Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atomdog« (21. Oktober 2011, 11:57)
Hallödri.wow habt mir heir grad mal den Auto showroom angeguckt o.O die grafik ist SO krass... alter... wow... und echt n paar coole autos dabei... gibts irgendwie ne liste mit allen autos? und dort sagen alle, dass man autos kaufen nud verkaufen kann in eigenen shops? also online? heißt das, dass ich quasi online für virtuelels geld fahre, mir davon autos kaufe, sie lackiere tune etc und diese dann zb wieder an andere spieler verkaufen kann? gibt es hier ne plattform mit eingetragenen spielern(ähnlich wie es bei battlefield gemacht wird)? bzw kann ich sowas nur von freunden oder von allen leute kaufen?
Kannst du schon. eine meiner lieblingsbeschäftigungen war damals mit nem richtig bös aufgebauten 206 rc unter den ganzen Klasse-A sportlern mitzumischen und auf kurvenreichen kursen den leuten davon zu fahren ;-) (Klasse-A -> Sportwagen)wie issn das geregelt mit der fairness? also so klassenmäßig? kann ja nicht mit nem golf 6 gegen nen ferrari fahren oder?
ganz einfach du wirst vermutlich oft gekickt werden. (bei mir z.b. auch ;-) ) und sicherlich auch reichlich auf kurz oder lang schlechte spielerbewertungen einfahren.was issn, wenn ich online nicht zivilisiert fahre? werd ich dann ausgeschlossen oder so?.... kp![]()
auf xboxfront gibts eine liste mit fotos von (fast) allen autos. im netz gibts auch genugend reine textlisten da musst du mal etwas rum googlen.und gibts irgendwie n akder mit den 500 fahrzeugen?![]()
also autobremse, STM und automatik würd ich erstmal aus machen.
Zitat
naja aber diese hilfen machen doch, dass ich nur noch RT durchdrücke nud n bissel lenke oder nicht? wo bleibt der spaß... will zb selbst entscheiden, wann ich schalte etc... aber du meinst sowas sollte man nach und nach öffnen?
Lad dir doch einfach mal die Demo runter. Und noch ein Tipp bei den Smilies: Weniger ist manchmal mehr.also ich denke echt mittlerweile fast, dass ich das game einfach mal kaufees klingt fast n bisschen abschreckend nach viel umfang
also karriere zb würde ich dann gar nicht spielen, sondern eifnach nur online fahren, autos kaufen und lackieren evt versteigern und coole neue kaufen etc
das klingt schon alles geil
wie issn das geregelt mit der fairness? also so klassenmäßig? kann ja nicht mit nem golf 6 gegen nen ferrari fahren oder? und was konkret ist der rivalen modus? mein bedenken ist gerade da spieler auf meinem niveau zu finden
einfach weil ich denke, dass ich nicht besonders gut sein werde, wenn ich ohne fahrhilfen spiele... allerdings nur gasgeben und der grünen linie folgen macht sicherlich auch keinen spaß... ich werde zuhause nochmal die demo spielen und n bisschen gucken, ob es einstellungen gibt, in denen richtig freude aufkommt
werksmäßig liegt die kupplung auf LB somit also nix mit schleifpunkt etc. eventuell gibts ein controller layout das die kupplung auf den rechten stick legt. habe ich aber noch nicht nach geschaut da ich mit der standardbelegung gut klar komme.Wie fährt man denn bitte schaltung mit Kupplung auf nem Gamepad? kann man da auch selbst den schleifpunkt etc suchen? oder gibs nur eingekuppelt und ausgekuppelt?
vorteil ist dass du dann wenigstens wenn du dich eingefunden hast noch genug zu tun hast ;-)jedoch ist der umfang fast schon wieder angst einflößend, bevor man seinen schwierigkeitsgrad etc gefunden hat, auf dem es richtig spaß macht.
aber sagt mal, meine ich das nur oder fehlte da BMW? das wäre echt mal blöd....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!