Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Viva Piñata

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rafpaf

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Deutschland---Niederbayern

  • Private Nachricht senden

141

Freitag, 27. Oktober 2006, 19:42

ich find des spiel einfach nur komisch wenns mal nimma so viel kostet dann schautr ma sich des doch mal an ;)
aber weiß wer was man da für freiheiten hat also obs da ein paar richtig gute spiel mods gibt

142

Freitag, 27. Oktober 2006, 21:39

Zitat

Original von DrGuu
Momentan fehlt mir für die Xbox 360 sowieso so ein "Raucher Game" - also ein Spiel bei dem ich beherzt eine Rauchen kann ohne in Gefahr zu laufen einen "Game over" Screen zu sehen.
Top Top - Rare ist einfach genial!


*lol* ich weiss genau was du meinst :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

143

Freitag, 27. Oktober 2006, 23:43

:laugh: Das interaktive Video ist ja geil. Fergie- ich glaube der mit den großen Hügel ^^ ist sau lustig drauf. Den Fuchs finde ich auch cool und das komische pinke Tierchen das nicht sprechen kann :biglaugh:

144

Samstag, 28. Oktober 2006, 02:01

Zitat

Original von XGamerX
und das komische pinke Tierchen das nicht sprechen kann :biglaugh:


Und der Bär sich freut, daß man ausgerechnet das Vieh ausgewählt hat, das nicht sprechen kann :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

145

Samstag, 28. Oktober 2006, 02:34

Also ich denke ich muß mir auch einmal dieses Video ziehen. Scheint ja echt lustig zu sein ?(

Hab das Spiel nur kurz in Wien mal angezockt (auf der Messe)! War ne lustische Szene. Ich hau mit der Schaufel auf ein Pinata und es sagt zu mir: Du kannst mich zwar schlagen, aber dafür kann ich schneller laufen! ?( :biglaugh:

Da war ich echt paff!

146

Samstag, 28. Oktober 2006, 03:08

Zitat

Original von Stone
Ich hau mit der Schaufel auf ein Pinata und es sagt zu mir: Du kannst mich zwar schlagen, aber dafür kann ich schneller laufen!


:smeissweg:

Das Spiel muss einfach gut werden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

147

Montag, 30. Oktober 2006, 14:04

Jetzt hab ich mir auch mal das interkative Video vom Marktplatz angesehen. :biglaugh: Die Stimmen sind ja wirklich toll. Mal sehen wie die deutsche Synchro wird.

148

Montag, 30. Oktober 2006, 21:02

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

149

Montag, 30. Oktober 2006, 21:34

sehr geil :thumb:
"I can't believe we said no to free beer!"

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

150

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:10

Hab´mir das Video auch mal gezogen...ich glaub´ich kauf´s. Ich steh auf sowas!!! :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

151

Donnerstag, 2. November 2006, 07:55

Ob ich es mir kaufen werde weis ich noch nicht, aber einen Blick werd ich mal riskieren.

Das Stumme Rosa-Teil ist irgendwie cool.

152

Donnerstag, 2. November 2006, 18:35

weiss auch noch nicht, ob ich es mir holen werde, ne demo wär super, aber ist sicher ein lustiges spiel

153

Freitag, 10. November 2006, 23:42

naja

es ist schön nru eine Frage wann kommt es raus?^^

154

Freitag, 10. November 2006, 23:53

2. Dezember, glaube ich


Habe leider keine kohle dafür :(

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

156

Sonntag, 12. November 2006, 09:14

Sehr schön! Das Game werde ich sicherlich mal Zocken. :biglaugh: Aber nicht gleich zum Release.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

157

Sonntag, 12. November 2006, 10:47

Zitat

Original von LOKI l
Sehr schön! Das Game werde ich sicherlich mal Zocken. :biglaugh: Aber nicht gleich zum Release.


Hehe, da schließ ich mich doch direkt mal an...is bei mir genauso wie mit Superman returns. So für 35,-€ schnapp ich mir die dann :biglaugh:

158

Dienstag, 14. November 2006, 12:13

ich hab mir mal die beiden Folgen vom AMP besorgt und bin echt begeistert.

wenn RARE jetzt das Konzept richtig umsetzt , steht uns eins der geilsten Spiele der letzten Jahre ins Haus.
:laola:

ein Rare-Spiel kann nur gut werden :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

159

Dienstag, 14. November 2006, 13:28

Schon Merkwürdig das mich GoW und Viva Pinata interessieren - unterschiedlicher gehts wohl kaum :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

160

Dienstag, 14. November 2006, 14:25

Die Idee zu Viva Pinata finde ich abgedreht. Was mich aber überzeugt ist Rare als Entwickler. Ich erwarte mit Rare einfach kein schlechtes Spiel. Da VP ja immer ein wenig mit "The Sims" verglichen wird, könnte es ein tolles Spiel werden. Ich lass mich wirklich überraschen. Eine spielbare Demo vor dem Verkaufsstart wäre genial, wird aber vermutlich nicht machbar sein.

Thema bewerten