Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

goddie

FRONT Aufsteiger

  • »goddie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. März 2006, 13:05

Fifa 06 RTWC ohne Balken

Moin,

ich spiel Fifa über meinen PC Monitor (1280 x 1024) und hab immer Balken. Auch in den anderen Auflösungen hab ich Balken. Geht des auch ohne ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goddie« (16. März 2006, 13:15)


2

Donnerstag, 16. März 2006, 20:37

Warum willste das überahupt?Das Bild ist dann gestreckt und schaut scheiße aus!
Dexter - Season 3

goddie

FRONT Aufsteiger

  • »goddie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. März 2006, 12:24

Darum ging es mir ja. Kenn mich da nicht so aus. Hab halt gedacht das es vielleicht auch anders möglich wär (auf dem Fernseher gehts ja auch) ... wenn es dann blöd gestreckt ist, isses mir mit Balken lieber.

Von wegen gestreckt. Bei PGR3 oder NFSMW kommt es mir so vor als wär das Bild verzerrt, lässt sich da was machen?

Besonders ärgerlich wären die Balken natürlich bei einem Shooter. Bei COD2 is das gott sei dank nicht der Fall.

4

Samstag, 18. März 2006, 13:18

Soweit ich weiss werden die games auch schon in 16:9 geprogged auf den konsolen. Deswegen Balekn würd ich mal behaupten. Bin mir da net sicher weil ich kein 4 geteilt durch 3 TV mehr hab und überall nur noch 16:9 sehe auch bei meinen bekannten.

Thema bewerten