Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:35

Dem Spiel liegt kein Online-Pass dabei?!!

Ich habe da dann doch ein etwas ungewöhnliches Problem.

=> ich habe gestern zwei lim. Edition bei gamstop geholt und bei keinem liegt ein Code für den online Pass dabei.



Ich spiele nicht erst seid gestern. Hab ich irgendwas verpasst?!?



Es liegt nur dieses Garantiezettelchen und der MASS EFFECT 3 Flyer dabei. Aber auf diesem ist auch kein Code zu finden!?



Ich komme mir irgendwie ein bisschen blöd vor, aber hat noch jemand das Problem?!? :S

2

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:40

Also das kann eigentlich nur ein Fabrik Fehler sein... Ist natürlich schwer das zu beweisen. Aber geh doch nochmal zu deinem Shop und sag es denen, vielleicht haben auch andere Kunden das Problem. Eventuell haben die ja eine fehlerhafte Charge erhalten.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

3

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:43

RE: Dem Spiel liegt kein Online-Pass dabei?!!

Ich habe da dann doch ein etwas ungewöhnliches Problem.

=> ich habe gestern zwei lim. Edition bei gamstop geholt und bei keinem liegt ein Code für den online Pass dabei.



Ich spiele nicht erst seid gestern. Hab ich irgendwas verpasst?!?



Es liegt nur dieses Garantiezettelchen und der MASS EFFECT 3 Flyer dabei. Aber auf diesem ist auch kein Code zu finden!?



Ich komme mir irgendwie ein bisschen blöd vor, aber hat noch jemand das Problem?!? :S


Bei meiner Version lag ein Zettel mit dem Hinweis zum Gun Club und der freizuschaltenden Waffe und ein Online Pass, mit einer MOH-Fratze auf der Vorderseite, bei.

PS: In der Spielhülle mit eingeschweisst. S.h daß muss ein Chargenfehler sein, btw. Gamestop gab die Online-Pässe nicht gesondert mit aus, sondern die waren in der Packung, eigentlich wie immer.
...it´s a thin line between love and hate!

4

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 11:14

...echt komisch! Sowas hatte ich echt noch nie!

ist sicherlich ein Verarbeitungfehler! :)



Werd gleich mal bei Gamestop anrufen und hören was die so dazu sagen!

Danke Euch trotzdem!



EDIT: So hab mit Gamestop tel.! Das Problem scheint bis jetzt keiner zu haben! Man hat die Möglichkeit mit dem Kassenzettel dahin zu fahren und ein neues Spiel zu erhalten. Hier muss man jedoch dann eine Eidesstattlicheversicherung unterschreiben, dass der Pass nicht dabei gelegen hat. Tja, für mich jetzt was doof, da der shop doch nen bisschen von mir weg ist und ich die ca. 7-8 € an Sprit verballern würde, werd ich jetzt einfach nen online Pass mit Points kaufen! Naja, Gamestop kann ja nichts dafür!

Trotzdem echt scheiße mit dieser Onlin-Pass-Abzocke! :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don Manto« (26. Oktober 2011, 11:14)


5

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 11:23



Trotzdem echt scheiße mit dieser Onlin-Pass-Abzocke! :thumbdown:


Damit will man den Gebrauchtmarkt bremsen und nebenbei etwas Geld verdienen. Mit Gebrauchtspielen verdienen die Entwickler kein Geld. Du willst sicher in den nächsten 10 Jahren noch mehr Spiele, oder? Dann beschwer dich nicht, dass die Entwickler für ihre Arbeit auch Geld haben wollen. Du würdest dich auch beschweren, wenn du für deine Arbeit nicht bezahlt wirst.

Natürlich ist es in deinem Fall gerade etwas anderes, da du das Spiel neu gekauft hast und der Code gefählt hat. Deine Aussage ist aber allgemein. Deswegen passt mein Beitrag^^

7

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 11:34

8|


ok ich gebe es zu, Entwickler wollen kein Geld sehen, wenn sie ein Spiel nach 4 Jahren arbeit veröffentlichen. Wie komme ich nur auf die dumme Idee. Sry :(

:smokin:

8

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 11:38



Trotzdem echt scheiße mit dieser Onlin-Pass-Abzocke! :thumbdown:


Damit will man den Gebrauchtmarkt bremsen und nebenbei etwas Geld verdienen. Mit Gebrauchtspielen verdienen die Entwickler kein Geld. Du willst sicher in den nächsten 10 Jahren noch mehr Spiele, oder? Dann beschwer dich nicht, dass die Entwickler für ihre Arbeit auch Geld haben wollen. Du würdest dich auch beschweren, wenn du für deine Arbeit nicht bezahlt wirst.

Natürlich ist es in deinem Fall gerade etwas anderes, da du das Spiel neu gekauft hast und der Code gefählt hat. Deine Aussage ist aber allgemein. Deswegen passt mein Beitrag^^

Natürlich hast Du grundsätzlich Recht und ich bin absolut Deiner Meinung! Es ist natürlich so, dass ich ein bisschen verärgert bin! Ein neues Spiel (etwas überteuert bei Gamestop) holen und dann nochmal ca. 7 € fürn Online Pass obendrauf! :evil:

Egal jetzt. Viel Spaß beim zocken! :D

9

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 11:43


Natürlich hast Du grundsätzlich Recht und ich bin absolut Deiner Meinung! Es ist natürlich so, dass ich ein bisschen verärgert bin! Ein neues Spiel (etwas überteuert bei Gamestop) holen und dann nochmal ca. 7 € fürn Online Pass obendrauf! :evil:

Egal jetzt. Viel Spaß beim zocken! :D


ja, da geb ich dir absolut recht. Du hast das Spiel neu gekauft und musst jetzt trotzdem 8 € für den Online PAss ausgeben. Da wäre ich aber auch extrem sauer! Mein Beitrag galt allgemein für den Online Pass wenn man ihn nachkaufen muss, wenn man das Spiel gebraucht gekauft hat.

10

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 11:50


ja, da geb ich dir absolut recht. Du hast das Spiel neu gekauft und musst jetzt trotzdem 8 € für den Online PAss ausgeben. Da wäre ich aber auch extrem sauer! Mein Beitrag galt allgemein für den Online Pass wenn man ihn nachkaufen muss, wenn man das Spiel gebraucht gekauft hat.


...okese, dann hätten wir das ja geklärt!

In diesem Sinne! :thumbsup:

11

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:01

hmn... nun macht mir doch nicht sone angst, ich warte immernoch auf mein game und meine DLC codes hab nun die version von gamesware.at für 63 euro... was gabs da dazu? back to karkland maps oder? habt ihr die schon gespielt oder sind die codes noch nicht versendet?

12

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:05

Back to Karkand kommt erst in den nächsten Wochen. Man hat mit der Vorbestellung nur den Code bekommen. Einlösen geht erst später. Da Sony einen Vertrag mit Dice hat, bekommen es die Ps3 Leute eine Woche vor uns...

13

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:13

oki doki... der code sollte -wie es bei amazon vorbesteller boni ist- per e mail vom versender kommen? oder liegts in der limeted edition bei? man man wenn man das spiel noch nicht gesehen hat und vorher nicht alle news verfolgt hat (wollte die meisten überraschungen für release behalten) und nun hier liest, was es alles gibt, verliert man echt den überblick o.O gunshop, battlelog, 1000 DLC ich will doch nur ballern(im vollen umfang) und mit anderen spielen drüber labern nud freunde finden und mit denen zocken etc.... ARGH ich will das spiel nun sehen man :D

14

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:16

oki doki... der code sollte -wie es bei amazon vorbesteller boni ist- per e mail vom versender kommen? oder liegts in der limeted edition bei? man man wenn man das spiel noch nicht gesehen hat und vorher nicht alle news verfolgt hat (wollte die meisten überraschungen für release behalten) und nun hier liest, was es alles gibt, verliert man echt den überblick o.O gunshop, battlelog, 1000 DLC ich will doch nur ballern(im vollen umfang) und mit anderen spielen drüber labern nud freunde finden und mit denen zocken etc.... ARGH ich will das spiel nun sehen man :D


ich glaub der Code ist in der Packung.

15

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:20

naja wird wohl klappen... mach mir grad nur irg sorgen, dass ich irgendwie was nicht mitbekomme oder aber vergesse freizuschalten etc...zumal ich über n kumpel bestellt habe :D:D das spiel ist eifnach zu riesig für mich :D:D was ist nr aus den guten alten "super mario cartridge rein und losdaddeln" zeiten geworden? :D:D

16

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:11

Der Code ist der Online-Pass ;). Back to Karkand bekommt also jeder der nen Onlinepass hat ;).
Signatur

17

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:37

ahhh okeh... (was konkret ist eig back to karkland? kenn mich in der BF historie nicht so aus.. hatte nur bf 1942 und bf bc 2 mit vietnam....)

gibt ja auch so codes für vorbesteller die bonus bringen wie bei duke nukem oder fifa 12 und ich meine, da gab es für bf3 auch was oder nicht? :D muss gleich mal gucken,was bei meiner version so alles "dabei ist"





*geguckt*





ok sollte back to karkland bekommen, was wohl 4 maps aus bf2 sind (war wake island nicht ne bf1942 map?) + waffen und fahrzeuge (*brauche ich unbedingt*)



und so anderen chi chi wie dog tags und skins bla bla *mir egal* :D

18

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:57

Ja, Wake Island war unteranderem auch eine BF 1942 map. Die gabs aber auch bei BF 2. Strike at Karkand ist eine sehr beliebte Battlefield 2 map.

Back to Karkand heißt das Map Pack, dass aus 4 beliebten Battlefield 2 maps besteht.

Thema bewerten