Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. März 2006, 18:55

Neuling mit Fragen

Hi erstmal,

habe mir unter der Woche überlegt, mir eine XBox 360 Premium zu kaufen. Bin dann auf eure super Seite hier gestossen und habe mir einige Tests durchgelesen. Also FightNight und Ghost Recon sehen ja wirklich super aus, die 2 werde ich mir auf jeden Fall zulegen.

Habe aber nun mal ein paar Fragen. Ich sage schon gleich, ich habe von Auflösungen etc nicht so viel Ahnung. Was ich weiss ist, dass die Spiele auf HDTV Geräten besser aussehen als auf normalen Geräten. Bin aber im Moment nicht in der Lage, mir einen HDTV Fernseher zu kaufen. Habe ansonsten einen " normalen " 60 Hz Fernseher von Sharp. Dazu habe ich einen ganz guten TFT PC Monitor von Gericom, der Auflösungen von 1280x1024 wiedergibt.

Kann ich die BOX auch an den TFT anschliessen? Wenn ja, sieht es da besser aus als auf meinem TV? Und welches Kabel müsste ich mir noch dazu bestellen?

Habe danach vll noch ein paar Fragen aber diese sind so die wichtigsten...vielen Dank schonmal,

MfG

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. März 2006, 19:14

RE: Neuling mit Fragen

Zitat

Original von Castro
Hi erstmal,

habe mir unter der Woche überlegt, mir eine XBox 360 Premium zu kaufen. Bin dann auf eure super Seite hier gestossen und habe mir einige Tests durchgelesen. Also FightNight und Ghost Recon sehen ja wirklich super aus, die 2 werde ich mir auf jeden Fall zulegen.

Habe aber nun mal ein paar Fragen. Ich sage schon gleich, ich habe von Auflösungen etc nicht so viel Ahnung. Was ich weiss ist, dass die Spiele auf HDTV Geräten besser aussehen als auf normalen Geräten. Bin aber im Moment nicht in der Lage, mir einen HDTV Fernseher zu kaufen. Habe ansonsten einen " normalen " 60 Hz Fernseher von Sharp. Dazu habe ich einen ganz guten TFT PC Monitor von Gericom, der Auflösungen von 1280x1024 wiedergibt.

Kann ich die BOX auch an den TFT anschliessen? Wenn ja, sieht es da besser aus als auf meinem TV? Und welches Kabel müsste ich mir noch dazu bestellen?

Habe danach vll noch ein paar Fragen aber diese sind so die wichtigsten...vielen Dank schonmal,

MfG



Sicher sieht es besser als auf dem TV, da höhere Auflösung (HDTV), jedoch ist das Bild dann vielleicht bedenklich kleiner auf einem PC Monitor. Du müsstest dir das VGA Kabel für die Xbox 360 kaufen.
MichiMike - notorischer Vielposter

3

Donnerstag, 16. März 2006, 19:17

also auf deinem TFT monitor sieht es viel besser aus als auf deinem TV, da der monitor sozusagen HDTV ist, das bild ist einfach kleiner..dafür schärfer.

wenn du di xbox360 kaufst und auf einem normalen TV spielen willst, brauchst du keine zusätzlichen kabel denn es ist alles dabei. Willst du aber auf deinem monitor spielen brauchst du ein VGA kabel.

So sieht das kabel aus:

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=39624

Wie du siehst, hatt es einen grauen kabel (den steckst du ins monitor) und die zwei farbigen (rot, weiss) für die brauchst du einen adapter. In den Adapter steckst du die rot, weissen kabel ein und den adapter steckst du in den Tower deies PC's. (das ist der gleiche stecker wie solche für kopfhörer)

Leider weiss ich nicht wo man einen solchen adapter kriegt. Aber ich denke in jedem elektrofach geschäft...

hoffe ich konnte dir helfen

gruss

blink
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

4

Donnerstag, 16. März 2006, 19:22

Der Monitor hat immerhin 19 Zoll, das sollte ERSTMAL reichen ( bis ich mir nen HDTV Fernseher leisten kann ). Von diesen VGA Kabeln, gibt es doch auch unterschiedliche, wobei die einen ne bessere Grafik auf den Monitor zaubern oder habe ich mich da verlesen hier im Forum?

Und wie läuft das mit XBox Live? Kann ich da einfach nen Netzwerkkabel von meinem T-Online Modem in die Box stecken und dann loslegen? Was hat es Mit Live Silber und Gold aufsich?

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. März 2006, 19:25

Zitat

Original von Castro
Der Monitor hat immerhin 19 Zoll, das sollte ERSTMAL reichen ( bis ich mir nen HDTV Fernseher leisten kann ). Von diesen VGA Kabeln, gibt es doch auch unterschiedliche, wobei die einen ne bessere Grafik auf den Monitor zaubern oder habe ich mich da verlesen hier im Forum?

Und wie läuft das mit XBox Live? Kann ich da einfach nen Netzwerkkabel von meinem T-Online Modem in die Box stecken und dann loslegen? Was hat es Mit Live Silber und Gold aufsich?


wie beim pc einfach die 360 mit einem ethernet kabel verbinden. und ja es gibt unterschiedliche vga kabel von verschiedenen herstellern, aber ich denke die qualität ist bei allen gleich! hab nicht das orignale von microsoft und bin auch absolut zufrieden!
MichiMike - notorischer Vielposter

6

Donnerstag, 16. März 2006, 19:32

Ok, und was hat es mit diesem " Adapter " auf sich?

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. März 2006, 19:33

Zitat

Original von Castro
Ok, und was hat es mit diesem " Adapter " auf sich?


welchen adapter meinst du?
MichiMike - notorischer Vielposter

8

Donnerstag, 16. März 2006, 19:34

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Castro
Ok, und was hat es mit diesem " Adapter " auf sich?


welchen adapter meinst du?


bestimmt das netzteil :P
02.07.2006

9

Donnerstag, 16. März 2006, 19:35

Blink miente doch oben, dass ich auch einen " Adapter benötige um die XBox mit dem PC Monitor zu verbinden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. März 2006, 19:38

Zitat

Original von Castro
Blink miente doch oben, dass ich auch einen " Adapter benötige um die XBox mit dem PC Monitor zu verbinden.


du brauchst keinen adapter, sondern ein kabel!
MichiMike - notorischer Vielposter

11

Donnerstag, 16. März 2006, 19:42

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Castro
Blink miente doch oben, dass ich auch einen " Adapter benötige um die XBox mit dem PC Monitor zu verbinden.


du brauchst keinen adapter, sondern ein kabel!


Also wenn ich zb das Snakebyte Kabel, was auf dieser Seite getestet wurde kaufe, brauche ich keine weiteren Komponenten und kann die Box mit dem Monitor verbinden?

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. März 2006, 20:12

Zitat

Original von Castro

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Castro
Blink miente doch oben, dass ich auch einen " Adapter benötige um die XBox mit dem PC Monitor zu verbinden.


du brauchst keinen adapter, sondern ein kabel!


Also wenn ich zb das Snakebyte Kabel, was auf dieser Seite getestet wurde kaufe, brauche ich keine weiteren Komponenten und kann die Box mit dem Monitor verbinden?



es komtm drauf an was für eingänge dein monitor hat. aber bei den meiosten geht es gleich!
MichiMike - notorischer Vielposter

13

Donnerstag, 16. März 2006, 20:18

Gut okay...

Dann habe ich hier noch von vielen Fehlern bei Boxen gelesen. ZB das DVDs zerkratzt werden oder das irgendeine Folie nicht entfernt wurde...sind diese Fehler bei den jetzigen Boxen die zum Verkauf stehen behoben?

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. März 2006, 20:21

Zitat

Original von Castro
Gut okay...

Dann habe ich hier noch von vielen Fehlern bei Boxen gelesen. ZB das DVDs zerkratzt werden oder das irgendeine Folie nicht entfernt wurde...sind diese Fehler bei den jetzigen Boxen die zum Verkauf stehen behoben?


DVDs zerkraten: hatte noch nie probs, liegt wohl daran das ich die box nicht bewege wenn sie läuft! keine zerkratzen cds!
folie: das war kein fehler, die folie muss dort sein. Und ja die Überhitzungsfehler wie auch der lärmpegel wurden verbessert.
MichiMike - notorischer Vielposter

15

Donnerstag, 16. März 2006, 20:24

Super, dann bin ich jetzt erstmal noch mehr überzeugt. Ich hoffe, dass bald mehr gute SPiele rauskommen...am meisten freu ich mich auf die Pro Evolution Soccer Version für die 360 :D

Danke erstmal an alle für eure Antworten :]

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 16. März 2006, 20:27

Zitat

Original von Castro
Super, dann bin ich jetzt erstmal noch mehr überzeugt. Ich hoffe, dass bald mehr gute SPiele rauskommen...am meisten freu ich mich auf die Pro Evolution Soccer Version für die 360 :D

Danke erstmal an alle für eure Antworten :]


empfehlen kann ich dir zu 100%:

Call of Duty 2, Ghost Recon 3, gun (jeodch nicht beste grafik) und eigentlich fast jedes weitere 360 spiel , ausser fifa :))
MichiMike - notorischer Vielposter

17

Donnerstag, 16. März 2006, 23:22

Yo, Ghost Recon, Fightnight und NBA Live wollt ich mir zulegen zum Start!

@ MichiMike: Hast du vll ICQ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Castro« (17. März 2006, 00:48)


18

Freitag, 17. März 2006, 08:40

Hol dir auf jedenfall Ghost Recon, das Spiel ist der Hammer, macht einfach FUN!

kann ich dir nur empfehlen! 8)
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 17. März 2006, 08:59

Zitat

Original von Castro
Yo, Ghost Recon, Fightnight und NBA Live wollt ich mir zulegen zum Start!

@ MichiMike: Hast du vll ICQ?


also msn hab ich
MichiMike - notorischer Vielposter

Thema bewerten