Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 28. Oktober 2011, 12:27

Das haben die doch jetzt hoffentlich nicht extra wegen Dir behoben!?

Battlelog: MELD'! DICH! AN! *peitsche*

Nö, ich verbreite meine Anmeldungen nicht mehr im Netz ... da blickt doch kein Mensch mehr durch, 360, PSN, EA, Ubisoft, DICE, echt jetzt, liebe Hersteller, es reicht!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

42

Freitag, 28. Oktober 2011, 13:33

wieder ein grund mehr mich nicht bei EA anzumelden...wusste ichs doch......

43

Freitag, 28. Oktober 2011, 13:36

wieder ein grund mehr mich nicht bei EA anzumelden...wusste ichs doch......
Wenn du EA Titel online zockst, wird "automatisch" bzw. natürlich nur mit deiner Zustimmung ein EA Konto eingerichtet.

44

Freitag, 28. Oktober 2011, 13:45

Ja, ich habe jetzt einen TempBan. Aaaaber in der Steuerung steht immer noch, dass die Sperre bis in alle Ewigkeit besteht.
Dieser "Glitch" (Temp-Ban überschreibt Permanent-Ban) scheint behoben.
Das ist natürlich richtig mies, weil die Idee ansich gar nicht so doof war. Ich finde es einfach nur so dreist von Microsoft das einem nicht Klipp & Klar gesagt wird, was man verbrochen hat bzw. demjenigen absolut keine Chance gibt etwas zu erklären oder ähnliches.


45

Freitag, 28. Oktober 2011, 14:01

wieder ein grund mehr mich nicht bei EA anzumelden...wusste ichs doch......
Wenn du EA Titel online zockst, wird "automatisch" bzw. natürlich nur mit deiner Zustimmung ein EA Konto eingerichtet.


hab aber nirgends zugestimmt.....is immer alles auch ohne anmeldung gegangen.....wo kämen wir denn da auch hin dass man nur spielen kann wenn man sich anmeldet.....

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 28. Oktober 2011, 14:20

Bist du dir da sicher? Du musst es nicht immer bei jedem neuen EA-Game eingeben. Wenn du das mal bei irgendeinem gemacht hast, dann holt er sich die Berechtigung. Kann es sein, das du einen Account mal bei NfS oder so angegeben hast und sich alle EA-Games nun davon bedienen?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

47

Freitag, 28. Oktober 2011, 14:25

also ich weiss nichts davon dass ich mich mal angemeldet habe...dazu hätte ich doch meine emai addy angeben müssen und mir ein passwort einfallen lassen müssen......NEGATIV.......

48

Freitag, 28. Oktober 2011, 14:54

also ich weiss nichts davon dass ich mich mal angemeldet habe...dazu hätte ich doch meine emai addy angeben müssen und mir ein passwort einfallen lassen müssen......NEGATIV.......


Du wurdest doch aber beim Start von BF3 gefragt, ob das Spiel über deinen EAAccount starten willst.
Meine sogar, daß ich am Anfang irgendeine AGB abgesegnen musste. Oder irre ich da ?
...it´s a thin line between love and hate!

49

Freitag, 28. Oktober 2011, 14:57

agbs habe ich zugestimmt aber wie gesgt ich habe mich nie (zumindest nicht wissentlich) wo angemeldet......und wenn man bei ner anmeldung n passwort und seine maal addy angeben muss dann wüsste ich dass...............

50

Freitag, 28. Oktober 2011, 15:01

Meines Wissens zieht EA sich die Daten von dem jeweiligen angemeldeten Live Account oder irre ich da??


51

Freitag, 28. Oktober 2011, 15:08

Meines Wissens zieht EA sich die Daten von dem jeweiligen angemeldeten Live Account oder irre ich da??


So denke ich auch!
...it´s a thin line between love and hate!

52

Freitag, 28. Oktober 2011, 15:18

also ich weiss nichts davon dass ich mich mal angemeldet habe...dazu hätte ich doch meine emai addy angeben müssen und mir ein passwort einfallen lassen müssen......NEGATIV.......


Du wurdest doch aber beim Start von BF3 gefragt, ob das Spiel über deinen EAAccount starten willst.
Meine sogar, daß ich am Anfang irgendeine AGB abgesegnen musste. Oder irre ich da ?


Muss man auch bei Fifa und Co. Also wenn man jemals ein EA Spiel Live gespielt hat, so hat man die AGB's zugestimmt. Ob man die nun gelesen hat, oder nicht, ist die andere Sache. :D

53

Freitag, 28. Oktober 2011, 15:54

wie gesagt agbs habe ich akzeptiert aber ich weiss nix von ner anmeldung......


EDIT :scared:


ich geb jetzt gerade meine mail addy und n passwort ein dass ich des öfteren benutze und ich bin drin.....WTF??

das system hat mich längst unterwandert :colere:

54

Freitag, 28. Oktober 2011, 15:58

Die Spiele laufen ja alle über dein EA Account, also die EA Spiele. Wenn du das erste mal ein Spiel spielst und die AGB's zustimmst, wird ein Account erstellt bzw. der ist dann mit deinem Xbox Live Konto verknüpft.

55

Freitag, 28. Oktober 2011, 16:08

Scheint ja geklappt zu haben Andy :P


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 28. Oktober 2011, 17:56

also ich weiss nichts davon dass ich mich mal angemeldet habe...dazu hätte ich doch meine emai addy angeben müssen und mir ein passwort einfallen lassen müssen......NEGATIV.......


Lass mich raten: Du hast früher The Sims gespielt! :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

SirHari

Erleuchteter

  • »SirHari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 28. Oktober 2011, 19:58

Und das ist ja gerade das Problem...Der EA Account ist mit dem deines GT verknüpft...Deshalb kannst du deinen GT Namen ändern und auch das PW und die Mail Adresse usw. trotzdem bleibt der Account bei EA weiterhin gesperrt!!!Wie gesagt könnte mir höchstens einen 2 neuen Account anlegen zum Online zocken für BF 3 und Fifa aber ich bin doch nicht dämlich das die mich sperren mich um meine Lorberren bringen bei Fifa 12 Ultimate Team und dann stecke ich denen wieder das Geld in den hintern...Ich verstehe vil und habe einen haufen Geduld....Aber irgendwann ist bei mir auch mal der Ofen aus...Und deshalb kaufe ich kein EA Game mehr...Meine Freundin hat heute BF 3 für mich umgetauscht und mir dafür Uncharted 3 mitgebracht...Ausserdem find ich BF 3 net so gut wie gedacht!!!Schade eigentlich... :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

58

Freitag, 28. Oktober 2011, 21:07

kannst gerne EA boykottieren...jucken wirds die überhaupt nicht :D

nur du wirst was verpassen ;)

SirHari

Erleuchteter

  • »SirHari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 28. Oktober 2011, 21:29

AIst mir ehrlich gesagt sch**** egal den die Spiele von EA werden eh immer besch***ener...Und weder finde ich Fifa 12 gut noch BF 3...Und ausser Dead Space war kein Spiel bombastisch von EA...Ich kann mich jedenfalls an keines erinnern...Und ich verpasse nichts...Im Gegenteil ich spare mir Kohle die ich anderwertig besser nutzen kann....Und bevor ich nochmal BF3 in die Konsole stecke warte ich lieber auf COD MW3 die machen keine Kindermätzchen wie EA und bannen mich ohne Grund...Hauptsache is das EA keinen Cent mehr von mir bekommt!!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

60

Freitag, 28. Oktober 2011, 23:52

Da du auch eine PS3 hast. Mach dir doch einfach neuen Account und in Zukunft spiele auf der PS3. Ist ja kostenlos.Wenn dir Fifa 12 Spaß macht, wäre es ja schade drum. 360 Version für die PS3 Version eintauschen? Denn wie Cio schon meint, EA wird es nicht kümmern. So wie es die meisten Publishern nicht kümmert, so lange die Kasse stimmt. Auch wenn laut neuesten News EA Millionen Verlust gemacht hat. :D

Aber trotzdem schlimm, das man schon ein Bann hinnehmen muss, wenn man sich noch nicht mal Schuld bewusst ist. Aber was will man auch erwarten. Wir sind nur noch Kühe, die gemolken werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (28. Oktober 2011, 23:52)


Thema bewerten