Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Oktober 2011, 16:08

Kinect Sports Season 2

Hallo zusammen

So bald erscheint wieder ein mal ein anständiger Titel für Kinect. :)
Auf Season 2 freue ich mich sehr, wer hat es sich sonst noch bestellt?

Gruss

2

Dienstag, 25. Oktober 2011, 17:46

Bin mir noch unsicher.
Nur wegen Golf 45€ ausgeben? Denn der Rest ist nicht so meins.
Und bei den Spielen die noch kommen.

Da hol ich es mir mal fürn nen Zwanni oder so.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

3

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:14

Morgen gehts ab, amazon.de hat meins heute schon verschickt :D.

4

Freitag, 9. Dezember 2011, 02:44

Gestern nach einigen Wochen dann doch mal ausgepackt und mit 'ner Freundin Skifahren und Golf ausprobiert. Taugt beides was, leider macht meine doppelte Rippenprellung noch zu wenig Spaß, als dass ich den Rest checken konnte.

Ich hätte gerne nach wie vor die Möglichkeit aus beiden Spielen eins zu machen, büdde MS, och kommt schon, büdde, büdde :whistling:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Freitag, 9. Dezember 2011, 09:51

Für die Herausforderungen einfach adden, ich habe niemanden in meiner FL der das Spiel besitzt.

6

Sonntag, 11. Dezember 2011, 20:22

Für die Herausforderungen einfach adden, ich habe niemanden in meiner FL der das Spiel besitzt.
Doch, mich ;-)

7

Sonntag, 11. Dezember 2011, 20:48

Echt?

Cool dann können wir ja mal nen Abend Golf oder so gegeneinander spielen wenn du Lust hast:)

8

Sonntag, 11. Dezember 2011, 21:45

Ich zock es halt nur wenn Freunde da sind und es kommt immer wieder sehr gut an :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 15:56

Und zwar immer und immer wieder :thumbup:

Nur heute bei Amazon saugünstig: http://www.amazon.de/gp/product/B00555VN…ASIN=B00555VNRY

Und Teil 1: http://www.amazon.de/Microsoft-Kinect-Sp…2HNWEDHT1BHJ2ET
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 19. Dezember 2011, 16:41

Kommt ihr mit Darts Klar ? DIe Sportart worauf ich mich am meisten gefreut hat bereitet mir am meisten Sorgen :(

11

Montag, 19. Dezember 2011, 16:42

Darts ist eigentlich recht gelungen muss ich sagen, aber meine Freundin ist deutlich besser, also wäre die ehrliche Antwort: nein :S

;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Montag, 19. Dezember 2011, 17:50

Kommt ihr mit Darts Klar ? DIe Sportart worauf ich mich am meisten gefreut hat bereitet mir am meisten Sorgen :(
Hast du es denn vorher auf die richtige Kinecthöhe kalibriert? Da gibt es ja drei EInstellungsmöglichkeiten (auch im Menü zu finden)

Am aller nervigsten ist immer noch, da sman die Musik nicht runterregeln oder ausschalten kann. :-( Ich würd egerne ein nicht so lautes SPiel und laute SPrache....das funktioniert aber ja gar nicht.

13

Montag, 19. Dezember 2011, 18:08

Klar, das Problem ist halt nur, dass meine Freundin besser ist :D

Du musst erstmal den entsprechenden Punkt markieren und dann den Arm zurücknehmen, damit müsste das Ziel fixiert werden.
Nun musst Du nur noch gescheit werfen. Ich schätze mal, dass sollte gerade nach vorne sein, in der passenden Geschwindigkeit.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 19. Dezember 2011, 19:13

Ja war vom Platz her recht beschrenkt bei mir, muss es dann nochmal Testen wenn ich umgeräumt hab, die anderen Spiele gingen Gut, bloß bei Darts kam ich überhaupt net mit der Steuerung klar ;) :(

15

Montag, 19. Dezember 2011, 20:02

Ich habe die meisten Probleme mit Baseball,
da treffe ich irgendwie nix:(

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 19. Dezember 2011, 20:06

Baseball hab ich auf Anhieb beherrscht :D

17

Montag, 19. Dezember 2011, 20:10

hast du ein Tip wie ich der Homerun King werde :D

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 19. Dezember 2011, 21:48

Einfach paar mal üben und net zu früh Schwingen, geil ist aber auch auf der leichtesten Stufe einfach bloß den Schläger hinhalten, diesen Gurkenschlag fängt die CPU äußerst selten und du darfst ne Base vor :D

19

Dienstag, 20. Dezember 2011, 01:42

That awkward Moment when you realise:

Kinect just rickrolled you :S
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

20

Dienstag, 20. Dezember 2011, 09:01

That awkward Moment when you realise:

Kinect just rickrolled you :S
Was denn los?

Edit: Ah jetzt habe ichs...:-)

Thema bewerten