Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 16. März 2006, 18:32

Kameo: Fehler in der Gamerscore

Hi,
ich wollte mich mal vergewissern ob ich tatsächlich einen Fehler in meiner Gamerscore bie Kameo habe oder ich nur zu blöd bin es zu verstehen.
Ich habe das Spiel durchgespielt, danach noch bissl weiter und 2 von den 4 Teilen von dem Amulett (oder was das auch is) gefunden. Jedenfalls habe ich nicht die 100 Gamerscore bekommen für "Yeros frei". In den Optionen is aber sein BIld natürlich drinnen, weil ich ihn ja auch befreit haben muss, da ich das Game durch hab...da stimmt doch was nicht oder? (könnt ja mal auf meine Gamercard klicken).

Ah und noch en kleine Frage: Was is das "Geheimer Erfolg" die irgendwie jeder ausser mir freigeschaltet hat? :)

2

Donnerstag, 16. März 2006, 18:34

das bild bei yeros frei ist bei dir nicht, das ist ebenfalls grau.
aber du hast recht, der erfolg wurde nicht gezählt.
warst du eventuell mit xbl online und wurdest während des spiels getrennt?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

3

Donnerstag, 16. März 2006, 18:53

hm daran kann ich mich nich mehr erinnern is schon bissl her...aber es nervt mich schon ein wenig, sind ja immerhin 100 Punkte :(

4

Freitag, 17. März 2006, 14:56

Hallo,

habe jetzt auch Kameo komplett durch und was muss ich sehen...laut Gamercard habe ich Lenya nicht befreit und somit sind auch mit 100 Punkte durch die Lappen gegangen :(
.no sig

5

Freitag, 17. März 2006, 16:00

Zitat

Original von BlackNecro
das bild bei yeros frei ist bei dir nicht, das ist ebenfalls grau.
aber du hast recht, der erfolg wurde nicht gezählt.
warst du eventuell mit xbl online und wurdest während des spiels getrennt?

ich hoffe aber, dass der jeweils erreichte gamerscore den man offline erreicht hochgeladen wird sobald man online ist, oder??? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kreydon« (17. März 2006, 16:00)


6

Freitag, 17. März 2006, 17:03

Ja scheinbar wohl nicht....
.no sig

7

Freitag, 17. März 2006, 17:40

ah mir fällt grad ein als ich Kameo gezockt hab, hatte ich noch gar kein Xbox Live...hab alles offline durchgezockt. Und jetzt schon der zweite mit nem Fehler, das gibts doch nich :(

8

Samstag, 1. April 2006, 16:50

wollt nur anmerken das der fehler nicht zusatndekommen kann weil man on oder offline is.
ich dachte erst es liegt daran das ich beim durchspielen öfter mal die sprache von deutsch auf englisch und umgekehrt gewechselt hab.
hatte den bug schon jmd der nie die sprache gewechselt hat oder jmd den bug nich der andauernd gewechselt hat?

ich überleg mir grad das speil noch einmal durchzuspielen um lynia zu retten...

Thema bewerten