Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Viva Piñata

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. März 2006, 14:30

Viva Piñata

von viva pinata habt ihr sicher schon gehört. es soll sich dabei um ein kinderspiel handeln. unten die ersten screenies. falls einer von euch flämisch/holländisch kann...

http://www.xbw.nl/news/7842/

















natürlich alles ohne gewähr...

2

Mittwoch, 15. März 2006, 14:33

RE: das neue RARE spiel?

Soll das ein Arcade- oder Vollpreistitel werden?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Mittwoch, 15. März 2006, 14:33

Sehr schöne Optik. Ich hoffe nur das es wieder so "kindermäßig" wie Kameo wird. Sprich: keine Schnappi-Spielumsetzung sondern etwas was allgemein für Rollenspiel / Adventure Fans was ist.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

4

Mittwoch, 15. März 2006, 14:34

Wäre toll! :) Finde es sooo klasse, dass RARE sich nicht diesem Fortsetzungswahn beugt und immer wieder eigene Spiele kreierrt! Heutzutage will doch jeder KI3 oder Banjo 3 oder PD3 oder sonst einen Nachfolger. Aber die Klassiker, die erst Nachfolger erlauben, an die denkt keiner. Deshalb: Hut ab, Rare, wenn das wirklich der nächste RARE-Titel ist! Die Firma ist nicht durch Fortsetzungen zu dem geworden, was sie ist, sondern durch einzigartige Titel, die zu Klassikern wurden (Snake Rattle 'n Roll, Jet Force Gemini, Conker, GoldenEye 007, Diddy Kong Racing, BlastCorps,...).

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

5

Mittwoch, 15. März 2006, 15:09

Zitat

Original von Freek'ed
Sehr schöne Optik. Ich hoffe nur das es wieder so "kindermäßig" wie Kameo wird. Sprich: keine Schnappi-Spielumsetzung sondern etwas was allgemein für Rollenspiel / Adventure Fans was ist.


Äh.. hast Du Dir die Screens angeschaut? Ich denke die Zielgruppe dürfte klar sein ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Mittwoch, 15. März 2006, 15:16

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Freek'ed
Sehr schöne Optik. Ich hoffe nur das es wieder so "kindermäßig" wie Kameo wird. Sprich: keine Schnappi-Spielumsetzung sondern etwas was allgemein für Rollenspiel / Adventure Fans was ist.


Äh.. hast Du Dir die Screens angeschaut? Ich denke die Zielgruppe dürfte klar sein ;)


falls es wirklich ein kinderspiel wird hab ich eine gute ausrede und kauf es für meine kleinen... ich finde die grafik wunderschön, künstlerisch wie technisch.

7

Mittwoch, 15. März 2006, 15:19

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Freek'ed
Sehr schöne Optik. Ich hoffe nur das es wieder so "kindermäßig" wie Kameo wird. Sprich: keine Schnappi-Spielumsetzung sondern etwas was allgemein für Rollenspiel / Adventure Fans was ist.


Äh.. hast Du Dir die Screens angeschaut? Ich denke die Zielgruppe dürfte klar sein ;)


Kameo sieht auch nicht sonderlich erwachsen aus. ;)
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

8

Mittwoch, 15. März 2006, 15:21

Bei mir funzt der Link nicht, kann mal wer die Bilder posten?

9

Mittwoch, 15. März 2006, 15:24

Eben. Und ich weiß nicht, warum man immer düstere Spiele für die Zielgruppe der 12-18 jährigen rausbringen muss. Siehe Grabbed by the Ghoulies. Sicherlich spielerisch mit Macken, aber von der Atmosphäre und der Technik ein Augenschmaus mit vielen tollen Details! Von einem 16-jährigen Bekannten musste ich mir anhören: "Wüüäääh... Ist doch so nen Kiddie-Spiel!"

Als Erwachsener sieht man sowas halt anders, da braucht man keine düsteren Bösewichte mit dicken Schwertern und gewaltbereiten Dämonen. :D Wer also von RARE ein düsteres Adventure erwartet, sollte von diesem Titel Abstand halten. ;)

Die Shots versprühen aber bisher unglaublich viel Charme. Erinnert mich ein wenig an Alice im Wunderland. Wenn ich bedenk, dass ich bei Kinderfilmen wie Findet Nemo, Madagascar, Monster AG oder Ice Age bestens unterhalten wurde (ganz im Gegensatz zu den ganz kleinen, die die meisten Witze und Anspielungen gar nicht verstehen konnten :)) ) denke ich, dass RARE mit der bekannten Würze an Witz und Situationskomik nicht nur ein Kleinkind-Spiel entwerfen will. Wir kennen schließlich auch Conker, dass auf dem ersten Blick nach einem Vorschulspiel erinnert! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

10

Mittwoch, 15. März 2006, 15:30

Zitat

Original von Riptor
Wenn ich bedenk, dass ich bei Kinderfilmen wie Findet Nemo, Madagascar, Monster AG oder Ice Age bestens unterhalten wurde (ganz im Gegensatz zu den ganz kleinen, die die meisten Witze und Anspielungen gar nicht verstehen konnten :)) )


Das ist auch durchaus Absicht der Studios :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Mittwoch, 15. März 2006, 15:42

Zitat

Original von Smasher
Bei mir funzt der Link nicht, kann mal wer die Bilder posten?


die bilder waren eigentlich oben gepostet von mir aber ich denke die werden grad kurz verkleinert für die kleineren leitungen...

12

Mittwoch, 15. März 2006, 15:54

Ich hab ne gute Leitung, der Link funzte einfach nicht. Jetzt seh ich zwar Bilder ,aber nicht die vom Spiel sondern



Edt: Jetzt funzt der Link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (15. März 2006, 15:56)


13

Mittwoch, 15. März 2006, 16:01

Zitat

Original von SoulRISE
Das ist auch durchaus Absicht der Studios :)


Richtig, das mein ich ja. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

14

Mittwoch, 15. März 2006, 17:29

Rare soll mir bloß gestohlen bleiben mit Kameo und PDZ haben sie mir nur mein Geld aus der Tasche gezogen.
n!faculty @ www.faculty.de

15

Mittwoch, 15. März 2006, 18:23

Hab mal die Links der Seite ausgetauscht... ein paar Pics bei picupload hochgeladen und im ersten Posting verlinkt, dass es nicht so "komisch" aussieht. :))

Einfach draufklicken, dann wirds größer ;)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 15. März 2006, 18:31

Sieht optisch gar nicht so schlecht aus. Ist mal was anderes.
Ist schon etwas über Story oder wodrum es überhaupt geht bekannt?

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 15. März 2006, 18:50

Mh Ersteindruck ist bei mir miserabel, aber das war er bei kameo auch. Und Kameo sehe ich nach GRAW bisher immernoch als eines der besten X360 Games...

18

Mittwoch, 15. März 2006, 19:30

Das Spiel soll so änlich wie Harvest Moon werden.Nachzulesen hier:

http://www.areaxbox.de/news.php?id=2629&…c9917518889b0d0
Dexter - Season 3

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 15. März 2006, 19:32

http://www.xboxfront.de/news-1024-3194.html

Auszug:
Das Spiel zur Serie kommt weltweit zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt. Viva Piñata ist ein anpassbares, gesellschaftliches und spontanes Spiel, das sowohl Jung und Alt als auch Viel- und Gelegenheitsspieler ansprechen wird. Ziel des Spiels ist der Aufbau und die Instandhaltung eines natürlichen Ökosystems, das sich in Echtzeit entwickelt. Beginnend mit ein paar wenigen Basiselementen, übernehmen die Spieler nach und nach die Kontrolle über mehr als 60 unterschiedliche Spezies. Hunderte von individuell anpassbaren Elementen geben dem Spieler die Möglichkeit, seine eigene, unverwechselbare Welt entstehen zu lassen.

Von der Idee her hört sich das ganz interessant an. Mal abwarten wie die TV Serie dazu ist.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 15. März 2006, 19:34

spielidee ist cool, könnte vielleicht ein neuer rare hit werden! aber eben die grafik is nich so mein fall
MichiMike - notorischer Vielposter

Thema bewerten