Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Viva Piñata

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

441

Dienstag, 5. Dezember 2006, 11:31

Zitat

Original von LOKI l
Danke Kurtzen.

Der Garten am Anfang ist ja unheimlich klein...ändert sich das noch gewaltig oder ist es immer so "übersichtlich"? :)


Mit Leven 11 gibt es das nächste Stück Garten dazu. Mit 21? dann scheinbar nochmal. Der Garten wird durch die 11er Vergrößerung zwar nicht riesig aber der zusätzliche Platz schafft neuen Raum.

@drizzt
Habe jetzt schon knapp 2 Wochen interne Spielzeit seit dem ersten Schären hinter mir. Seitdem sind sie immer noch "nackig".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (5. Dezember 2006, 11:32)


442

Dienstag, 5. Dezember 2006, 15:08

Viva Pinata brauche Hilfe ...........

Hallo

Also ich brauche Hilfe bei Viva Pinata ich bin stufe 10
ich brauche münzen um wahre zu kaufen wo bekomme ich münzen ich habe nur 13 münzen.


Bitte helfen
Danke in Voraus

443

Dienstag, 5. Dezember 2006, 15:26

RE: Viva Pinata brauche Hilfe ...........

Zitat

Original von Juve2006
Hallo

Also ich brauche Hilfe bei Viva Pinata ich bin stufe 10
ich brauche münzen um wahre zu kaufen wo bekomme ich münzen ich habe nur 13 münzen.


Bitte helfen
Danke in Voraus


Züchte Chilis und lass Sie durch roten Dünger doppelt bis viermal soviel wert werden!

Du kannst Sie ganz eng pflanzen, sie wachsen verdammt schnell und pro Zucht kannst Du ca. 3000 Schokomünzen dabei rausholen!

Gruß,
Max

PS: Um von Deinen 13 Münzen runter zu kommen verkauf einfach irgendwas!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

444

Dienstag, 5. Dezember 2006, 22:48

So ich bekomme Viva Pinata zu Weihnachten geaschenkt und dreist wie ich bin, hab ich meinen Eltern erzählt... das ich es dringend nochmal durch testen muss.

Nach drei Stunden war meine "Testphase" dann auch vorbei... wirklich geniales Spiel, macht richtig Laune.

Richtig gut züchten konnte ich bisher allerdings nur die Würmer und die Vögel, die restlichen Tiere noch gar nicht so richtig. Von den restlichen Tieren fehlte mir entweder ein weiteres Tier bzw. wurde eins von einem anderen platt gemacht....

Wird der Garten eigentlich noch größer? Weil ich finde man hat dort schon sehr wenig Platz, bei mir sind erst 3 Gebäude, 1 Teich und ein Weg angelegt und damit ist schon viel Platz verschwunden, wenn ich nun noch professionell Pflanzen anbaue, dann ist kaum noch Platz.

445

Dienstag, 5. Dezember 2006, 23:13

Ja, wenn du dich bewiesen hast, wird der Garten größer...aber ic hfinde den kleinen schon sehr unübersichtlich :D

446

Dienstag, 5. Dezember 2006, 23:23

Wär doch morgen schon der 24. Dez.

Aber stimmt der kleine Garten ist schon recht wuselig, wenn die ganzen Tiere dort rumtanzen.

Aber sowas gucke ich mir nur zu gerne an.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

447

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 09:08

Ach, ist das ein zeitfressendes Game - man merkt garnicht das es schon Schlafenszeit ist :D

Aber irgenwie hab ich für meine Sprinklerin und meine Sammlerin zu wenig Arbeit...dabei Pflanze ich doch kräftig an :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

448

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 09:26

Zitat

Original von LOKI l
Aber irgenwie hab ich für meine Sprinklerin und meine Sammlerin zu wenig Arbeit...dabei Pflanze ich doch kräftig an :rolleyes:


Die haben meiner Ansicht nach weniger Grips als die Pinatas! Werde zumindest meine Sammerlin im nächsten Garten einsparen, denn ich muss Sie öfters zu Arbeit führen als das Sie sammelt! Auf solche Mitarbeiter kann ich verzichten!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

449

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 09:31

Hmm, ok dann hats die wohl nicht drauf... :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

450

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 10:43

@ kurtzen

ich auch diese dumme kuh macht nix ... die läuft so bescheuert hin und her und meint ich hab nix zu sammeln, dabei leigen brombeeren und äpfel zu hauf rum!!!

die einzige die was taugt ist meine " lisaloch" alias die sprinklerin ... die hilft einem schon wieter!
---------------------------------------------


meine fragen:

1.kann mir mal einer sagen wo ich die medizin her bekomme?!

2. wofür ist die saure säule?

3.Wie kreuze ich pinatas?

4.Welcher dünger ist für welche pflanzen?



Mfg
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LyNX-EyED« (6. Dezember 2006, 10:45)


451

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 10:51

1. Bekommst du, wenn du Honig "tinkerst"

2. Damit kannst du die Besuche von sauren Pinatas deaktivieren (wenn du das passende Säulenteil hast)

3. Das geht IMO nur mit Goobas und Swananas (daraus wird dann ein Pixgie)

4. Der passende Dünger ist immer der, dessen Farbe die Früchte/Blüten haben (Rot für Apfelbäume, Braun für Nussbäume, usw.)
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

452

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 11:04

danke! für die prompten antworten...

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

453

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 22:59

Sagt mal, trennt ihr eure Tiere mit Zäunen? Die bekämpfen sich immer bei mir.....aber die Zäune scheinen mir nicht das ware, da komen ja die Tiere die als Nahrung dienen auch nicht mehr hin..
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

454

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 08:37

In divers. Foren habe ich gelesen, dass man allen Tieren ihr eigenes Gehege mit Tor bauen sollte. Persönlich klappt es bei mir jedoch ganz gut ohne. Wenn sich mal 2 Arten bekriegen (Bienen und Ameisen zb), dann siedle ich eine Rasse einfach um. Am besten an entfernte Ecken des Gartens.

Um Futter brauchste dir keine Sorgen zu machen im eigenen Gehege. Kannst ja einfach das "Futter" ins Gehege führen.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

455

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 08:53

Wenn ich die Gehegetür aufmache um das "Futter" reinzuführen, hauen mir dann die anderen nicht ab?

Wie siedelst du sie denn um wenn du keine Zäune hast?

Ich bin ständig nur am Arzt rufen... :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

456

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 10:08

Die Hütte verkaufen und eine neue bauen. Du machst eigentlich nicht viel verlust, wenn du ein Gebäude wieder verkaufst. Ansonsten einfach eine Runde Chilli anbauen und du hast die Unkosten vierfach wieder drin.

Abhauen tun die nicht beim öffnen des Tors. Ansonsten kannst du sie ja wieder reinführen.

457

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 20:07

Hat jemand von Euch Viva Pinata und ne MemoryCard!?

Ich wollte eben den Spielstand von der Festplatte auf die MC kopieren und dann mit zu nem Freund nehmen um zu schauen ob dort das Game auch immer abschmiert!

Doch es geht nicht!? 8o

Wenn ich kopieren will kommt die Meldung das dieser Spielstand nicht kopiert werden kann!?

Ist das bei VP generell so oder nur bei mir!? Möglicherweise durch nen zerschossenen Spielstand!?

Gruß,
Max

PS: Hab heute übrigens die Viva Pinata SE im Media Markt gesehen, die wollen für das Ding ungelogen 65 €!? Der Wahnsinn! 8o
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (7. Dezember 2006, 20:12)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

458

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 20:25

Hi Max,

hab leider keine Memory-Card.

Media Markt = :stupid:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

459

Freitag, 8. Dezember 2006, 00:13

Von der maximalen Größe des Gartens bin ich ein wenig entäuscht. Ich hatte mir vorgenommen mit Lvl.21 einen neuen Garten aufzumachen und dort alles richtig zu planen. D.h. die Tiere schön in Zäunen verpackt usw. Letzendlich kriegt man imho aber nicht mehr als 3-4 große Gehege gebaut. Eigentlich sehr schade.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

460

Freitag, 8. Dezember 2006, 09:07

Wieviele Gartenerweiterungen gibts denn - ich hab bisher eine geschafft - Lvl 13 :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten