Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 23. März 2006, 12:06

Zitat

Original von Buzz
Aber z.b. zog sich n Fenster bei mir ma quer übers ganze Bild. So total verschoben...,


Das hatte ich auch, aber mit nem Auto und deswegen wurde mir die Sicht zum Gegner versperrt! Selbst nach Neuladen des Speicherpunktes ging der Bug nicht weg. ;)


Achja und Willkommen im Forum. :)

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 23. März 2006, 13:48

ich habe bemerkt dass ab und zu ein grafikaufbau zu sehen ist (besonders autos usw.) sie werden teilweise oder nach einander dargestellt ist aber nicht störend da es nicht allzuoft passiert!!! aber trotzdem ein bisschen schade.
Passiert das bei euch auch???? ?(

Ach noch was beim xbox live wenn ich eine spielerkarte in der lobby anschauen möchte wird anfangs das menü beim einblenden leicht verzerrt geht dann aber auch gleich weg sobald das profilmenü stehenbleibt!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mart« (23. März 2006, 13:49)


23

Donnerstag, 23. März 2006, 14:08

Das passiert bei jedem. Popups und Tearing gibt's bei GRAW ja leider reichlich...

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 23. März 2006, 14:52

hatte schon angs es wäre nur mein problem!!

25

Montag, 3. April 2006, 17:18

Hmm eigentlich schwach ... sollen mal Vsync implementieren ... ;)

Wollte mir jetzt eigentlich noch GRAW kaufen ... allerdings hat mich das Tearing schon ein wenig abgeschreckt ... mal sehen was ich mache ... das Spiel an sich schaut schon ganz gut aus ...

26

Montag, 3. April 2006, 17:53

Also die Grafikfehler merkt man kaum, weil einem das Game sowas von fesselt.

27

Montag, 3. April 2006, 20:01

Jo ... habs mir eben auch beim MM gekauft :biglaugh:

Konnte einfach nicht widerstehen ;)

28

Montag, 3. April 2006, 21:00

Jo dann viel Spass vielleicht sieht man sich mal im OnlineGame 8)

Thema bewerten