Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 16. März 2006, 12:35

Zitat

Original von General Lee
Allerdings ist es leider ca. Zeitgleich mit FN3 erschienen, welches mich irgendwie mehr fesselt.


Solche Vergleiche sind doch ziemlich unsinnig (Boxen vs. Shooter). :rolleyes:

Das ist, als würde man einen Sportwagen mit einem LKW vergleichen. :))

GRAW und FN3 haben nun so gut wie nicht vergleichbares, ausser dass sie beide auf der 360 laufen. ;)


Doch zurück zum Titelthema:

Ich finde GRAW klasse, aber es gibt auch ein paar Schattenseiten.

Da wäre erstmal die schwache KI der eigenen Leute, welche meistens die vorhandene Deckung schlecht nutzen.

2. könnte man dieses manchmal ausgleichen, wenn es möglich wäre, jedes Teammitglied separat zu postieren. Es nützt ja relativ wenig, wenn man das ganze Team an eine Hausecke schickt und dann nur einer schiesst, weil die anderen dahinter an der Wand stehen und den Gegner garnicht sehen.

Ich finde es auch ziemlich Banane, dass man selbst zwar die Teammitglieder heilen kann, diese einen selbst aber nicht. Das hängt vielleicht auch damit zusammen, dass die eh immer nur blöd rumstehen wenn einer von ihnen verletzt wurde und dann auf eine Anweisung warten, diesen zu versorgen. X(

Aber das grösste Manko ist für mich der geringe Umfang des Spiels (zumindest im SP). Da hatte meiner Meinung nach COD2 mehr zu bieten.

Die Grafik von GRAW finde ich gut - sehr gut, allerdings dürfte sie etwas flüssiger sein (was ja bei COD2 der Fall ist, flüssiger gehts ja wohl kaum).

Trotzdem habe ich den Kauf dieses Spiels nicht bereut.

MP interessiert mich nicht so (zumindest nicht bei Shootern) sonst wäre ich wohl noch mehr angetan von dem Spiel.

Thema bewerten