Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. März 2006, 19:10

Ghost Recon ist unteres Mittelmaß

Guten Tag.

Ich habe mich jetzt mal hier angemeldet um zu erfahren ob nur ich das Spiel enttäuschend finde oder ob ich da nicht alleine da stehe.

Ich hab das Game seit gestern und ausgibig gezockt.
Mein Fazit lautet: Mittelmaß und der Xbox 360 unwürdig.

Begründung:

Die Grafik ist keinesfalls überragend so wie es überall gesagt wird. Ein bekannter bezeichnete es als "die beste Grafik bis jetzt auf der Xbox360"
Dem kann ich nicht beipflichten. Die Umgebungsgrafik ist langweilig. Die Stadt sieht fast immer gleich aus. Die Texturen sind verwaschen und die Gegner lieblos animiert. Die Ghost`s sehen kein deut besser aus. Jedenfalls haben mir die Personen in Call of Duty wesentlich besser gefallen. Sie bewegen sich realistischer und auch die Gesichter sind detaillierter. Isgesamt sieht die Grafik echt mittelmaß aus und sowas leistet auch ein Gamecube.

Der Sound ist nix besonderes. Auch hier hat Call of Duty echt die Nase vorn.

Am meisten stört mich jedoch die beschissene KI. Von Intelligenz kann man hier eigentlich gar nicht reden. Die Teamkameraden sind dumm wie Brot und lassen sich ständig abschießen. In einer der ersten Missionen begeben sie sich ständig in das Sperrfeuer des Panzers und werden alle 2 Sekunden abgeknallt und wundern sich dann auch noch. Noch unrealistischer ist das ich als Spieler meine Kameraden endlos heilen kann aber mich selbst nicht.

Nochmal zur Grafik. Wenn sogar der Hersteller behauptet das das game bereits 85% aus der Box holt muss ich sagen das da verdammt schlampig programmiert wurde.
Der Grafikwitz schlechthin sind die grottenschlecht aussehenden Bäume. Außerdem ist die Grafik derart steril. Nichts bewegt sich. Auch die Fahrzeuge sind der Lacher.

Ich bin echt enttäuscht von dem Titel und verstehe die Lobpreisungen nicht im geringsten. Ich hätte gern mein Geld zurück.

Was meint Ihr?

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. März 2006, 19:11

RE: Ghost Recon ist unteres Mittelmaß

Zitat

Original von fast-tracker2
Guten Tag.

Ich habe mich jetzt mal hier angemeldet um zu erfahren ob nur ich das Spiel enttäuschend finde oder ob ich da nicht alleine da stehe.

Ich hab das Game seit gestern und ausgibig gezockt.
Mein Fazit lautet: Mittelmaß und der Xbox 360 unwürdig.

Begründung:

Die Grafik ist keinesfalls überragend so wie es überall gesagt wird. Ein bekannter bezeichnete es als "die beste Grafik bis jetzt auf der Xbox360"
Dem kann ich nicht beipflichten. Die Umgebungsgrafik ist langweilig. Die Stadt sieht fast immer gleich aus. Die Texturen sind verwaschen und die Gegner lieblos animiert. Die Ghost`s sehen kein deut besser aus. Jedenfalls haben mir die Personen in Call of Duty wesentlich besser gefallen. Sie bewegen sich realistischer und auch die Gesichter sind detaillierter. Isgesamt sieht die Grafik echt mittelmaß aus und sowas leistet auch ein Gamecube.

Der Sound ist nix besonderes. Auch hier hat Call of Duty echt die Nase vorn.

Am meisten stört mich jedoch die beschissene KI. Von Intelligenz kann man hier eigentlich gar nicht reden. Die Teamkameraden sind dumm wie Brot und lassen sich ständig abschießen. In einer der ersten Missionen begeben sie sich ständig in das Sperrfeuer des Panzers und werden alle 2 Sekunden abgeknallt und wundern sich dann auch noch. Noch unrealistischer ist das ich als Spieler meine Kameraden endlos heilen kann aber mich selbst nicht.

Nochmal zur Grafik. Wenn sogar der Hersteller behauptet das das game bereits 85% aus der Box holt muss ich sagen das da verdammt schlampig programmiert wurde.
Der Grafikwitz schlechthin sind die grottenschlecht aussehenden Bäume. Außerdem ist die Grafik derart steril. Nichts bewegt sich. Auch die Fahrzeuge sind der Lacher.

Ich bin echt enttäuscht von dem Titel und verstehe die Lobpreisungen nicht im geringsten. Ich hätte gern mein Geld zurück.

Was meint Ihr?


sorry aber als ich das gelesen habe musste ich aufhören. Du kannst frph sein wenn eine solche Grafik der Revolution schafft :))
MichiMike - notorischer Vielposter

3

Mittwoch, 15. März 2006, 19:14

kann dir zustimmen.............. aber meine meinung sollte hier ja schon bekannt sein..
S.N.A.F.U.

4

Mittwoch, 15. März 2006, 19:19

bin jetzt zwar nicht deiner meinung, mich würd aber interessieren was für dich denn graphisch tolle spiele sind?

5

Mittwoch, 15. März 2006, 19:22

Grafisch gute Spiele?

- Call of Duty 2
- F.E.A.R
- FarCry
etc.

jedenfalls nicht GR3. Diese Bitmapkacke!! Sorry für die Ausdrucksweise.

6

Mittwoch, 15. März 2006, 19:24

FEAR? Ich glaub jetzt Hackts.Dieses Spiel besonders die Texturen wurden von Polnischen Hilfsarbeitern gemacht.COD2 sieht ganz nett aus.Schafft aber jeder normale PC.Der PC der Ghost Recon in 1080i schafft möcht ich sehen.Wird wohl schwierig.

Far Cry sah sehr gut aus.Mittlerweile ist es auch nicht mehr das Wahre!
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (15. März 2006, 19:25)


7

Mittwoch, 15. März 2006, 19:32

Zitat

Original von fast-tracker2
Grafisch gute Spiele?

- Call of Duty 2
- F.E.A.R
- FarCry
etc.

jedenfalls nicht GR3. Diese Bitmapkacke!! Sorry für die Ausdrucksweise.


Lool, GRAW hat schon einwenig eine bessere Grafik als diese Games.
Wahrschenlich ist nur dein Tv zu alt, :biglaugh: auf einen HDTV sieht die Grafik aufjedenfall genial aus, hab zwar selber noch keinen HD habs aber schon auf einen gespielt.

Und zur K.I die Teamkameraden machen halt das was du ihnen sagst.
Ich hab am Anfang auch kurz gebraucht bis ich drinn war, wenn du deine Teamkameraden immer schön hinter eine Deckung schickst werden sie auch nicht abgeschoßen. Man muß halt immer schön taktisch vorgehen.

8

Mittwoch, 15. März 2006, 19:32

Sehr geehrter User. Ich kann dir versichern das es nicht Hackt. Mir gefällt die Grafik nur einfach nicht. Sie ist eintönig, langweilig, trist und extrem schlecht animiert. Tausch mal die Panzerfaust mit einer Waffe und sieh zu welch lustige Pioretten die Panzerfaust auf dem boden macht. Da lachst du dich kaputt.

9

Mittwoch, 15. März 2006, 19:34

Nachtrag: Meine Frau und ich haben uns einen Grundig Xephia HD geleistet und andere Games sehen sehr schön aus.

10

Mittwoch, 15. März 2006, 19:35

Kann es sein das dir dieses Game nur einfach zu schwer ist und du deine Frust nun auslässt? :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zero-one« (15. März 2006, 19:36)


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. März 2006, 19:41

Ich habs auch nicht so mit GRAW...
ich habs bein einem Kumpel auf einem HD gezockt, Grafik ist echt gut (meine Meinung) aber mir liegt das Spiel einfach nicht keine Ahnung warum, aber mir macht es kein Spaß...
*kopfeinzieh und schnellwegrenn*
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

12

Mittwoch, 15. März 2006, 19:47

Mir ist das Game nicht zu schwer. Das hab ich nicht geschrieben.

Das Game hat auch gute Seiten. z.B.:

- spannende Aufmachung
- ausgefeilte taktische Möglichkeiten (wenn die dummen Mitstreiter nicht wären)
- guter Multiplayermodus

Aber eben machen diese Punkte das Game nicht zu einem Toptitel wie es überall propagiert wird.

13

Mittwoch, 15. März 2006, 19:57

Hat in meinen Augen nix mit Propaganda zu tun, in diesem Fall mal wirklich nicht. Die Grafik ist gut, nicht überragend, Spiegelungen sind nur fake, keine Zivilisten und alles ziemlich starr von der Umgebung her was den Singleplayer angeht. Feind KI ist ziemlich ordentlich, TEAM-KI hat teils heftige Aussetzer zum Ende hin aber find ich es durchaus ordentlich wenn man sich auch dran gewohnt hat seine Leute bischen besser einzusetzen. An den Animationen hab ich eigentlich garnix auszusetzen, wie ne Waffe auf den Boden fällt ka ist mir auch völlig egal und hat nix mit ner Spielewertung zu tun.

Das besondere ist einfach die Atmosphäre und der praktisch sehr gut gemacht Übergang von einer Mission zur nächsten. Sound kommt mit 5.1 super rüber, da gibts mal rein garnichts auszusetzen, Teamanimationen find ich auch nett gemacht, bischen lahmarschig aber ist halt nen Tactic-Shooter. Wenn du dir mal diverse Multiplayermaps ansiehst, ich erwähn mal wieder Trockendock solltest du eigentlich dieses Grafikgerede mal überdenken.

Zu denen aufgeführten Vergleichen, FEAR hat ne sehr ordentliche Optik wenn du da allerdings von guten Texturen redest musst du leider was mit den Augen haben, denn die sind wirklich das schwächste an dem wirklich gelungen PC Shooter.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

14

Mittwoch, 15. März 2006, 20:00

Also mich hat das Game auch enttäuscht , aber das der Gamecube so eine Grafik zaubern kann würde ich gerne mal sehen.
Das die Stadt fast immer gleich aussieht , denke ich mal liegt daran dass du immer in der selben Stadt bist.
Ein Toptitel ist es aufjedenfall nicht.
Mei Lieblingsspiel seit kurzem ist Amped 3^^
Ich gebe Christian Recht.
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (15. März 2006, 20:00)


15

Mittwoch, 15. März 2006, 20:17

Zitat

Original von Devil4life
Also mich hat das Game auch enttäuscht , aber das der Gamecube so eine Grafik zaubern kann würde ich gerne mal sehen.
Das die Stadt fast immer gleich aussieht , denke ich mal liegt daran dass du immer in der selben Stadt bist.
Ein Toptitel ist es aufjedenfall nicht.
Mei Lieblingsspiel seit kurzem ist Amped 3^^
Ich gebe Christian Recht.


joa, amped3 ist echt spaßig. die grafik und die technik ist zwar irgendwo schlecht aber der spielspaß ist schon recht hoch :)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 15. März 2006, 21:18

Zitat

Original von Devil4life

Ein Toptitel ist es aufjedenfall nicht.


Von den bisher erschienen Titeln selbstverständlich doch.

@ tracker: Wie kann man CoD2 grafisch besser finden als GR3? Call Of Duty hat nichts mit Nextgen-Grafik zu tun. Ich finde da nicht besonderes an, sieht alles aus wie auf einem durchschnittlichen PC. IMHO. ;)

Schau Dir mal den Charakter von GR und den/die von CoD2 an. Schau Dir mal die Umgebung von GR und von CoD2 an. Das ist doch kein Vergleich!

17

Mittwoch, 15. März 2006, 21:26

joa, also ich würde auch sagen dass die grafik in GR ganz klar besser ist. ich glaube er meint einfach nur dass ihm das problem mit der abwechslung nich so passt

18

Mittwoch, 15. März 2006, 22:17

Wie schon gesagt in meinen Augen nen absoluter Top-Titel, zwar mit Macken aber mal nicht umsonst gehyped worden hat meine Erwartungen eigentlich erfüllt. Hab nie so ne Atmosphäre in nem Shooter wie hier erlebt, dass Mittendrin Gefühl ist überwältigend dank der Aufmachung und des fantastischen 5.1 Sounds, meine Meinung ;P
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

19

Mittwoch, 15. März 2006, 22:34

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Devil4life

Ein Toptitel ist es aufjedenfall nicht.


Von den bisher erschienen Titeln selbstverständlich doch.

@ tracker: Wie kann man CoD2 grafisch besser finden als GR3? Call Of Duty hat nichts mit Nextgen-Grafik zu tun. Ich finde da nicht besonderes an, sieht alles aus wie auf einem durchschnittlichen PC. IMHO. ;)

Schau Dir mal den Charakter von GR und den/die von CoD2 an. Schau Dir mal die Umgebung von GR und von CoD2 an. Das ist doch kein Vergleich!

Aber die Spiele die es bis jetzt gab waren ja auch allesamt schlecht^^.
n!faculty @ www.faculty.de

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 15. März 2006, 22:39

Zitat

Original von Devil4life

Aber die Spiele die es bis jetzt gab waren ja auch allesamt schlecht^^.



finde ich gar nicht mal soo...
PDZ macht mir z.B. noch jede menge Fun
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Thema bewerten