Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (21. Oktober 2011, 18:23)
Na aber sicher!
Zitat
Klar. Oder hättest Du gleich erstmal Deinen Spielstand gelöscht?
Das sag ich ja, AH buyout in 10 oder 50 Mio Schritten. Aber genau da ist auch der Haken. Die Credits haben keinen realen Gegenwert, eine Rückforderung oder ein Zwang hat somit keine Basis. Ist ja nicht wie wenn mir ne Bank mehr aufs Konto tut als ich eigentlich habe. Dort fehlt es wirklich irgendwo - im Spiel ist es nur ein virtueller, generierter Wert in einer nicht greifbaren Größenordnung...Nehmen wir mal an, Turn 10 will das "Geld" zurück, in welcher Form auch immer (evtl. ein paar stark überteuerte Autos kaufen von denen, wie sie das in Forza 3 gemacht haben), dann hast du plötzlich - 100.000.000 CR
Was hätte er machen sollen? Nicht weiter spielen? Immerhin kommt man ja irgendwann an einen Punkt, da gibt man die Kohle aus die man verdient hat. Ich bezweifle das bei den Credits ein System dahinter steckt, dass eine Abgrenzung von Erfahrenen und Erwirtschafteten ermöglicht und entsprechend bei den Ausgaben differenziert ... also aus Angst vor T10 nicht mehr kaufen, handeln, etc.?Hmm also ich wär mir da nicht so sicher, da du ja einen "Bug" zu deinem Vorteil genutzt hast. Auch wenn er vom Spiel verschuldet ist entspricht es garantiert nicht dem Sinne des Entwicklers all die Buguser ihren Weg gehen zu lassen!![]()
Davon kannst du mal grob ausgehen.Ich bezweifle das bei den Credits ein System dahinter steckt, dass eine Abgrenzung von Erfahrenen und Erwirtschafteten ermöglicht und entsprechend bei den Ausgaben differenziert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (21. Oktober 2011, 19:07)
Dann gehe ich dagegen vor bzw. suche mir nen Anwalt der es tut. Wenn man mir nen Strick aus virtuellem Geld dreht und ich so an Inhalte - u.a. den Season Pass - nicht mehr rankomme die ich über Jahre mit echtem Geld gekauft habe hört der Spaß bei mir auf.Ich bin gespannt wie MS damit umgeht, einfach willkürlich die Leute aussperren können sie eigentlich nicht, nur was machen wenn sie es tun?
Wenn die jetzt jeden Bannen der shoppen war oder jedem der schon etliche Stunden Karriere und MP hinter sich hat sagen das er löschen soll dann viel Spaß. Rechne mal noch die dazu die nie was in Foren sagen/lesen bzw. nicht im offiziellen und es sieht wie ein großes Problem aus. Und bedenke die die nix machen oder nicht wissen wie und was und plötzlich den Bannhammer kriegen. Wird böse. Bin gespannt wie man darauf reagiert...
wie im fm.net forum schon von zwei mods geschrieben, einfach normal weiterspielen und die existenz der 999mio "vergessen"
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!