Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 20. Dezember 2011, 10:28

Ich stehe immernoch auf dem Schlauch:)

22

Dienstag, 20. Dezember 2011, 12:03

http://www.youtube.com/watch?v=XZ5TajZYW6Y

Einer der Songs, die nach dem Match abgespielt werden, siehe "Rickrolling"

http://de.wikipedia.org/wiki/Rickrolling

Und by the Way:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
You lost the Game! :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:42

Moin, es ist ja nicht nur der GOlf DLC erschienen sondern auch ein Update für den Multiplayermodus. Hat es schon jemand probiert? GIbt es deutlich mehr Möglichkeiten?

24

Dienstag, 27. Dezember 2011, 12:17

Moin, es ist ja nicht nur der GOlf DLC erschienen sondern auch ein Update für den Multiplayermodus. Hat es schon jemand probiert? GIbt es deutlich mehr Möglichkeiten?
Ich beantworte das jetzt mal selber. Es gibt jetzt im Menü den Videochat, dazu kann man sich zumindest beim Ski auch den Kurs und die Schwierigkeit aussuchen.

25

Dienstag, 7. Februar 2012, 12:06

Wann kommt eigendlich der nächste DLC für Kinect Sport 2?

26

Dienstag, 7. Februar 2012, 20:12

Stimmt es eigentlich, dass seit dem letzten Update das Spiel schlechter geworden ist, bzw. die Bewegungen schlechter erkennt ?
Bin am überlegen es mir zuzulegen...
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

27

Dienstag, 7. Februar 2012, 21:18

Kann ich nicht bestätigen.

28

Dienstag, 6. März 2012, 09:44

So, die neue Sportart ist Basektball und kommt am 3.4. mal gespannt was der Spaß kostet...

Un das Herausforderungspaket 2 ist nun auch für umme auf dem Marketplace ;).

29

Montag, 2. Juli 2012, 16:24

Ich suche jemanden, der mit mir die 2 erfolge mit den einladungen an freunde machen könnte, einfach bei XBL Adden, Gamertag ist wie mein Name hier...

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

SVZ Dom

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Lennestadt

  • Sir Dom2810
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 26. Juli 2012, 12:46

Probleme im Multiplayer

Hat eigentlich außer mir und einem Freund von mir noch jemand Probleme?
Wenn wir über Xboxlive spielen geht immer die Verbindung zum anderen Spieler verloren.
Gestern bei einem 18 Loch Golfspiel besonders ärgerlich, wenn das bei Loch 16 passiert.
Bei den anderen Sportarten ist das so gut wie nie passiert.

Thema bewerten