Zitat
Original von Castro
Hi erstmal,
habe mir unter der Woche überlegt, mir eine XBox 360 Premium zu kaufen. Bin dann auf eure super Seite hier gestossen und habe mir einige Tests durchgelesen. Also FightNight und Ghost Recon sehen ja wirklich super aus, die 2 werde ich mir auf jeden Fall zulegen.
Habe aber nun mal ein paar Fragen. Ich sage schon gleich, ich habe von Auflösungen etc nicht so viel Ahnung. Was ich weiss ist, dass die Spiele auf HDTV Geräten besser aussehen als auf normalen Geräten. Bin aber im Moment nicht in der Lage, mir einen HDTV Fernseher zu kaufen. Habe ansonsten einen " normalen " 60 Hz Fernseher von Sharp. Dazu habe ich einen ganz guten TFT PC Monitor von Gericom, der Auflösungen von 1280x1024 wiedergibt.
Kann ich die BOX auch an den TFT anschliessen? Wenn ja, sieht es da besser aus als auf meinem TV? Und welches Kabel müsste ich mir noch dazu bestellen?
Habe danach vll noch ein paar Fragen aber diese sind so die wichtigsten...vielen Dank schonmal,
MfG
Zitat
Original von Castro
Der Monitor hat immerhin 19 Zoll, das sollte ERSTMAL reichen ( bis ich mir nen HDTV Fernseher leisten kann ). Von diesen VGA Kabeln, gibt es doch auch unterschiedliche, wobei die einen ne bessere Grafik auf den Monitor zaubern oder habe ich mich da verlesen hier im Forum?
Und wie läuft das mit XBox Live? Kann ich da einfach nen Netzwerkkabel von meinem T-Online Modem in die Box stecken und dann loslegen? Was hat es Mit Live Silber und Gold aufsich?
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von Castro
Blink miente doch oben, dass ich auch einen " Adapter benötige um die XBox mit dem PC Monitor zu verbinden.
du brauchst keinen adapter, sondern ein kabel!
Zitat
Original von Castro
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von Castro
Blink miente doch oben, dass ich auch einen " Adapter benötige um die XBox mit dem PC Monitor zu verbinden.
du brauchst keinen adapter, sondern ein kabel!
Also wenn ich zb das Snakebyte Kabel, was auf dieser Seite getestet wurde kaufe, brauche ich keine weiteren Komponenten und kann die Box mit dem Monitor verbinden?
Zitat
Original von Castro
Gut okay...
Dann habe ich hier noch von vielen Fehlern bei Boxen gelesen. ZB das DVDs zerkratzt werden oder das irgendeine Folie nicht entfernt wurde...sind diese Fehler bei den jetzigen Boxen die zum Verkauf stehen behoben?
Zitat
Original von Castro
Super, dann bin ich jetzt erstmal noch mehr überzeugt. Ich hoffe, dass bald mehr gute SPiele rauskommen...am meisten freu ich mich auf die Pro Evolution Soccer Version für die 360
Danke erstmal an alle für eure Antworten![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!