Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 00:30

Profil in Memory Unit und HDD

Habe gerade meine 60 GB HDD in die Xbox 360 4GB Slim gesteckt. Jetzt habe ich mein Profil 2 mal drauf. Einmal das "alte" auf der Festplatte bevor ich meine Xbox slim gekauft habe und dann das aktuelle ( gleicher gamertag) Profil, welches ich seitdem auf der Slim genutzt habe.

Kann ich das "aktuelle" einfach auf meine Festplatte verschieben und somit das alte Profil überschreiben, oder könnte da was schief gehen?#


edit: hab mich getraut und das alte Profil überschrieben. Bislang läuft alles ^^

thread kann geschlossen oder auch gelöscht werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (26. Oktober 2011, 00:30)


Thema bewerten