Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. März 2006, 16:20

Outlaw Golf Fortsetzung...???

...
Es gibt momente im Leben, da triffts einen sehr hart. Etwa so, wie wenn Ferrero von einem Tag auf den anderen sagen würde, Jungs und Mädels, ab heute gibts kein Nutella mehr!!! Die Produktion wurde mit dem heutigen Tag eingestellt... So, und jetzt? Jetzt soll mir doch jemand mal sagen, "das kratzt mich nicht, das interessiert mich nicht, dass geht mir am A' vorbei", dann werde ich mir halt morgens das herrlich duftende, cremige und unerreicht mundende Nutella nicht mehr essen... Wer dies behauptet...LÜGT vor dem HERRN!!! Und wie er Lügt...!!!
Nun, in diesem Fall ist es nicht die unerreicht gut aussehende, einmalig duftende Kollegin Nutella, sondern das unerreicht beste Golfspiel aller Zeiten "OG2". Bei Hypnotix-Foren viele Monate Freundschaften aufgebaut, Kontakte geknüpft, Birdies-Eagles-Asse geschlagen, wurden wir eines Tages, mitten in der Nacht aus unserem friedlichen Traum gerissen und standen vor einem NICHTS! Die Endlose Leere machte sich in unseren Köpfen und Herzen breit... Denn wir spielten mit Herzblut, mit Freude die man nicht beschreiben konnte, sogar mit Hingabe, ja ja, wir waren alle auf einer Wellenlänge, WIR waren HELDEN. Die Zukunft gehörte uns, niemand konnte unseren Spielspass - den wir viele Monate in unseren Herzen tragen durften - wegnehmen.
Ja ja, dachten wir... bis... genau, jeder weiss es, bis die Jungs von Hypnotix die Kohle, MEHR KOHLE gerochen haben. Schwupps waren Sie weg. Kleider gepackt, die letzten aufräumarbeiten getätigt und die Büroräume waren leer. Keine Infos im Vorherein, nix deutete darauf hin, dass sowas passieren würde oder könnte... Wir haben sogar bis kurz vor der Übernahme mit den Entwicklern ab und an ne Runde Live gespielt... tja, scheinbar hatten die schon seit längerer Zeit andere Pläne im Kopf, wärend wir die Bälle nur so eingelocht hatten, waren die gedanklich schon bei EA.
Die Welt, das Leben kann doch soooooooo böse und hart sein...

Nun, jetzt sitzen wir wöchentlich vor unseren Kisten und auch wenn die Möglichkeit, dass es irgendwann einen Nachfolger geben wird düster aussieht, hoffen wir insgeheim, dass ein Wunder geschieht. Wir Googlen seit Wochen und Monaten um irgendwie an Infos zu kommen, vielleicht ein Hinweis darauf, dass irgendwas vergleichbares in der Pipeline ist. Bis jetzt leider ohne Erfolg. Das letzte, was ich gehört habe war, dass die Outlaw Rechte MTV/Viacom aufgekauft haben. Den Publisher Global Star Software habe ich auch schon um Infos gebeten aber alles ohne Erfolg. Keine Antwort, gar nichts!

Mein Appell an XBOX-FRONT, könntet ihr mal Nachhaken um irgendwie an infos zu kommen, ob irgendwann, irgendwie und irgendwo an einem Nachfolger gearbeitet oder wenigstens Nachgedacht wird? Wir haben wirklich alles unternommen, mehr Licht ins Dunkle zu bringen aber bis jetzt tappen wir immer noch im Dunkeln...

Die OG-Community bedankt sich jetzt schon recht herzlich für die Bemühungen.


Greets

BIGmasta and the Fallen Eagles...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (16. März 2006, 17:23)


2

Donnerstag, 16. März 2006, 17:19

ich habe hiermit auch unterschrieben!

3

Mittwoch, 22. März 2006, 08:54

Zum ersten mal ne Antwort gekriegt! WOW, was für ein schöner Tag, man muss sich halt an kleinen Sachen auch freuen können :D

Zitat von Take-Two:

Hallo,
ich habe ihre Mail den Kollegen von EA weitergeleitet.
Beste Grüße

Jan Sturm, Take 2 Interactive



Ich weiss, klein...aber fein... :]

Greets

BIGmasta

4

Mittwoch, 31. Mai 2006, 10:31

Immer noch keine Antwort ;(

Vielleicht weiss ja das Community mehr???

Ich kann, darf und werde die Hoffnung nicht aufgeben!
Irgendwann kommte ne Info, es wird SIE geben, die ultimative FORTSETZUNG... :]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. Mai 2006, 10:37

RE: Outlaw Golf Fortsetzung...???

Zitat

Original von BIGmasta
...
Es gibt momente im Leben, da triffts einen sehr hart. Etwa so, wie wenn Ferrero von einem Tag auf den anderen sagen würde, Jungs und Mädels, ab heute gibts kein Nutella mehr!!! Die Produktion wurde mit dem heutigen Tag eingestellt... So, und jetzt? Jetzt soll mir doch jemand mal sagen, "das kratzt mich nicht, das interessiert mich nicht, dass geht mir am A' vorbei", dann werde ich mir halt morgens das herrlich duftende, cremige und unerreicht mundende Nutella nicht mehr essen... Wer dies behauptet...LÜGT vor dem HERRN!!! Und wie er Lügt...!!!


Ich esse kein Nutella bin vor Jahren auf Nuspli umgestiegen schmeckt einfach besser 8)
rülps!

6

Mittwoch, 21. Juni 2006, 19:12

RE: Outlaw Golf Fortsetzung...???

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von BIGmasta
...
Es gibt momente im Leben, da triffts einen sehr hart. Etwa so, wie wenn Ferrero von einem Tag auf den anderen sagen würde, Jungs und Mädels, ab heute gibts kein Nutella mehr!!! Die Produktion wurde mit dem heutigen Tag eingestellt... So, und jetzt? Jetzt soll mir doch jemand mal sagen, "das kratzt mich nicht, das interessiert mich nicht, dass geht mir am A' vorbei", dann werde ich mir halt morgens das herrlich duftende, cremige und unerreicht mundende Nutella nicht mehr essen... Wer dies behauptet...LÜGT vor dem HERRN!!! Und wie er Lügt...!!!


Ich esse kein Nutella bin vor Jahren auf Nuspli umgestiegen schmeckt einfach besser 8)


:biglaugh:

7

Montag, 28. August 2006, 16:55

Noch immer kein Lebenszeichen von den Machern der OG Serie...
Der einzige Wehrmutstropfen ist der, dass ein "ähnliches" Golfspiel auf den Markt kommt, nämlich Everybody's Golf... Der Haken, nur für PS3 :( ich könnte ;(

8

Freitag, 10. November 2006, 18:32

1. ich esse kein nutella, weil ich süsse sachen hasse

2. oh ja gebt uns ein outlaw golf3 egal auf welcher plattform

3. everybody's golf ist meines erachtens nicht vergleichbar mit og eher mit mario's toadstool golf - ich will den caddie vermöbeln und geilen striperinnen beim abschlag zusehen und nicht den kleinen kindern im japano-style!!

Thema bewerten