangweilt mitzuschauen (war ja gar nichts anderes machbar in der Zeit *schanrch*

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

432

Dienstag, 5. Dezember 2006, 08:50

Also gut, hab jetzt Gestern ´ne weile gespielt - die zeit vergeht echt wie im Flug und man merkt nicht wie spät es schon ist... ich hab auch schon ein süßes Pärchen Fudgedinger - Felix und Fiona :biglaugh: - echt coole Tierchen.
Nur auf meiner Röhre kann ich manchmal die Schrift sehr schlecht lesen, weil die Kontraste (weiße Schrift auf hellblauem Untergrund) zu schwach sind, oder der Hintergrund zu verrückt usw. ansonsten: bisher extrem Spaßig...und ich habe das Gefühl so bleibts auch erstmal... :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

433

Dienstag, 5. Dezember 2006, 09:50

Das Schriftproblem habe ich in den Shops. Das Rot verträgt sich bei mir einfach nicht mit dem Hintergrund.

Mittlerweile habe ich meinen Garten auf Stufe 17.

Mich würde noch zwei kleine Dinge im Bezug auf die Schafe (gesponsort von drizzt) interessieren. Was muss ich den Tieren aufsetzen (ich gehe erneut von einem Kleidungsstück aus) damit die Wolle wieder nachwächst? Einen speziellen Goobaa-Hut habe ich nicht gesehen.

Die zweite Frage bezieht sich auf die Bedürfnisse der Tiere. Die Hütte steht, womit Aufgabe 1 erfüllt wäre. Diese Pflanze sollte auch kein Problem sein, da man diese sicherlihc mit Stufe 17 schon kaufen kann (bisher noch nicht geschaut). Worum handelt es sich aber bei dem dritten Bedürfnis? Das ist ja mit einem ??? versehen?

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

434

Dienstag, 5. Dezember 2006, 09:57

Wo seh ich denn meine Stufe? :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

435

Dienstag, 5. Dezember 2006, 10:06

Zitat

Original von TheOneWG
Die zweite Frage bezieht sich auf die Bedürfnisse der Tiere. Die Hütte steht, womit Aufgabe 1 erfüllt wäre. Diese Pflanze sollte auch kein Problem sein, da man diese sicherlihc mit Stufe 17 schon kaufen kann (bisher noch nicht geschaut). Worum handelt es sich aber bei dem dritten Bedürfnis? Das ist ja mit einem ??? versehen?


Denke das wird sichtbar, sobald du die ersten beiden Bedürfnisse erfüllt hast.

436

Dienstag, 5. Dezember 2006, 10:34

Zitat

Original von LOKI l
Wo seh ich denn meine Stufe? :rolleyes:


Wenn Du ins Menü gehst, die Zahl links in der Blume!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

437

Dienstag, 5. Dezember 2006, 10:35

ich weiss, ich "sollte" das hier nicht fragen, will aber keinen extra thread
aufmachen...

weiss jemand obs "VP" mittlerweile beim MM gibt?

sorry für offtopic

438

Dienstag, 5. Dezember 2006, 10:42

Zitat

...
Mich würde noch zwei kleine Dinge im Bezug auf die Schafe (gesponsort von drizzt) interessieren. Was muss ich den Tieren aufsetzen (ich gehe erneut von einem Kleidungsstück aus) damit die Wolle wieder nachwächst? Einen speziellen Goobaa-Hut habe ich nicht gesehen.
...


Ich glaube, das dauert einfach ein paar Tage.
Ganz genau weiß ich es aber nicht...
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

439

Dienstag, 5. Dezember 2006, 11:15

Danke Kurtzen.

Der Garten am Anfang ist ja unheimlich klein...ändert sich das noch gewaltig oder ist es immer so "übersichtlich"? :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

440

Dienstag, 5. Dezember 2006, 11:29

Hab mir das Game jetzt auch bestellt - bin auf jeden Fall sehr gespannt...
Was macht Rare nun eigentlich...theoretisch sollten die doch jetzt am neuen Banjo arbeiten oder?
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten