Das Clanmaskottchen
Moinsen,
kommen wir zur ultimativen Clanumfrage: Wer oder was wird unser Clanmaskottchen?
Die ersten acht Vorschläge kommen in eine Umfrage, die dann ein paar Tage geht und dann haben wir auch schon demokratisch entschieden und so weiter und sofort.
Nr.1:
Voodoo Vince - den keine Sau zu kennen scheint:
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Vince!!!!!!!
oder aktfoto von soul.....
ja da gibts doch nur eines, das wirklich in frage kommt:
[IMG] [URL]www.xboxfront.de[/URL] [/IMG]
EDIT: Ups, wegen Urheberrechten gelöscht
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (16. März 2006, 17:00)
keines...ich find nen vernünftiger "schriftzug/symbol" reicht...
Original von karolski
keines...ich find nen vernünftiger "schriftzug/symbol" reicht...
Bin ich denke ich Deiner Meinung.
Original von Tom Riddle
Vince!!!!!!!
oder aktfoto von soul.....
ists schlimm wenn es nur ein animiertes gibt:
Sowas ist auch total unüblig für einen Clan ,weil man auch keines braucht.
n!faculty @ www.faculty.de
Original von Devil4life
Na und? Vor ein paar Jahren waren selbst Clans unüblich

Im Sport gibt es doch auch Maskottchen, warum nicht in der Clanszene? Sind wir halt die Ersten, die eins haben.
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Original von Devil4life
Na und? Vor ein paar Jahren waren selbst Clans unüblich

Im Sport gibt es doch auch Maskottchen, warum nicht in der Clanszene? Sind wir halt die Ersten, die eins haben.
damit kommen wir noch ganz groß raus. und warum alles den anderen clans nachmachen - is doch langweilig, geht man voll in der masse unter
Das ist ja auch nicht das Hauptproblem sieht , glaube ich , nicht gut.Voodoo Vince passt ja auch voll nicht , wenn dann schon eins , was mit Xbox oder zocken zu tun hat.
Original von Devil4life
wenn dann schon eins , was mit Xbox oder zocken zu tun hat.
Also doch Voodoo Vince
Gruß
Markus
Er will dich vereppeln...

)
Voodoo Vince ist der Hauptakteur in einem Jump'n Run, ergo hat er auch was mit zocken zu tun.
Dazu ist Voodoo Vince ein Exklusivtitel von Microsoft und erschien damals einzig und allein auf der Xbox.
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Voodoo Vince ist der Hauptakteur in einem Jump'n Run, ergo hat er auch was mit zocken zu tun.
Dazu ist Voodoo Vince ein Exklusivtitel von Microsoft und erschien damals einzig und allein auf der Xbox.
Grund????
Original von Devil4life
Grund????
Du meinst, daß ein Maskottchen, wenn wir überhaupt eins nehmen, Bezug zur Xbox und zum zocken haben sollte. Da muss man doch spontan auf Voodoo Vince kommen
Ein Maskotchen sollte ja auch irgendwie knuddelig sein, darum käme zum Beispiel ein Masterchief nicht in Frage.
Aber son ein Masterchief als Baby wäre doch auch eine Alternative? Vamp? Kannst Du sowas zeichnen?
Gruß
Markus
Wenn Mastchief , dass Maskottchen wär , dann hätte ihr gleich ganz viele Member.
Ich finde die Idee zu einen Clan Maskottchen gar nicht mal so schlecht, überhaupt Voodoo Vince sieht total fertig und kaputt aus.
Irgendwie sieht er einfach genial aus, ist das Clan Maskottchen schlecht hin.
Edit: Mastchief ist einfach zu bekannt für ein Maskottchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zero-one« (16. März 2006, 21:03)
Original von Zero-one
Ich finde die Idee zu einen Clan Maskottchen gar nicht mal so schlecht, überhaupt Voodoo Vince sieht total fertig und kaputt aus.
Das würde , aber keinen guten Eindruck machen

)

)
Original von SoulRISE
...Aber son ein Masterchief als Baby wäre doch auch eine Alternative? Vamp? Kannst Du sowas zeichnen?
nicht von mir:
http://www.halobabies.net/artwork/sketches/
Gibt's also schon...
Original von Zero-one
Irgendwie sieht er einfach genial aus, ist das Clan Maskottchen schlecht hin.
Er passt wie die Faust aufs Auge...Mitleideregend, irgendwie niedlich....aber dann schlägt er zu und zeigts allen!
Schaut ihm in die Augen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (16. März 2006, 21:57)
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher