Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Viva Piñata

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

81

Samstag, 13. Mai 2006, 21:39

jap ises auf jedenfall! gib mal bei Google Bilder Pikmin ein ^^ da sieht man es eindeutig!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

82

Samstag, 13. Mai 2006, 21:50

ja also.
so stell ich mit im moment viva pinata vor.
pikmin, tamagotchi. evtl. noch ein wenig jump and run elemente und der typische rare humor.
ich glaub das wäre ziemlich cool.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

83

Samstag, 13. Mai 2006, 21:54

achja, das ist ja von Rare.. die haben humor!! ich erinnere an conker ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


84

Sonntag, 14. Mai 2006, 01:38

Zitat

Original von Dusel
achja, das ist ja von Rare.. die haben humor!! ich erinnere an conker ;)


die xbox version von conker war ja nicht gerade der brüller oder, als ich es gespielt hab dachte ich ich erlebe ein dejavu, dann ist mir eingefallen das ich das schon vor jahren gezockt hab..
02.07.2006

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

85

Sonntag, 14. Mai 2006, 10:45

also ich habe nur conker für die box gespielt, und deswegen kein wiederholtes erlebnis ^^ ich fands brillliant!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


86

Montag, 15. Mai 2006, 10:30

Zitat

Original von fake
ja also.
so stell ich mit im moment viva pinata vor.
pikmin, tamagotchi. evtl. noch ein wenig jump and run elemente und der typische rare humor.
ich glaub das wäre ziemlich cool.


Das Rare das du ansprichst ist leider tot, das neue Rare ist PDZ, Grabbed by the Goulies und Kameo. Und dies Spiele sind sehr mittelprächtig bis schwach. Kameo ist noch das beste. Conker ist ja nix neues, und der MP Modus war ja auch nicht gerade der bringer. IMBA ohne ende.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

87

Montag, 15. Mai 2006, 16:51

aber die haben doch nicht alle rare mitarbeiter entlassen oder?
und conker fand ich eigentlich recht lustig, als ich es bei meinem kumpel gesehen habe. besonderst die vogelscheuche ist echt relaxt :biglaugh:

88

Montag, 15. Mai 2006, 17:46

Conker war ein sehr gutes Spiel. Hmor hatte es und er gefiel mir. Kameo war auch gut, jedenfalls besser als PDZ - eines der schwächsten Titel für Xbox360. (Einzige Stärke: MP)

Ich bin also gespannt auf den neusten Ableger. Die Optik sieht sehr ansprechend aus und auch sonst erscheint das Spiel recht interessant.
Gibt es schon konkrete Infos zum Release bzw. Spielelemente?

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

89

Montag, 15. Mai 2006, 20:44

Ich freu mich auch schon drauf, ist mal was anderes ausserdem finde ich Kameo sehr gut und PDZ ist auch ganz gut wie ich finde und für was ist KI die abkürzung ?(
[GC1]marcochief+360[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcochief« (15. Mai 2006, 20:45)


90

Montag, 15. Mai 2006, 20:59

Zitat

Original von Marcochief
und für was ist KI die abkürzung ?(

Künstliche Intelligenz.

91

Dienstag, 16. Mai 2006, 08:29

Zitat

Original von fake
aber die haben doch nicht alle rare mitarbeiter entlassen oder?
und conker fand ich eigentlich recht lustig, als ich es bei meinem kumpel gesehen habe. besonderst die vogelscheuche ist echt relaxt :biglaugh:



Nein, entlassen nicht, aber das Problem ist das sich der Kern der Entwickler nach dem Kauf von MS auf und davon gemacht hat. Sie gründeten die Spieleschmiede "Free radicals" und stellten erstmal Time Splitters her. Daher erinnert auch die Optik und der MP Part von Time Splitters so stark an Goldeneye vom N64. TS2 war bis ich Halo gezockt habe mein Lieblingsshooter.

Rare ist nur mehr ein Name, die Leute die für den Erfolg massgeblich verantwortlich waren, sind weg.

92

Dienstag, 16. Mai 2006, 09:21

Dann müssten sich die Herren aber schon zu 32-Bit-Zeiten davon gemacht haben. Time Splitters 1 müsste damals auf der PSone erschienen sein. Teil 2 und 3 gibt es für PS2, Xbox und zumindest Teil 2 für für den Cube.

Viva Pinata soll eine Marke für Kinder werden. Zusammen mit einem Spielwarenhersteller wird Spielzeug und eine TV-Serie für das Franchise entwickelt.

Ich gehe aber stark davon aus, daß auch Erwachsene Spaß an dem Titel haben werden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

93

Dienstag, 16. Mai 2006, 09:37

TS1 kam auch schon auf der PS 2. Und da war Rare zwar noch nicht weg von Nintendo aber schon viele Entwickler, die nicht mit MS arbeiten wollten. Sie haben halt den Ruf ein Heuschreckenschwarm zu sein, die alles ausbeuten und danach kaputt zurücklassen.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

94

Mittwoch, 14. Juni 2006, 14:13

die neuen trailer sind cool :D es ist bestimmt lustig eine ganze siedlung mit den pinatas aufzubauen... ein bisschen erinnert mich es an Black & White 2 wegen der schaufel etc womit man dinge zerstören oder sachen anpflanzen kann und so... wird sicher ein tolles spiel wenn man solch ein genre mag
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


95

Mittwoch, 14. Juni 2006, 14:23

Das Spiel ist bestimmt voll lustig. Das ist mal ein Spiel zum entspannen.
Früher fand ich Harvest Moon auch cool, dann wird mir das Spiel bestimmt auch gefallen.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

96

Mittwoch, 14. Juni 2006, 14:28

es ist cool da das spiel wo kein ende hat und man es ewig spielen kann.. wird wohl besser als die sims auch wenn es mir änlich erscheint... doch es gibt ja noch die bösen pinatas ^^ und den coolen liebestanz.. und wohl sehr viele verschiedene tierchen was ich auch gut finde... am meisten beeindruckt mich aber der grafik stil.. dieses als ob alles gemalt wäre und trotzdem genial 3D und sehr sehr viele details.. am baum und so weiter... genial! 8) ich freu mich drauf!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


97

Mittwoch, 14. Juni 2006, 14:33

Wann erscheint das Spiel ?

98

Mittwoch, 14. Juni 2006, 14:34

Zitat

Original von XGamerX
Wann erscheint das Spiel ?


Ende des Jahres, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

99

Mittwoch, 14. Juni 2006, 14:35

o.o was mir noch gerade aufgefallen ist... sowas gibt es in diesem genre sonst nirgendwo: es ist wirklich ÜBERALL bump-mapping zu sehen... an den kleinsten stellen,.. ich habs gerade eben z.b. an einer blume bemerkt, die kamera ging an einem Stängel einer kleinen blume vorbei und er war komplett mit b-m ausgestattet! nicht nur eine "platte texturen arme tapete" sondern man konnte sogar fasern der blätter erkennen .. genial..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


100

Mittwoch, 14. Juni 2006, 14:37

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von XGamerX
Wann erscheint das Spiel ?


Ende des Jahres, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.


Da habe ich ja was für meine Wunschliste. :D

Thema bewerten