Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 16. März 2006, 11:55

Hilfe: MS Word?

Ich brauche mal dringenst eure Hilfe!

Ich schreibe gerade meine Facharbeit und habe mir aus der Einleitung die Überschrift rauskopiert um sie auf einer neuen Seite (etwas zur Methode) einzusetzen. (Wegen Form und Schrift). Leider habe ich ausversehen die Einleitung weggemacht, also im einleitung.doc, und dort etwas zur Methode geschrieben und abgespeichert. Kann ich meine Einleitung, die ich wohl überschrieben habe noch irgendwie retten?

Ich flippe gleich aus :(...

EDIT:

Würde ein Systemwiederherstellungspunkt etwas nützen oder kann man irgendwie eine .doc datei auf ein altes Datum zurücksetzen. Die war so gut die Einleitung :( ;(

2

Donnerstag, 16. März 2006, 12:40

Wo haste denn die doc her? besorg sie dir doch wieder! ^^

Aber ich denke daran hast du selber schon gedacht!

Also wenn man was abspeichert, halt eine veränderung die gemacht wurde kann man glaube mit ALT + Z oder mit STRG + Z einiges zurück gehen, musste mal versuchen.

Darfst nur nich in der zwischen Zeit das ....doc geschlossen haben und wieder geöffnet haben! weil da geht es glaube net mehr!


Naja....ob ich dir da jetzt helfen konnte?? ?( ?( bin ich mit net sicher!

MfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

3

Donnerstag, 16. März 2006, 12:42

Zitat

Original von MOjo
Wo haste denn die doc her? besorg sie dir doch wieder! ^^

Aber ich denke daran hast du selber schon gedacht!

Also wenn man was abspeichert, halt eine veränderung die gemacht wurde kann man glaube mit ALT + Z oder mit STRG + Z einiges zurück gehen, musste mal versuchen.

Darfst nur nich in der zwischen Zeit das ....doc geschlossen haben und wieder geöffnet haben! weil da geht es glaube net mehr!


Naja....ob ich dir da jetzt helfen konnte?? ?( ?( bin ich mit net sicher!

MfG MOjo


Ich habe das ganze ja selber geschrieben, kanns mir also nirgens mehr besorgen. Und genau das mit dem speichern-schließen-öffnen habe ich leider gemacht :(

4

Donnerstag, 16. März 2006, 12:51

Dann hast Du eigentlich schon verloren. Ggf. können Dir die Cracks bei www.office-loesung.de weiterhelfen.

Ein Systemwiederherstellungspunkt betrifft nur Systemeinstellungen, Dateien werden da nicht archiviert.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Donnerstag, 16. März 2006, 16:23

Oja, das hatte ich befürchtet. Ich hab schon so viel zu tun aber jetzt das 2x zu machen :(.

Naja, bin echt geknickt...


Bis dann

7

Samstag, 18. März 2006, 15:58

Danke, leider klappt es nicht so richtig. Schade. Ich werde es wohl heute neu tippen müssen :(.

Thema bewerten