fahre ich zum beispiel die rivalen strecke auf dem nürburgring ist das ein rumgegurke ohne ende
worauf ich hier raus will...ist....sicherlich kommen jetzt einige her und sagen dann stelle doch dieses und jenes ein...zum beispiel die controllereinstellungen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (21. Oktober 2011, 22:59)
Haben wir das selbe Spiel gespielt? Die Fahrzeugmodelle von Forza 4 schlechter als die von Shift? Da hast du entweder ein Problem bei deinem Anschluß der 360 an den TV oder ganz große Tomaten auf den Augenich fange mal mit der grafik an....wenn ich mir shift 1 anschaue und forza 4 so kann ich keine allzu grossen unterschiede feststellen...im gegenteil....ich finde die autos in forza teilweise sehr schlecht...die kommen mir vor wie gezeichnet
dabei ist shift nun 2 jahre alt und die entwickler von forza 4 hatten 3 jahre...ganze 3 jahre zeit hier verbesserungen zu bringen.
nun...die sind auch da....aber nüchtern betrachtet eine enttäuschung
Atmosphärisch bietet Shift tatsächlich den deutlich besseren Motorsport. Ich denke aber das gerade in den Interview mit Dan Greenawalt von T10 auf unserem Portal deutlich wurde, dass der Faktor Automobil in Forza ganz klar im Mittelpunkt steht - beide Spiele somit trotz ihrer Ähnlichkeit, völlig andere Konzepte verfolgen.
Zitat
vergleiche ich shift und forza wie die atmosphäre rüber kommt gewinnt hier ganz klar shift
forza ist immer noch viel zu steril.....hier ist man meilenweit von der wirklichkeit oder einer simulation entfernt...geradezu langweilig kommt einem das rüber
Die Fahrphysik von Forza 4 auf einem Niveau mit der von Shift 2? Nicht dein ernst. Schau dir mal den Shift 2 Thread in der Releasezeit an ... die Enttäuschung unserer Hardcore-Sim Fans, deren Fokus ganz klar auf der Fahrphysik liegt, ist allgegenwärtig.
Zitat
kommen wir eigentlich zum wichtigsten...die fahrphysik
ich habe noch das geschreie im ohr wie schwammig sich die autos bei shift 1 fahren lassen
nun...ist es hier anders?.....nein..keineswegs
fahre ich zum beispiel die rivalen strecke auf dem nürburgring ist das ein rumgegurke ohne ende
worauf ich hier raus will...ist....sicherlich kommen jetzt einige her und sagen dann stelle doch dieses und jenes ein...zum beispiel die controllereinstellungen
aber das war doch bei shift genau das gleiche....aber dann sind die schlauberger hergekommen und meinten.....das ist ein rennspiel was soll ich also am controller einstellen
ich hoffe man erkennt die widersprüche
Kann es sein das dir das Konzept von Forza nicht gefällt? Ich gehe einfach mal davon aus das du die Vorgänger kennst und gespielt hast - also die Basics für Forza 4 bekannt sind/waren: Wenn es dir nicht gefällt, warum dann spielen?
Zitat
sicherlich....forza 4 ist unwahrscheinlich umfangreich...geradezu vollgestopft...und sicherlich für den ein oder anderen auch sinnvoll...aber ich werde dieses spiel nicht 3 jahre lang bis zur vergasung spielen wie das manche sicherlich tun werden...und ich verliere da ehrlich gesagt ein wenig den überblick
ein beispiel.....wenn ich jetzt in der karriere gerne eine zeit verbessern möchte und ich weis jetzt nur noch das war vor 5 rennen...tja....wo schaue ich da nach wo das war? ich finds nichts
Hast du mal die Packs von Shift gegen gerechnet inkl. dem höheren UVP da es sich um einen Third-Party Titel handelt.
Zitat
ganz zum schluss kommt der aspekt der kosten hinzu...hier verliert forza auch...denn ich bin mir sicher....wenn man alle zusätzliche downloads zusammenrechnet wird einem das spiel nochmal soviel kosten wenn nicht sogar noch mehr
das finde ich blödsinn
Boah, sorry. Das ist schlecht. Anmelden, so einen Post anbieten und sich dann nicht mal einer Diskussion stellen ... ich hätte vor dem zerpflücken lesen sollen
Zitat
also dudes.....ich musste einfach mal ein wenig luft ablassen ohne jetzt jemandem nahe treten zu wollen...und ich weis noch nicht mal ob ich mir die antworten anschauen werde...weil ich eh weis was kommt
Zu finden unterm Fazit jeden Testes auf unseren Portalen:
Zitat
zumindest sind 96% als bewertung definitiv zu hoch!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (22. Oktober 2011, 02:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (22. Oktober 2011, 08:53)
Wenn ich Shift mit Forza vergleiche rein von der Fahrphysik...
ich denke mal das ich shift ganz gut fahren kann...meine ergebnisse sind online wie in der karriere immer so um die 100........plätze in den top 20 kommen auch öfters vor...ich weis also wovon ich rede.....95% aller shiftfahrer bin ich davon gefahren
mir hat immer noch keiner erzählt was simulation nun wirklich bedeutet......und wo denn genau der unterschied zwischen shift1 und forza 4 liegt
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!