Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 15. März 2006, 22:41

Aber im Vergleich zu den richtigen guten Games brauch man auch halt einen guten SP der überhauüt nicht vorhanden ist.
Bei jedem Game , dass es bis jetzt gab gibt es einen oder mehrere Kritikpunkte die richtig hart sind.
n!faculty @ www.faculty.de

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 15. März 2006, 22:46

Zitat

Original von Devil4life
Aber im Vergleich zu den richtigen guten Games brauch man auch halt einen guten SP der überhauüt nicht vorhanden ist.
Bei jedem Game , dass es bis jetzt gab gibt es einen oder mehrere Kritikpunkte die richtig hart sind.


Das stimmt. Der SP von PDZ ist richtig schei**...
...Aber der Online Modi geht ab ;)

Naja, am 24. März kommt einer meiner Höhepunkte auf der 360 : OBLIVION !!!:pray:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

23

Mittwoch, 15. März 2006, 22:47

Darauf warte ich auch.
n!faculty @ www.faculty.de

24

Mittwoch, 15. März 2006, 23:05

von den spielen die bisher rauskamen hat mich eigentlich nur pgr3 begeistert, obwohl es sicherlich auch seine mankos hat , aber weil es online unmengen an spaß gemacht hat und ich es bestimmt monate gespielt habe war es halt bisher mein persönlicher knüller . von GRAW bin ich schon nach einer woche "nahezu"gelangweilt fragt mich nicht warum , ich fahr voll auf shooter ab , aber das spiel bringt online soviele negative dinge mitein wie z.b. die ganzen querschläger , du kannst jemanden im visier haben und schiessen aber du schiesst daneben (jetzt kommt nicht mit den realismus-argumenten , denn man schiesst wirklich manchmal so oft daneben da hilft nur dauerfeuer).vielleicht bin ich auch einfach nur aggro wegen den vielen spawnkills , denn das ist oft das einzige was in diesem spiel getan wird.
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (15. März 2006, 23:06)


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 15. März 2006, 23:09

Zitat

Original von Bushman_XXL
von den spielen die bisher rauskamen hat mich eigentlich nur pgr3 begeistert, obwohl es sicherlich auch seine mankos hat , aber weil es online unmengen an spaß gemacht hat und ich es bestimmt monate gespielt habe war es halt bisher mein persönlicher knüller . von GRAW bin ich schon nach einer woche "nahezu"gelangweilt fragt mich nicht warum , ich fahr voll auf shooter ab , aber das spiel bringt online soviele negative dinge mitein wie z.b. die ganzen querschläger , du kannst jemanden im visier haben und schiessen aber du schiesst daneben (jetzt kommt nicht mit den realismus-argumenten , denn man schiesst wirklich manchmal so oft daneben da hilft nur dauerfeuer).vielleicht bin ich auch einfach nur aggro wegen den vielen spawnkills , denn das ist oft das einzige was in diesem spiel getan wird.



gut das ich es mir nicht gekauft habe...
...70€ gespart...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

26

Mittwoch, 15. März 2006, 23:10

naja ich bin sicher viele leute sind da anderer meinung und werden gegenargumentieren aber so ist das nun mal... :(
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

27

Mittwoch, 15. März 2006, 23:13

Genauso sehe ich das auch.
n!faculty @ www.faculty.de

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 15. März 2006, 23:22

Vielleicht sollten wir der Realität ins Auge sehen: die letzten Konsolen haben uns super Spiele beschert und alles was jetzt kommt ist im Prinzip nichts anderes, als ein ausgelutschter Lolly.

Ich persönlich fühle mich gesättigt und suche wie verrückt nach einem Spiel, was einfach nur Spaß macht...PGR3 - tausendmal gespielt - PDZ - tausendmal so etwas gesehen - GRAW - wieder ein Shooter....und man fängt an: Online! Super, mal was neues....obwohl: hab ich auf der DC auch schon gehabt....und dann fängt man an zu Vergleichen: gut, die Grafik sieht besser aus, aber die Steuerung könnte besser sein (gab's ja auch in älteren Spielen), die Kollisionsabfrage könnte besser sein (gab's ja auch in älteren Spielen), die KI könnte besser sein (gab's ja auch in älteren Spielen), die Textur könnte besser sein (gab's ja auch in älteren Spielen)....

die Realität ist: wir sind wahrscheinlich gesättigt und überhyped...ich suche wieder nach dem Spaß, nicht mehr nach der Grafik....ich will wieder Spaß am Spielen haben.
Den habe ich bisher bei den NextGen nicht gefunden - nur bei Online-Spielen mit "Freunden"...aber der Spielspaß, das Neue - keine Ahnung wo das hingeht, aber so gehts nicht weiter....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 15. März 2006, 23:25

Also ich finde GRAW garnicht mal schlecht. Sicher die Stadt sieht im Singleplayer Modus ein wenig trist und leer aus, aber wer will schon bei nem drohenden Bürgerkrieg auf der Straße rumrennen. Auch die KI, sei es von den Gegnern oder vom Team, ist an vielen Stellen ein wenig unausgegoren. Mal treffen die Geger dich mit einem Schuss sobald du auch nur den Fuß um die Ecke schiebst, mal schauen sie aber auch nur blöd in der Gegend rum. Die Teamkollegen versuchen auf recht oft den Gegner durch 2 Wände unter Beschuss zu nehmen. Das kommt dann nicht so toll wenn einer ne Panzerfaust gegen die Wand ballert und das ganze Team mit einem Schwups tot ist.
Im Multiplayer finde ich, sieht die Grafik dann aber direkt mal ne Ecke besser aus, besonders der Jungel oder die Strandkarte sind nur geil, da will man direkt erstmal den Liegestuhl auspacken und die Sonne und das Wasser genießen. Die Bots im Multiplayermodus sind aber noch deutlich dümmer als im Singleplayer, wohl eher Kanonenfutter als Gegner. Einzig in großer Menge sind sie eine Gefahr. Gegen Menschen machen die verschieden Spielmodi schon Spaß, besonders Belagerung bringt schöne taktische Elemente mit, denn mit willdem Geballer kommt man da nicht weiter. Wie Bushman auch erwähnte sind die Spawnkills allerdings verbesserungswürdig. Das kann einem schon schnell den Spaß nehmen. Insgesamt finde ich den Onlinepart aber schon motivierend für längere Zeit, locker vergleichbar mit PGR3, wo ich allerdings eh immer verliere :=)
Spielen geht immer :)

30

Mittwoch, 15. März 2006, 23:30

apropos kanonenfutter , wie wärs mit ner runde zur späten stunde ?
lol
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

31

Donnerstag, 16. März 2006, 08:09

Zitat

Original von ltl.vamp
Vielleicht sollten wir der Realität ins Auge sehen: die letzten Konsolen haben uns super Spiele beschert und alles was jetzt kommt ist im Prinzip nichts anderes, als ein ausgelutschter Lolly.

Ich persönlich fühle mich gesättigt und suche wie verrückt nach einem Spiel, was einfach nur Spaß macht...PGR3 - tausendmal gespielt - PDZ - tausendmal so etwas gesehen - GRAW - wieder ein Shooter....und man fängt an: Online! Super, mal was neues....obwohl: hab ich auf der DC auch schon gehabt....und dann fängt man an zu Vergleichen: gut, die Grafik sieht besser aus, aber die Steuerung könnte besser sein (gab's ja auch in älteren Spielen), die Kollisionsabfrage könnte besser sein (gab's ja auch in älteren Spielen), die KI könnte besser sein (gab's ja auch in älteren Spielen), die Textur könnte besser sein (gab's ja auch in älteren Spielen)....

die Realität ist: wir sind wahrscheinlich gesättigt und überhyped...ich suche wieder nach dem Spaß, nicht mehr nach der Grafik....ich will wieder Spaß am Spielen haben.
Den habe ich bisher bei den NextGen nicht gefunden - nur bei Online-Spielen mit "Freunden"...aber der Spielspaß, das Neue - keine Ahnung wo das hingeht, aber so gehts nicht weiter....

Ich hab mein Glück bei Amped 3 gefunden.
n!faculty @ www.faculty.de

32

Donnerstag, 16. März 2006, 08:39

Kann Ihm was er sagt nicht zustimmen, bin voll zufrieden mit dem Game, finde es wirklich klasse!

Aber jeder hat seinen eigenen geschmack, man muss die Dinge aber Realistisch sehen! Es ist wirklich ein Super Game, da kann keiner was gegen sagen denke ich!

MfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 16. März 2006, 09:02

Leute... ich weiß nicht, wo euer Problem liegt... Also ganz erhrlich, wer diesen Titel mit einem Gamecubespiel vergleicht oder die Texturen mit FEAR, der hat wohl irgendein Problem... entweder mit den Augen oder mit der Urteilsfähigkeit. Und was den Vergleich zu COD angeht.... empfehle ich ebenfalls einen Optiker.

Was die Gesamtoptik der Umgebung angeht, darf ich gerne mal Michael's Preview zitieren:

Zitat

Anlass zur Kritik an Missionsgestaltung und Inszenierung lässt ausschließlich die recht eintönig wirkende Mexiko City. Zwar seid ihr nicht ausschließlich in den engen Häuserschluchten der Metropole unterwegs und findet euch auch in gegnerischen Stützpunkten wieder, die von dichtem Laubwald umgeben sind oder schleicht auch bei Nacht zum nächsten Missionsziel, nach einer gewissen Zeit stellt sich allerdings schon ein gewisses Abwechslungsmanko fest.


Für mich persönlich ist der Titel der Oberkracher, grafisch sowie spielerisch.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 16. März 2006, 09:16

Zitat

Original von ltl.vamp
die Realität ist: wir sind wahrscheinlich gesättigt und überhyped...ich suche wieder nach dem Spaß, nicht mehr nach der Grafik....ich will wieder Spaß am Spielen haben.


und damit hast du sowas von recht. zumindest mit desem punkt.
und genau das ist nintendos großer vorteil. die haben es frühzeitig erkannt und das resultat sieht man demnächst auf der e3 ;)
andeutungsweise natürlich auch schon mit dem DS, aber nintendo ist ja eigentlich ein anderes thema, darum mach ich hier mal einen punkt .

*edit*
denoch bin ich im moment sehr von FN3 angetan.
obwohl ich von der demo nicht so überzeugt war, macht die vollversion richtig spass.

ja ich weis PUNKT.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fake« (16. März 2006, 09:18)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 16. März 2006, 09:53

Zitat

Original von fake
*edit*
denoch bin ich im moment sehr von FN3 angetan.
obwohl ich von der demo nicht so überzeugt war, macht die vollversion richtig spass.

ja ich weis PUNKT.


Also... Grafik & Spaß... geht doch ;)

36

Donnerstag, 16. März 2006, 10:34

Also als den grafischen Ueberhammer empfinde ich GRAW auch nicht. Dafuer stoeren mich einige Low-Res Texturen dann doch zu sehr. Aber als schlecht, bzw. wie geschrieben, auf Gamecube Niveau ist es auf keinen Fall.

Und zu dem "Kritikpunkt" Setting, d.h. Eintoenigkeit. Es war doch klar, wo das Geschehen spielt, alles andere waere IMHO ziemlich unrealistisch (am besten noch etwas Abwechslung einbauen mit einer Schneemap und einer Weltraummap? :rolleyes: ). Das Spiel ist in der Hinsicht stimmig.

Zitat

Grafisch gute Spiele? - Call of Duty 2 - F.E.A.R - FarCry etc. jedenfalls nicht GR3. Diese Bitmapkacke!! Sorry für die Ausdrucksweise.


F.E.A.R. ist ja das Paradebeispiel fuer ein gehyptes Spiel...selten sowas eintoeniges (Leveldesign) und schlapmpig umgesetztes gesehen (Bugs, Bugs, Bugs...).

Ein richtig fetter Patzer ist aber IMHO die KI der Teamkameraden (man koennte sie auch passender als GR Lemminge bezeichnen). Das ist im SP etwas nervig...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terry« (16. März 2006, 10:34)


37

Donnerstag, 16. März 2006, 10:38

RE: Ghost Recon ist unteres Mittelmaß

Bitte entweder den allgmeinen Thread benutzen:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=3594&sid=

Oder den Umfragethread:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=3942&sid=

*closed*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten