Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Viva Piñata

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Dienstag, 6. März 2007, 09:44

naja ich hab mir das Game auch gekauft - Special Edition... bloss wurd mir das Game soooo schnell langweilig, habs seit ner ganzen Weile nicht mehr angerührt... motiviert mich einfach nicht
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

622

Dienstag, 6. März 2007, 20:13

Zitat

Original von I AcTrOs I
Oder ist man mit der normalen Ausgabe genauso gut bedient?

Die normale Ausgabe reicht.

Das Game an sich kannst Du Dir ruhigen Gewissens zulegen. Ist einfach mal was anderes und macht sehr viel Spaß.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (6. März 2007, 20:13)


Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

623

Dienstag, 6. März 2007, 22:01

Zitat

Original von Caesar
naja ich hab mir das Game auch gekauft - Special Edition... bloss wurd mir das Game soooo schnell langweilig, habs seit ner ganzen Weile nicht mehr angerührt... motiviert mich einfach nicht


geht mir genauso aber ich habs zum glück nur ausgeliehen und dass würde ich jeden raten der es sich zulegen will und die möglichkeit dazu hat denn ich habs nach ca.4 tagen stehen lassen.
Dass spiel ist schon recht speziell wie ich finde wirklich nicht jedermans sache, da ich mich ja eig. auch richtig darauf gefreut hatte:kaffee:


also finde ich...

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (6. März 2007, 22:02)


624

Mittwoch, 7. März 2007, 10:37

Habe es nach dem Kauf so cirka 1-2 Wochen sehr intensiv gespielt - aber mittlerweile liegt es nur noch in der Ecke!

Man wird immer so unschön gebremst - das stört mich am meisten...
Da fange ich grad mit einem wunderschönen Garten an...und plupp kann ich nichts mehr bauen obwohl ich noch tonnenweise freie Fläche habe! Das nervt tierisch!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

625

Mittwoch, 7. März 2007, 11:14

Die etwas hakelige Menüführung bremst einen auch aus!

Jedesmal dieses bonbonbunte Dorfmenü mit Ladepause braucht kein Mensch, ein schönes halbtransparentes Schwuppdiwuppmenü wäre 1000mal besser!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

626

Mittwoch, 7. März 2007, 14:06

Jap, genau!

plus nervt das Gameplay, da das Spiel doch sehr komplex ist und man eigentlich im Vorherein schon wissen muss was man will... da is nich viel mit einfach mal drauflosspielen und schauen was sich ergibt, da alles zusammenhängt. Ach da sind so viele Kleinigkeiten die mich nerven, aber wer weiss, vielleicht hab ich mich auch nur zu wenig reingehängt - ich kann dem Spiel ausser seiner niedlichen Optik einfach nichts abgewinnen...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

627

Mittwoch, 7. März 2007, 14:49

Mhh die Meinungen gehn ja sehr auseinander was das Gameplay betrifft.
Werd mir das Game mal ausleihen und schauen obs mir gefällt.
[GC1]I%20ArTrOs%20I[/GC1]

628

Mittwoch, 28. März 2007, 18:21

das is so komplex, dass ich mich schon 2 mal verhaspelt habe, relativ am anfang. habe nun verschiedene tierarten, die sich dauernd streiten und angreifen, so schnell komme ich gar net hinterher.
dann die ganzen bedürfnisse zu befriedigen usw.
omg.

vllt. hat einer ne einsteigerhilfe?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

629

Mittwoch, 28. März 2007, 20:28

Du kannst mehrere Gärten anlegen. Die Tiere, die sich nicht vertragen, nicht zusammen in einem Garten halten. Schick sie dir selbst per Post und siedel sie dann in nem anderen Garten an.
Hier ein Link, wo steht, welche Pinatas sich nicht mögen, was welche Pinatas brauchen usw.
http://www.vivapinataforum.de/thread.php?threadid=21
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

630

Mittwoch, 28. März 2007, 22:15

ich hab immernoch das kleine stück garten vom anfang des spiels trotz level 10. is das normal?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Cicada

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Thüringen

  • Private Nachricht senden

631

Mittwoch, 28. März 2007, 22:47

keine sorge. kommt noch.mach ma weiter.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

632

Donnerstag, 29. März 2007, 05:28

Jepp, ist normal. Du stehst kurz vor der ersten Erweiterung ;) aber nen neuen Garten kannst du schon anfangen. Beim Starten statt auf den "alten Garten" zu klicken musst du nur nen neuen anlegen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

633

Donnerstag, 29. März 2007, 10:58

also mach ich nen neuen garten, mit gras und bau häusschen um dort dann z.b. meine redhotts unterzubringen?
aber ich bin ziemlich knapp bei kasse. wie löse ich das prob? bin zwar schon am zeugen der würmchen und verkaufen, aber da sich die tiere ständig streiten und ich den doktor kommen lassen muss, is das geld rat6zfatz weg.
ich kann komischerweise nur manchmal streithähne mit der schaufel pieksen, manchmal ändert sich einfach nicht der befehl oben, wenn ich mit der schaufel über ein wütendes pinata gehe mit dem cursor.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

634

Donnerstag, 29. März 2007, 11:06

Hmmm, bei Geldsorgen kann ich dir nicht helfen. Ich habe direkt am Anfang 100k Schokomünzen geschenkt bekommen *g* vielleicht schickt dir ja jemand ausm Forum auch welche . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

635

Donnerstag, 29. März 2007, 16:12

wäre nett.

wie kann ich nochmal komplett von vorne anfangen mit dem training? weil jetzt kann ich ja nur immer wieder nen neuen garten anlegen...
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

636

Donnerstag, 29. März 2007, 18:56

Es gibt den Chilli-Trick.

Pflanze 10 Chilli ganz eng nebeneinander und dünge diese 3 mal ! Du kannst im Optimalfall 4 Chilli auf einmal düngen.
Am Ende ist jede Chili 400Schokomünzen wert.
Mach das 20 Minuten und du hast keine Geldsorgen mehr.



Später kannst es so ähnlich mit Orchideen machen ( die müssen aber weiter auseinander und einzeln gedüngt werden )

www.vivapinataforum.de ist sehr hilfreich, da findest du ALLES was du wissen willst/musst
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (29. März 2007, 18:58)


637

Donnerstag, 29. März 2007, 20:05

also soll ich das nun machen wie oben beschrieben? jeder garten so 2-4 rassen und dann neuen anlegen, an mich selbst schicken und dort die neue rasse verlegen?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

638

Donnerstag, 29. März 2007, 20:27

Ich habe nach jeder 5. oder 6. Art einen neuen Garten aufgemacht bzw hab ich Themengärten gemacht

Wasserwelt
Bauernhof ( für die Haustiere)
Wald etc

und dort die entsprechenden Viecher reingeparkt
"I can't believe we said no to free beer!"

639

Donnerstag, 29. März 2007, 20:48

Was isn das fürn Game? ne Gartensimulation? ?( :help:

640

Donnerstag, 29. März 2007, 20:51

Kann man schwer beschreiben .

Im Grunde ist es eine Wirtschaftssimulation gepaart mit Pokemon oder sowas :biglaugh:
Lässt sich nicht erklären ohne das es sich doof anhört...

Auf dem Marktplatz gibt es seit kurzem eine Demo zu VP !!
Bis zu einem bestimmten Punkt ist sie genau , dem Hauptspiel entnommen.
Demos sagen mehr als 1000 Worte ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

Thema bewerten