Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. März 2006, 09:53

Dead or alive porblem mit einem Wurf im Training

Da es ja bestimmt leute hier gibt, die alle trainings in dead or alvie absollviert haben, dachte ich mir, das einer von euch mir bestimmt einen,
tipp geben kann wie ich den move 62 von Hayate bem training hinbekomme.


Also bei mir klappt es nicht mal ansatzweise, aber evtl. verstehe ich die durchührungs anweisungen auch falsch.
So wie ich es verstanden habe, muss man mit einem voll kreis unten beginnend und unten endend nach rechts durchführen und dann die Wurftaste danach eine kleine pause und dann dieses l r o u wurftaste usw. aber der klappt nicht mal ansatzweiese.


Vieleicht hat ja jemand von euch ein tipp, währe echt nett.
würde nähmlich gern den rest von DOA freispielen : )

2

Donnerstag, 16. März 2006, 10:23

Das kannste am besten hier fragen.
n!faculty @ www.faculty.de

Thema bewerten